williams
- 93179
williams
Zitat von Konrad:Da kann man doch nicht sagen was man Denkt , denn dann wars das mit der Freundschaft , das muß schon ein oder eine Entfernte Bekannte sagen .
Die Verkäuferin ist auch nicht geeignet
Zugaste
hahawi
Nostraventjo
Plentysweet
Zitat von Zugaste:Mich trifft am meisten Ignoranz/ Schweigen und ich weiß ziemlich sicher, dass das an Erfahrungen in meiner Kindheit liegt, die keines Falls dramatisch waren, aber eben dazu geführt haben, dass ich ignoriert zu werden echt schlimm finde.
Zitat von Zugaste:Internet. Hier hat für mich Zurückweisung gar nicht die Intensität und da ich den Anderen nicht persönlich kenne, nehme ich das auch nicht so persönlich.
Zitat:dass es mich schon berührt, wenn ich merke, dass das Interesse, welches ich für jemanden habe nicht auf resonanz stösst.
Sohnemann
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Ich vermute, es ging ihr grad wirklich richtig bescheiden.
Möglich, dass sie wieder kommt.
Aber ich glaube, es war ihr hier stellenweise zu rauh.
leilani
Sohnemann
Zitat von Zugaste:
Meinst du hier im Forum oder hier in diesem Thread?
DerVorname
Zitat von milano30:Ich mache mich nicht beliebt mit dem, was ich jetzt schreibe. Bin ehrlich gesagt extrem zwiegespalten und gegen Gewalt. Leider ist mir bei meinem Ex auch die Hand ausgerutscht. Ich war so verletzt und er hat sich extrem egoistisch und verletztend benommen. Ich habe es nicht bereut und es tat mir auch nicht leid
Sohnemann
Plentysweet
Zitat von Sohnemann:der Grund ist der, dass ich mich konsequent in nichts reinziehen lasse.
Zitat von Sohnemann:Bestimmt wirke ich ab und an auch eher abweisend.
Zugaste
leilani
Zitat von Sohnemann:Bestimmt wirke ich ab und an auch eher abweisend.
der Grund ist der, dass ich mich konsequent in nichts reinziehen lasse.
Und ja, virtuelle Kontakte haben bei mir einen vergleichsweise niedrigen Stellenwert.
Sohnemann