6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Z
Zitat von Plentysweet:
Du milderst die negative Wirkung auf Dich ab, die es zwangsweise hat, wenn jemand den DU willst, Dich nicht will.

Aber ich kann doch nicht davon ausgehen, dass jeder, den ich will, mich will.

06.10.2019 20:44 • #2716

L
Zitat von hahawi:
Understatement ist ja auch was feines, aber ich kenne keinen Mann, und sei es der kultivierteste, nicht auch auf optische Reize anspringt.
Nicht primitiv, so á la Hey, Brust, sabber, aber schon auf Äusserlichkeiten.

Aber da denke ich ganz gut dabei zu sein. Auf den Nahaufnahmen bin ich nahezu ungeschminkt, ohne Weichzeichner und mein Gesicht ist trotzdem normal hübsch.

Sorry, aber jetzt muss ich was angeben... bei einer Größe von 1,72 m und 57 kg und die auch noch trainiert UND einer relativ großen Oberweite geht das schon in Richtung Modelmaße.

In Kombination mit meinem relativ niedrigen Anspruch an die männliche Optik, wüsste ich nicht, was ich da noch optimieren könnte.

Das einzige, was sein könnte wäre die Kleidung. Wahrscheinlich wäre zumindest ein Bild im luftigen Sommerkleidchen ne gute Idee

Aber irgendwie ist mir das halt alles zu doof.

06.10.2019 20:45 • x 1 #2717

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

DerVorname
Zitat von hahawi:
Ich geb dem Gegenüber ja auch keine Schuld dafür.
Aber es ist halt ein Klapps aufs Ego.
Ist so.
Bei mir zumindest.
Aber ich bin ja auch ein Sensibelchen.

Das ist eine normale Reaktion. Lediglich der Zeitraum in dem sich das ganze abspielt macht es mild oder hart. Alle anderen Sichtweisen sind hier entstanden und bedürfen einer Prüfung wie oft die innere Mitte schon verfehlt wurde. Dampfplauderei.

06.10.2019 20:46 • #2718

hahawi
Zitat von leilani:
Sorry, aber jetzt muss ich was angeben... bei einer Größe von 1,72 m und 57 kg und die auch noch trainiert UND einer relativ großen Oberweite geht das schon in Richtung Modelmaße.

In Kombination mit meinem relativ niedrigen Anspruch an die männliche Optik, wüsste ich nicht, was ich da noch optimieren könnte.

Das einzige, was sein könnte wäre die Kleidung. Wahrscheinlich wäre zumindest ein Bild im luftigen Sommerkleidchen ne gute Idee

Pics, or it didn't happen!

06.10.2019 20:47 • x 1 #2719

Z
Zitat von leilani:

Aber da denke ich ganz gut dabei zu sein. Auf den Nahaufnahmen bin ich nahezu ungeschminkt, ohne Weichzeichner und mein Gesicht ist trotzdem normal hübsch.

Aber irgendwie ist mir das halt alles zu doof.

Vielleicht bekommst du ja dann Abfuhren, weil sich der Mann unterlegen fühlt? Weil sie vielleicht denken, wenn die mich in real sieht, dann kann ich eh einpacken?

06.10.2019 20:53 • x 2 #2720

L
Zitat von Zugaste:
Aber da kann ja der Andere nix für, dass das zwickt. Die Frage ist ja, warum zwickt es?

Ich bekomme bestimmt deswegen gleich auf die Mütze.

Aber mich wurmt, dass ich im Grunde seit Jahren nach unten date in jeder Hinsicht.

Ich habe drei verschiedene Studiengänge abgeschlossen, spreche fünf Sprachen fließend und habe viele Jahre im Ausland gelebt, komme aus einer recht vermögenden Familie etc. etc.

Optisch würde ich mich auf einer Skala von 10 ungefähr auf einer 6 einstufen.

Und dann kommste zu ner Online-Börse und wirst bis auf die Altersgruppe 60+ reihenweise weggeklickt von Kandidaten, die du grade noch halbwegs ok findest. Das ist bitter.

Aber da du ja einen möglichen Partner noch irgendwo attraktiv finden und einen halbwegs graden Satz sprechen musst, bleibt mir nur die selbstgewählte Mannlosigkeit

06.10.2019 20:57 • x 3 #2721

hahawi
@leilani
Und was aus Deiner Biographie erfährt man auf Anhieb auf Deinem Profil?

Weil, damit bist Du tatsächlich vollkommen überqualifiziert.

Es gibt aber, wenn ich mich recht erinnere, Datingplattformen nur für Akademiker.

06.10.2019 21:01 • x 1 #2722

Plentysweet
Zitat von leilani:

Oh Mensch leilani, dann bist Du einfach zu optimal und zu schön. Das schreckt vielleicht auch poten tielle Bewerber ab, weil sie fürchten in der Liga nicht spielen zu können.
UND: vielleicht kommst Du einfach nicht feminin genug rüber?
UND Nr.2: @leilani Du kennst das Hirschhausen Modell vom Datingverhalten von Männern?
Zitat von Zugaste:
Aber ich kann doch nicht davon ausgehen, dass jeder, den ich will, mich will.

Nein. Aber das ist ja auch nicht die Frage. Es geht darum, daß Du verletzt sein könntest (bewusst im Konjunktiv) , wenn Dich jemand nicht möchte.

06.10.2019 21:02 • #2723

L
Zitat von Zugaste:
Vielleicht bekommst du ja dann Abfuhren, weil sich der Mann unterlegen fühlt? Weil sie vielleicht denken, wenn die mich in real sieht, dann kann ich eh einpacken?

Na das denke ich nun auch nicht

Nee, es ist wohl eher so, dass die Bilder halt plakativer sein müssten. Mehr Schminke, mehr Haut.

Die Frage ist halt, ob das mich repräsentiert bzw. ob ich so die Männer anziehe, die zu mir passen.
Zitat:
Es gibt aber, wenn ich mich recht erinnere, Datingplattformen nur für Akademiker.

Bei so einer bin ich ja. Aber gut die Hälfte haben nicht mal Abi.

Wobei ich ja auch überhaupt nix gegen nen Handwerker hätte...

Und gleichzeitig wurden gerade fast alle meiner Singlefreundinnen fündig, deswegen bin ich auch grad was frustriert.

Whatever... heute werde ich das eh nicht mehr lösen. Es bleibt einfach super schwer was gutes zu finden, auf jeden Fall für mich.

06.10.2019 21:07 • x 2 #2724

Plentysweet
Zitat von leilani:
Nee, es ist wohl eher so, dass die Bilder halt plakativer sein müssten. Mehr Schminke, mehr Haut.

Ja aber wenn diese optische Selbstvermarktung nicht so deins ist, bringt das ja auch nichts, da so n Schein von sich aufzubauen. Ich mag das übrigens auch nicht, diese plakative Darstellung. Ich finde es viel toller wenn auf dem Foto die Persönlichkeit durchkommt. Und weitaus aussagekräftiger !
Leilani, bleib so wie Du bist- alle anderen gibt es schon .

Nacht allerseits

06.10.2019 21:14 • x 3 #2725

L
Zitat von Plentysweet:
UND: vielleicht kommst Du einfach nicht feminin genug rüber?

An mir ist optisch nun nicht viel maskulin

Aber ich glaube schon, dass viele Männer so leicht durch grelle Reize beeindruckt sind. Da wirkt die rausgeputzte Durchschnittsfrau wohlmöglich anziehender.

Gerade heute habe ich einen guten Freund besucht, da hatten wir GENAU den Fall. Habe ihm ein Bild von einem befreundeten Päärchen gezeigt. Die Dame sieht total modelmäßig aus. Sehr groß, genialer Körper, superhübsches Gesicht - die könntest direkt in Paris auf den Laufsteg schicken.
Sie hatte die Haare zum Dutt, war ungeschminkt und hatte einen Wollpullover an. Mein Kumpel meinte: Die sieht wie ein Kerl aus...

Ich sehe auf dem Bild eine extrem schöne Frau, trotz des fehlenden Stylings. Das sieht man einfach! Aber viele Männer brauchen da wohl irgendwie mehr Anreiz.

06.10.2019 21:16 • #2726

Konrad
Zitat von leilani:

Ja ,denke, ich auch , sie verstecken sich hinter Auto und Boot , wollen sich über Werte Interprätieren und suchen Schwache die von Ihnen Beherrscht werden , also Abhängige/ Dienstmädchen von den sie Angehimmelt werden .

Bei den vielen Forentreffen die ich mitbewerbe hier ,- Seit september 2015 mit etwa 150 leuten kamen auf 5 Frauen nie mehr als 2 Männer, aus unseren Foren !

Besonders die welche hier den Mund weit Aufreissen kam Niemand.

06.10.2019 21:24 • x 1 #2727

W
Zitat von leilani:

An mir ist optisch nun nicht viel maskulin

Aber ich glaube schon, dass viele Männer so leicht durch grelle Reize beeindruckt sind. Da wirkt die rausgeputzte Durchschnittsfrau wohlmöglich anziehender.

Gerade heute habe ich einen guten Freund besucht, da hatten wir GENAU den Fall. Habe ihm ein Bild von einem befreundeten Päärchen gezeigt. Die Dame sieht total modelmäßig aus. Sehr groß, genialer Körper, superhübsches Gesicht - die könntest direkt in Paris auf den Laufsteg schicken.
Sie hatte die Haare zum Dutt, war ungeschminkt und hatte einen Wollpullover an. Mein Kumpel meinte: Die sieht wie ein Kerl aus...

Ich sehe auf dem Bild eine extrem schöne Frau, trotz des fehlenden Stylings. Das sieht man einfach! Aber viele Männer brauchen da wohl irgendwie mehr Anreiz.

Falls Du Männer ansprechen möchtest mit Deinem Profil würde mich an Deiner
Stelle interessieren, wie Männer Dich wahrnehmen und eher weniger, wie Du selbst Frauen einschätzt.
Wie finden Deine männlichen Freunde Dein Online-Profil, da bekommst Du doch hoffentlich bestens und im wohlmeinenden Rahmen Feedback?

06.10.2019 21:35 • #2728

Konrad
Zitat von leilani:

Ich stelle sie mir immer vor ohne Haare wie würde sie dann aussehen . Im Schwimmbad geht das sehr gut.

Die versteckten Schönheiten stehen an jeder Strassenbahnhaltestelle.

06.10.2019 21:39 • #2729

Konrad
Zitat von williams:
Wie finden Deine männlichen Freunde Dein Online-Profil, da bekommst Du doch hoffentlich bestens und im wohlmeinenden Rahmen Feedback?

Da kann man doch nicht sagen was man Denkt , denn dann wars das mit der Freundschaft , das muß schon ein oder eine Entfernte Bekannte sagen .
Die Verkäuferin ist auch nicht geeignet

06.10.2019 21:54 • x 1 #2730

A

x 4