Plentysweet
- 14987
- 25264
Plentysweet
Zitat von leilani:Aber das inszeniere ich nicht.
Zugaste
Plentysweet
Zitat von Zugaste:Aber eine Abfuhr an sich sagt ja auch gar nix über den, der sie bekommt aus. Man sollte das versuchen nicht persönlich zu nehmen. Vielleicht liegt es an der Frisur? Vielleicht wirkt man auf den anderen auf den Fotos unsympathisch, vielleicht will er einfach selbst gerne den ersten Schritt machen undundund. Gibt zig Gründe.
leilani
Zitat von Plentysweet:Das ist vielleicht genau das Problem. Diese Datingseiten sind doch die reinsten Selbstvermarktungsseiten.
hahawi
Zitat von leilani:Ar. die Männer auf die ich stehe, tendenziell wenig mit Damen mit Duckface und 6y Bildern anfangen können.
Aber ich glaube, dass die auch selten auf so Börsen anzutreffen sind.
Zugaste
Zitat von Plentysweet:Trotzdem ist Zurückweisung unschön und hinterläßt bei Vielen ne Delle im Selbstwertgefühl .
Plentysweet
Zitat von Zugaste:Aber ist eine Abfuhr Zurückweisung? Für mich nicht. Ich finde mich gut, aber ich gestehe jedem Mann zu da anderer Meinung zu sein. Eine Abfuhr heißt im Grunde nix anderes für mich als: Der Andere kann nicht so viel mit mir anfangen, wie ich mit mir.
leilani
Zitat von hahawi:Ich fürchte, Du überschätzt Männer ganz gewaltig!
Plentysweet
Zitat von leilani:Qualität geht immer mit Understatement einher,
hahawi
Zitat von Zugaste:Eine Abfuhr heißt im Grunde nix anderes für mich als: Der Andere kann nicht so viel mit mir anfangen, wie ich mit mir.
Zitat:Oder hast du dich nur in Frauen verknallt, die auf dem Schulhof im Bikini rumgelaufen sind?
Zugaste
Zitat von Plentysweet:Wenn das für Dich so paßt, ok. Für meinen Geschmack ist da nur n bißchen zuviel Euphemismus drin.
DerVorname
Zitat von hahawi:aber ich kenne keinen Mann, und sei es der kultivierteste, nicht auch auf optische Reize anspringt.
Zugaste
hahawi
Zitat von Zugaste:Die Frage ist ja, warum zwickt es?
Plentysweet
Zitat von Zugaste:Was mildere ich da ab? Das verstehe ich nicht.