Zitat von hahawi:Ich fürchte, Du überschätzt Männer ganz gewaltig!
Ich denke nicht. Die Männer mit denen ich bisher zu tun hatte und die halbwegs Geschmack und Stil hatten, könnten an Damen, die auf einer Internet-Börse Bikinifotos von sich posten oder sonstwie anzüglich rüber kommen nix finden. Außer vielleicht Mitleid.
Bekomme es ja ohnehin in meinem Bekanntenkreis mit. Auf sowas stehen nur Idioten.
Oder hast du dich nur in Frauen verknallt, die auf dem Schulhof im Bikini rumgelaufen sind?
Oder die Männer, die ich kenne, die wirklich Kohle haben oder einen super Job... die hüten sich davor irgendwelche Bilder zu posten, wo man das sieht oder konkret über ihren Beruf zu schreiben. Mit einem guten Blick merkst du das trotzdem bzw. an der Art wie der Kontakt aufgenommen wird.
Qualität geht immer mit Understatement einher, so kenne ich das auch aus der Vergangenheit. Da hatte ich häufiger mal mittelgute Fotos und die Männer sahen real extrem gut aus usw.
Whatever... mir fällt außer online-dating halt grad nicht viel ein, weil wenig Zeit. Mein Job und genug Freunde habe ich sowieso. Wüsste gar nicht wie ich das zeitlich hinbekommen soll, da jetzt noch Freizeitbeschäftigungen unterzubringen, um nen Partner zu suchen