6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

L
Zitat von Plentysweet:
Männer beantworten oft die Fragen nicht oder unzureichend. Was wieder auf einen Mangel an Einfühlungsvermögen hindeuten könnte. Oder Ignoranz?

Einfühlungsvermögen oder Wahrnehmung von Zwischentönen sind definitiv keine männlichen Stärken, das beobachte ich genauso.
Frage ich einen Kumpel wie es dem oder der geht, kommt in der Regel ein ganz gut, fertig. Dann frage ich detaillierter nach, wieso, weshalb, warum... Wissen sie meistens nicht...

Allerdings gibt es auch generell Menschen, die irgendwie nie auf den Punkt kommen und um jedes Thema rumlavieren. Sowas macht mich wahnsinnig. Passierte ja auch mit Sohnemann... der wohl davon ausgeht, dass alle Menschen seine Sicht teilen.

Ansonsten habe ich aktuell ein ziemliches Tief. Hätte echt mal gerne wieder ein Date, aber es ist echt hoffnungslos. Diese online-Börsen sind super frustrierend. Da ärgere ich mich seit einiger Zeit nur rum. Entweder wirst gleich rausgeworfen, wenn sie deine Bilder sehen oder der Kontakt ist dermaßen fade und langweilig - da ist ein Gespräch mit meiner 80jährigen Nachbarin wesentlich interessanter.
Und ich weiß ja so ungefähr in welcher Kategorie ich mich bewege wenn ich an meine Exe zurückdenke. Keine Ahnung was da los ist, aber anscheinend ist da ohne megabearbeitete Bilder und mindestens ein 6xy Foto nix zu machen und mit dem Mist fange ich gar nicht erst an.

Ein Kumpel von mir, der beileibe kein Adonis ist, hatte in den vergangenen Monaten teilweise 3 Dates pro Woche mit attraktiven Damen. Keine Ahnung wie der das gemacht hat.

Aber vielleicht war sein Zulauf dermaßen hoch, weil die Männerauswahl echt übel ist.

Jetzt überlege ich erstmal in aller Ruhe, was zu tun ist, um nicht den Rest meines Lebens als Single zu fristen.

06.10.2019 18:29 • x 4 #2686

DerVorname
Zitat von leilani:
Ein Kumpel von mir, der beileibe kein Adonis ist, hatte in den vergangenen Monaten teilweise 3 Dates pro Woche mit attraktiven Damen. Keine Ahnung wie der das gemacht hat.

Die unscheinbaren sind immer die besten.
Große Überaschungstüten könnten da warten aber:

Zitat von leilani:
weil die Männerauswahl echt übel ist.

Antwortet Frau nicht

06.10.2019 18:43 • #2687

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

Plentysweet
@leilani
das tut mir leid für Dich und ich hoffe daß Du bald jemand Netten und für Dich Attraktiven kennenlernen kannst .

06.10.2019 18:45 • #2688

L
Zitat von Plentysweet:
@leilani
das tut mir leid für Dich und ich hoffe daß Du bald jemand Netten und für Dich Attraktiven kennenlernen kannst .

Eigentlich dürfte das ja kein Problem sein, ich suche ja nicht nach unerreichbaren Männern. Die dürfen gerne ein gutes Stück älter sein, Bauchansatz oder keine Haare ist mir auch wurst. Job ist mir ohnehin egal, solange er einen hat.

Ein bisschen Witz und Stil wäre auch ganz nett.

Optisch gefällt mir zB der Flake von Rammstein ganz gut, also wirklich kein Schönling...

Und es ist gerade so, dass Männer mir Abfuhren verpassen, wo ich nicht unbedingt begeistert bin.

06.10.2019 18:53 • x 3 #2689

Plentysweet
Zitat von leilani:
Und es ist gerade so, dass Männer mir Abfuhren verpassen, wo ich nicht unbedingt begeistert bin.

Aber ist das nicht fast schon ein Naturgesetz: Den, den man will, der will einen nicht (oder nicht richtig) und umgekehrt .
Und dann bemüht man noch den Mythos der Bedürftigkeit, die Du natürlich weiiiiiit vor Dir herträgst und die allen etwaigen Partner schon 100km gegen den Wind riechen . Und wenn Du Pech hast, gerätst Du gleich mal an ein, zwei Bindungsängtler und fertig ist die Laube. Da ist es kein weiter Schritt zu einer Zurückweisung .
Aber, hey ich hab jetzt das bronzene Beratungsabzeichen gemacht und kann Euch jetzt alle hier coachen . Deswegen alle Anträge zu mir oder an mein Sektretariat, ok ?!

Leilani:
3 passende Sprüche:
Bevor ich mich jetzt aufrege, ist es mir egal.
Ich glaube an die Heilende Kraft und Tiefe Weisheit von Schei ss drauf.
Wenn man die Finger in die Ohren steckt, die Augen zukneift und laut lalala singt, gehts eigentlich.

06.10.2019 19:15 • x 3 #2690

hahawi
Zitat von Plentysweet:
Aber, hey ich hab jetzt das bronzene Beratungsabzeichen

Und das bronzene Zuckerl auch dazu!

06.10.2019 19:21 • x 1 #2691

Plentysweet
Zitat von hahawi:
Und das bronzene Zuckerl auch dazu!

Hahawi, das meinte ich ja, das Zuckerl. Voll süß dieses Österreichische

06.10.2019 19:24 • x 2 #2692

L
Zitat von Plentysweet:
3 passende Sprüche:
Bevor ich mich jetzt aufrege, ist es mir egal.
Ich glaube an die Heilende Kraft und Tiefe Weisheit von Schei ss drauf.
Wenn man die Finger in die Ohren steckt, die Augen zukneift und laut lalala singt, gehts eigentlich.

Ja, ich weiß.

Aber ich hatte in meinem Leben weder die Tendenz mich in destruktiven Beziehungen zu verstricken noch Männern, die nicht wollten groß hinterher zu laufen.

Ohne Beziehung kann ich ja auch ganz gut.

Ich wollte mich nach längerer Zeit nur mal umschauen und tragischerweise interessieren sich für mich lediglich Rentner.

06.10.2019 19:26 • x 1 #2693

Plentysweet
Zitat von leilani:
Aber ich hatte in meinem Leben weder die Tendenz mich in destruktiven Beziehungen zu verstricken noch Männern, die nicht wollten groß hinterher zu laufen.

Das ist gut und so solls bleiben. Und dito.
Zitat von leilani:
Ohne Beziehung kann ich ja auch ganz gut.

Ja. Das geht schon. Aber mit ist auch ganz nett .
Zitat:
Ich wollte mich nach längerer Zeit nur mal umschauen und tragischerweise interessieren sich für mich lediglich Rentner.

Das ist natürlich voll blöd.
Soll ich mal für Dich in die gucken ?

06.10.2019 19:30 • x 1 #2694

Konrad
Zitat von leilani:
Ansonsten habe ich aktuell ein ziemliches Tief. Hätte echt mal gerne wieder ein Date, aber es ist echt hoffnungslos. Diese online-Börsen sind super frustrierend. Da ärgere ich mich seit einiger Zeit nur rum. Entweder wirst gleich rausgeworfen, wenn sie deine Bilder sehen oder der Kontakt ist dermaßen fade und langweilig - da ist ein Gespräch mit meiner 80jährigen Nachbarin wesentlich interessanter.

Wenn Dein Profil so Bescheiden ist wie hier ,- kein Alter , keine Wohregion , nichtmals ein Foto von vor 20 Jahren mit langen Haaren , ne hässliche Freundin neben Dir und Erklärung das dies ein älteres Foto ist , dann ist das Nachvollziehbar.
Was ist eigendlich mit hier? Ja hier . wir haben hier mit Partnersuche Neue Beziehung ne Börse die Kostenlos ist , Überprüften und mit den Usern Datenbekannten Männern mit denen Du Dich sogar an einsamen Orten treffen kannst , fasst er Dich an , dann sitzt er am nächsten Tag im Knast. Also relativ sicher und durch die Historie auch noch Dir bekannt sowie durch seine Aussagen / Beiträge auf Ars. abtaxiert.
So gut Präsentiert bekommst Du in den Privaten Börsen niemals jemanden Vorgekaut . Aber hier is ja iiih und hier sind se alle Bekloppt ne? Ja meinste den das dies über die Börsen besser ist ? Die sind genauso Normal oder nicht normal wie alle anderen.

Die Männer haben hier meist ihre Region und Alter angegeben , pick dir doch einfach mal ein paar raus und schreibe die an welche in etwa in frage kommen , in Deiner Region leben. Die werden sich über ein Date genauso freuen wie Du, selbst wenn es nur zum Quatschen reicht ist es ein Date und ne Abwechslung.
Zitat von leilani:
Optisch gefällt mir zB der Flake von Rammstein ganz gut, also wirklich kein Schönling...

Kein Schönling bedeutet nicht schön , das sind Menschen an die Fünfzig in der regel auch nicht , aber Flake hat was , er ist Smart , bestimmt größer als Du und hat noch Haare, ausserdem sieht er intelligent aus.

Alles gute beim Finden

06.10.2019 19:36 • x 1 #2695

hahawi
Zitat von Plentysweet:
Voll süß dieses Österreichische

Gö?
Des siasslt so.

06.10.2019 19:39 • x 1 #2696

Z
@leilani
Wie begründen denn die Männer ihre Abfuhr?
Was machen die Abfuhren mit dir?

06.10.2019 19:41 • #2697

Plentysweet

hahawi
@plentysweet
Zitat von hahawi:
Gö?
Des siasslt so.

Übersetzung:
Nicht wahr?
Ja, es hat eine positive Ausstrahlung, etwa so wie feinstes Praliné.

06.10.2019 19:48 • x 1 #2699

L
Zitat von Konrad:
Wenn Dein Profil so Bescheiden ist wie hier ,- kein Alter , keine Wohregion , nichtmals ein Foto von vor 20 Jahren mit langen Haaren , ne hässliche Freundin neben Dir und Erklärung das dies ein älteres Foto ist , dann ist das Nachvollziehbar.

Das ist bei meinem Profil auf der Partnerbörse natürlich nicht so

Da sind vier unbearbeitete realistische Bilder von mir drin in legerer, sportlicher Freizeitkleidung. Ich habe ein durchschnittlich hübsches Gesicht, mein Pluspunkt ist mein Körper und meine Größe. Aber das inszeniere ich nicht.
Präsentiere mich genauso wie ich es auch bei Männern gut finde. Brauche keine Bilder, um sehen zu können ob jemand halbwegs gut gebaut ist. Aber Männer ticken da wohl anders, vor allem anscheinend die, die auf so Börsen unterwegs sind.

Und irgendwelche Showfotos auf Boot, im Sportwagen etc. finde ich ohnehin total lächerlich.

Zitat von Konrad:
Was ist eigendlich mit hier?

Keine Ahnung, das muss ich mir mal überlegen. Die letzten Jahre habe ich das Forum nie so genutzt und auch nicht groß darauf geachtet, ob mir jemand gefallen könnte.

Zitat von Zugaste:
Wie begründen denn die Männer ihre Abfuhr?

Na entweder sehen sie meine Bilder und klicken mich dann weg, oder es beginnt ein Mail-Kontakt, der zäh wie Kaugummi ist.
Beispiel: was für Musik hörst du? Antwort: von allem ein bisschen. Oder: was suchst du hier? Antwort: meine Traumfrau.

Dann versuche ich noch 1-2 Mal das Gespräch was präziser oder lustiger etc. zu gestalten, aber die Antworten werden nicht besser. Es wird zwar geantwortet, aber es fehlt jeglicher Esprit bzw. wirklich informativer Gehalt über den Menschen.

Sprich: Zeitverschwendung.

Zitat von Zugaste:
Was machen die Abfuhren mit dir?

Es frustriert ungemein. Vor allem, weil ich der festen Überzeugung bin, dass es Null bringt irgendwas zu erzwingen. Mach ich nix passiert nix, mach ich was auch nix.

Sorry, aber sehe gerade alles was schwarz

06.10.2019 19:48 • x 2 #2700

A

x 4