leilani
- 93179
leilani
Zitat von Plentysweet:Männer beantworten oft die Fragen nicht oder unzureichend. Was wieder auf einen Mangel an Einfühlungsvermögen hindeuten könnte. Oder Ignoranz?
DerVorname
Zitat von leilani:Ein Kumpel von mir, der beileibe kein Adonis ist, hatte in den vergangenen Monaten teilweise 3 Dates pro Woche mit attraktiven Damen. Keine Ahnung wie der das gemacht hat.
Zitat von leilani:weil die Männerauswahl echt übel ist.
Plentysweet
leilani
Zitat von Plentysweet:@leilani
das tut mir leid für Dich und ich hoffe daß Du bald jemand Netten und für Dich Attraktiven kennenlernen kannst .
Plentysweet
Zitat von leilani:Und es ist gerade so, dass Männer mir Abfuhren verpassen, wo ich nicht unbedingt begeistert bin.
hahawi
Zitat von Plentysweet:Aber, hey ich hab jetzt das bronzene Beratungsabzeichen
Plentysweet
Zitat von hahawi:Und das bronzene Zuckerl auch dazu!
leilani
Zitat von Plentysweet:3 passende Sprüche:
Bevor ich mich jetzt aufrege, ist es mir egal.
Ich glaube an die Heilende Kraft und Tiefe Weisheit von Schei ss drauf.
Wenn man die Finger in die Ohren steckt, die Augen zukneift und laut lalala singt, gehts eigentlich.
Plentysweet
Zitat von leilani:Aber ich hatte in meinem Leben weder die Tendenz mich in destruktiven Beziehungen zu verstricken noch Männern, die nicht wollten groß hinterher zu laufen.
Zitat von leilani:Ohne Beziehung kann ich ja auch ganz gut.
Zitat:Ich wollte mich nach längerer Zeit nur mal umschauen und tragischerweise interessieren sich für mich lediglich Rentner.
Konrad
Zitat von leilani:Ansonsten habe ich aktuell ein ziemliches Tief. Hätte echt mal gerne wieder ein Date, aber es ist echt hoffnungslos. Diese online-Börsen sind super frustrierend. Da ärgere ich mich seit einiger Zeit nur rum. Entweder wirst gleich rausgeworfen, wenn sie deine Bilder sehen oder der Kontakt ist dermaßen fade und langweilig - da ist ein Gespräch mit meiner 80jährigen Nachbarin wesentlich interessanter.
Zitat von leilani:Optisch gefällt mir zB der Flake von Rammstein ganz gut, also wirklich kein Schönling...
hahawi
Zitat von Plentysweet:Voll süß dieses Österreichische
Zugaste
Plentysweet
Zitat von hahawi:Gö?
Des siasslt so.
hahawi
Zitat von hahawi:Gö?
Des siasslt so.
leilani
Zitat von Konrad:Wenn Dein Profil so Bescheiden ist wie hier ,- kein Alter , keine Wohregion , nichtmals ein Foto von vor 20 Jahren mit langen Haaren , ne hässliche Freundin neben Dir und Erklärung das dies ein älteres Foto ist , dann ist das Nachvollziehbar.
Zitat von Konrad:Was ist eigendlich mit hier?
Zitat von Zugaste:Wie begründen denn die Männer ihre Abfuhr?
Zitat von Zugaste:Was machen die Abfuhren mit dir?