Zitat von NurBen:Achso und in Telefonaten und Mails kann man nicht zu viel hineininterpretieren?!
Erstaunlich, diese Frage - ich verstehe den Sinn nicht wirklich! Möchtest Du mir jetzt vorhalten, ich müsste in
Deiner Haut stecken? Ich schrieb doch wohl unmissverständlich...
Zitat von SimplyRed:Für mich persönlich wäre das nichts.
Zitat von SimplyRed:Ich halte persönlich gar nichts davon, einen Partner aktiv zu "suchen"
Zitat von SimplyRed:ist für mein Empfinden
was also soll dieser empörte Tenor in Deinem Beitrag? Warum störst Du damit den Faden hier, als hätte ich ein Kind verspeist? JA, Menschen haben unterschiedliche Ansichten und JA, ich glaube, man muß schon einen erheblichen Abweichungsfaktor aufweisen, wenn man allen Ernstes in Zweifel zöge, daß 14 Monate telefonieren, E-mails schreiben, chatten, sms etc. den Interpretationsspielraum um ein Vielfaches mehr verkleinert, als 91/2 Bildchen bei Singlebörsen und ein Profil.
Zitat von SimplyRed:Gefühle hatten sich eingestellt, bevor wir uns zum ersten Mal getroffen haben
Welche Problematik tut sich da für Dich auf? Zum Einen kann ich Dir versichern, daß zwischen "Freundschaft" und "ewiger Liebe" noch unendlich viel zur Auswahl steht. Zum Anderen habe ich wie gesagt, nicht
Deine Papiere in der Tasche und könnte mir bspw. nicht vorstellen, mich in ein Foto zu verlieben, oder überhaupt zu beurteilen, ob die Person darauf sympathisch sein könnte, oder nicht.
Ähm, nöhöö? Wer bin ich bitte, daß ich anfange zu selektieren, wie im Supermarkt? Ich fange doch jetzt nicht an, mich online bei fremden Männern um eine Beziehung zu bewerben, oder gar Sechs

nee, also das finde ich (also nicht DU) persönlich (also nicht allgemein) derart absurd, ohne Worte - dat is doch keine Putzstelle, man man man
JA, man kann sich irren und es übertreiben, das ist uns bekannt - klar kann man grundsätzlich überall etwas hinein interpretieren. Daher habe ich ( also ganz allein und nicht DU) mich
gegen solche Internet-Börsen entschieden, denn ich möchte kein Netz und keinen doppelten Boden. Es war ja (im Unterschied zur Plattform) auch gar nicht
geplant daß wir uns verlieben, daher hinkt Dein Vergleich ohnehin, denn das ist ja eben der Punkt: Ich WILL es gar nicht probieren, es vorhaben, darauf hinarbeiten, es hoffen, es glauben, es versuchen, irgendwann scheitern und wieder von vorne anfangen. Ich möchte es auf einmal wissen, ganz spontan und unverhofft, von einem auf den nächsten Moment, am besten dann, wenn ich am allerwenigsten damit rechne.
So! Und welches empörte Problem habe ich nun mit alledem in
Deiner Gefühlswelt ausgelöst? Ich verbitte mir das, in letzter Zeit meint offenbar ständig einer, mir ohne erkennbaren Sinn eine
"Szene" machen zu können, wie ein eifersüchtiges Eheweib. Dem ist nicht so! Auch für meine Beiträge gelten die Forenregeln, ich begegne den Euren auch mit dem nötigen Respekt, zumindest gebe ich stets mein Bestes.
Können wir diese Grundschulspielchen jetzt bitte lassen? Es ist ganz einfach zwecklos, ihr werdet mich nicht provozieren und wenn ihr Euch auf den Kopf stellt, also lasst es doch mal gut sein jetzt. Ich werde da ständig involviert, aber
ich möchte das nicht! Deswegen bin ich nicht hier, das
stört. Und ich will nicht, daß meinetwegen hier Unruhe ist, das kann nicht so schwer sein. Wenn Ihr ein Problem außerhalb des Themas mit meinem Beitrag habt, dann schreibt PN !
Ich hoffe, das war jetzt deutlich - tobt Euch bitte zukünftig woanders aus. Finger weg von meinen Beiträgen, wenn es nichts zur Sache hier tut! Ihr seid nicht allein auf der großen weiten Welt!
So! Ich habe fertig

- ich bitte um Entschuldigung für den langen Text und die Unterbrechung. In Zukunft schaffen wir es ganz bestimmt, sachlich und mit einer zu erwartenden Toleranz hier zusammen zu kommen.
Simply