Zugaste
Gast
Zitat von williams:
Hast Du das mal probiert?
Nein. Ich glaube nicht, dass ich davon satt werde.
Hat auch eher was von Labor, als von Küche, finde ich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zugaste
Gast
Zitat von williams:
Hast Du das mal probiert?
YsaTyto
Gast
La-Fleur
Mitglied
Zitat von YsaTyto:Und über Hirschhausen habe ich schon oft gelacht Hab aber lange nichts mehr von ihm angeschaut.
Der hat nebenbei bemerkt keine besonders schöne Männer stimme, fällt mir gerade auf

YsaTyto
Gast
La-Fleur
Mitglied
Zitat von YsaTyto:@La-Fleur
findest Du Hirschhausen säggsy?
Ich gar nicht, überlasse ihn Dir!![]()

Sohnemann
Gast
Zitat von Zugaste:
Nein. Ich glaube nicht, dass ich davon satt werde.
Hat auch eher was von Labor, als von Küche, finde ich.

YsaTyto
Gast
La-Fleur
Mitglied
Zitat von YsaTyto:Ich dachte- Oh ein junger Mensch, der es schwer hat, hat sich in der Nummer geirrt und schrieb zurück "Wer ist da?"
YsaTyto
Gast
La-Fleur
Mitglied
Zitat von YsaTyto:Verstehe Deine Frage nicht @La-Fleur
habe kein Smartphone. Liegt es daran?

YsaTyto
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von La-Fleur:
Wo kommen dann SMS her? Oder hab ich mich verlesen? Dann sorry![]()

La-Fleur
Mitglied
Zitat von Ema:
Na, ist doch klar, oder? Wenn sie kein Smartphone hat, kann sie keine WhatsApps oder so bekommen, wohl aber SMS.![]()
YsaTyto
Gast

La-Fleur
Mitglied
Zitat von YsaTyto:Das ist doch gerade die Frage, @La-Fleur . Ich weiß nicht von wem. Nummer unbekannt, Name unbekannt. Stimme unbekannt. Inhaltlich: wirres Zeug.