6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Plentysweet
Zitat von SlevinS:
Heellooouuuu @plenty, wie geht es dir?

Huuuuhuuu @SlevinS ,
joah hier alles okay. Und bei Dir?
Und wo bleibt der Schnee, sag mal ?
Bunkert Ihr den in Switzerland oder wie ?

15.01.2020 15:21 • x 1 #4081


SlevinS
Zitat:
Bunkert Ihr den in Switzerland oder wie ?


Ich dachte der liegt bei euch?
Bei uns ist weit und breit auch kein Schnee zu sehen

Mir gehts gut danke, war diese Woche beim Dok, meine Werte werden immer besser und ich muss nun nur noch 1 mal pro Jahr zur Kontrolle

15.01.2020 15:24 • x 1 #4082


A


Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3


Plentysweet
Zitat von SlevinS:
Ich dachte der liegt bei euch?

Nix da. Hier ist überhaupt kein einziges Schneeflöckchen zu sehen .

Zitat:
war diese Woche beim Dok, meine Werte werden immer besser und ich muss nun nur noch 1 mal pro Jahr zur Kontrolle

Das freut mich. Ich weiß zwar nicht, um was es bei Dir geht. Aber gute Untersuchungsergebnisse sind doch immer top und ein Grund zur Erleichterung- cool !

15.01.2020 15:30 • x 1 #4083


SlevinS
Zitat von Plentysweet:
Das freut mich. Ich weiß zwar nicht, um was es bei Dir geht. Aber gute Untersuchungsergebnisse sind doch immer top und ein Grund zur Erleichterung- cool !


Tschuldigung ich dachte ich hätte das mal erwähnt
Habe seit zwei Jahren Gicht und musste regelmäßig zur Kontrolle um die Harn- und Nierenwerte zu prüfen.

15.01.2020 15:52 • #4084


hahawi
Das kriegt man doch einfach medikamentös in den Griff.

15.01.2020 15:54 • #4085


SlevinS
Zitat von hahawi:
Das kriegt man doch einfach medikamentös in den Griff.


Da hast du recht, die Regulierung der Dosis der Medikamente bedarf aber immer wieder Kontrollen.
Denn die Medikamente senken zwar die Harn und Nierenwerte, sind aber trotzdem nicht gerade gesund für die Leber.

15.01.2020 16:00 • #4086


Z
@SlevinS
Ach Mensch.
Aber wenn du jetzt nur noch ein Mal im Jahr hin musst, dann kommst du mit den Medikamenten gut klar und mit der Leber alles gut?

15.01.2020 16:11 • #4087


SlevinS
Zitat von Zugaste:
Aber wenn du jetzt nur noch ein Mal im Jahr hin musst, dann kommst du mit den Medikamenten gut klar und mit der Leber alles gut?


Genau

15.01.2020 16:13 • x 2 #4088


Z
Zitat von SlevinS:

Genau


Dann sind das ja super gute Nachrichten.

15.01.2020 16:14 • x 2 #4089


SlevinS
Zitat von Zugaste:
Dann sind das ja super gute Nachrichten.


So ist es

15.01.2020 16:31 • x 2 #4090


Plentysweet
Huhu ,
alle fit?
Ich hol das zum Wochenende hier mal wieder hoch -gibt bestimmt n Grund zu Quatschen .
Kennt sich Einer von Euch mit Unterkünften auf Sardinien (Region Nordost) aus?

18.01.2020 11:16 • x 1 #4091


Y
Zitat:
Huhu ,
alle fit?


Huhuuu Plentylein!
Was geht?
Hier alles fit im Schritt!

18.01.2020 12:52 • x 1 #4092


Plentysweet
Zitat von YsaTyto:
Was geht?

War grad beim Friseur. Hab n ganzen Kopp voller Pflanzenfarbe !
Und selbst ? Hast was Schönes vor ?

18.01.2020 13:22 • x 1 #4093


L
Zitat von Plentysweet:
Kennt sich Einer von Euch mit Unterkünften auf Sardinien (Region Nordost) aus?

Huhu Plenty Sardinien ist

Hab vor einigen Jahren mit dem Wohnmobil die Insel unsicher gemacht.
Da ist es so schön und vielfältig, es wäre schade nur auf einem Fleck zu bleiben.

Gut, kommt natürlich drauf an wie viel Zeit man hat und wie man die verbringen will

Ich halte es im Urlaub nur noch 4-6 Tage auf einem Platz aus.

18.01.2020 13:33 • x 1 #4094


Plentysweet
Zitat von Löwenherz4:
ist wäre schade nur auf einem Fleck zu bleiben.

Hi Du Liebe ,
nein wir werden auch einen Mietwagen haben und die Schönheit der Insel erkunden .
Ich war letztes Jahr auch schonmal dort. Aber leider nur kurz. Weil was Schlimmes Familiäres dazwischenkam. Dieses Jahr möchte ich das deswegen nochmal reloaden . Aber selbst der kurze Eindruck war schon toll!

18.01.2020 13:37 • x 1 #4095


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag