Zwiebel
Gast
Zitat von Plentysweet:Hab n ganzen Kopp voller Pflanzenfarbe
Du trägst heute Chlorophyll?
War da nicht bei den Dating-No-Gos was mit grünen Haaren?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zwiebel
Gast
Zitat von Plentysweet:Hab n ganzen Kopp voller Pflanzenfarbe

YsaTyto
Gast
Zitat:War grad beim Friseur. Hab n ganzen Kopp voller Pflanzenfarbe!
Zitat:Und selbst? Hast was Schönes vor
?
YsaTyto
Gast
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Zwiebel:Du trägst heute Chlorophyll?
!Zitat:Henna? Oder was benutzen Friseure?
williams
Gast
Zitat von Plentysweet:Hier im Badischen sagen sie ja zu der "Decke" (also die zum Zudecken) "Teppich".
Zitat von YsaTyto:Bemerkenswerterweise sind die männlichen Schimpansen in dieser Funktion nicht parteiisch: sie verteidigen den Schwächeren der Beteiligten, selbst wenn der Angreifer ihr bester Kumpel ist.
YsaTyto
Gast
Zitat:Den Hinweis finde ich sehr spannend. Soziale Gemeinschaften brauchen Mediatoren - funktional ist uns das doch recht ähnlich, wenn die Gruppe Bestand haben soll.
Tempi
Gast
Zitat von YsaTyto:Hier!wo ist eigentlich
YsaTyto
Gast
leilani
Gast
Zitat von williams:"Nochmal so frech, dann wirst Du in einen Teppich eingerollt" - die badische Auslegung davon finde ich sooo viel sympathischer.

Zugaste
Gast
Zitat von williams:Nochmal so frech, dann wirst Du in einen Teppich eingerollt" - die badische Auslegung davon finde ich sooo viel sympathischer.
Sohnemann
Gast
Zitat von Zugaste:
Oder wenn jemand sagt: Mit dir dät i au gern mei Deppich teile. Nicht so verkehrt und ein Kompliment.![]()
Zugaste
Gast
Zitat von Sohnemann:
Ein schönes Kompliment^^

hahawi
Mitglied
Zitat von Zugaste:Gibt es auch unschöne Komplimente?
Zugaste
Gast
Zitat von hahawi:Ich mag Deine Brust, die sind fast so schön wie die Deiner Schwester.
Zum Beispiel.
Edit Ich schrieb Mö_p_se!
hahawi
Mitglied
Zitat von Zugaste:wenn eine Frau das zu einem Mann sagt