6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Z
Zitat von Plentysweet:
Hab n ganzen Kopp voller Pflanzenfarbe

Du trägst heute Chlorophyll?
War da nicht bei den Dating-No-Gos was mit grünen Haaren?

18.01.2020 13:40 • x 1 #4096


Y
@plentysweet

Zitat:
War grad beim Friseur. Hab n ganzen Kopp voller Pflanzenfarbe !

Henna? Oder was benutzen Friseure?
Und welche Farbe?
Ich färbe und schneide seit eh und je selbst (war nur 3 Mal im Leben beim Friseur und immer unzufrieden). Eine Freundin mal so nüchtern Das sieht man.
Zitat:
Und selbst ? Hast was Schönes vor ?

danke. Ich ähm. . .lese in der Biblio Das ist schon ein Fortschritt weil ich sonst fast nur Zuhause lese. Man trifft Gleichgesinnte Gestern Nacht habe ich mir beigebracht, wie man Antibiotika selbst herstellt, falls die Welt mal unter geht Las ein Medizinbuch, das mich inspirierte. Also wenn ihr mal erkrankt- meldet euch bei Dr Tyto

18.01.2020 15:35 • x 1 #4097


A


Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3


Y
p.s. für alle, die gerne reisen und mal was ungewöhnliches erleben wollen oder auch nicht genug Geld für eine Reise haben.
Es gibt so eine Seite im Netz, die glaube ich Urlaub gegen Hand oder so ähnlich heißt.
Eine Freundin von mir macht das ab und zu und hat echt besondere Sachen erlebt.
Jetzt gerade ist sie auf einer Pferderanch, hilft dort und bekommt dafür Unterkunft und Futter.
Einmal hat sie in der Pampa in Griechenland traumatisierte Hunde aufgepäppelt.
Auf dieser Seite gibt es irre viele Angebote.
Eine wunderbare Sache!- die mich persönlich aber nicht die Bohne interessiert weil ich nicht so gerne reise.

18.01.2020 15:43 • x 2 #4098


Plentysweet
Zitat von Zwiebel:
Du trägst heute Chlorophyll?

Hallo, ich bin doch keine Grünpflanze !
@YsaTyto
Zitat:
Henna? Oder was benutzen Friseure?

Nö. So alle möglichen Auszüge aus Pflanzen und Substanzen: Nußschalen, Henna, Gold...es ist schön weil es schonend das Haar färbt und ich keine Chemie auf m Kopp hab .

18.01.2020 17:57 • x 1 #4099


W
Zitat von Plentysweet:
Hier im Badischen sagen sie ja zu der Decke (also die zum Zudecken) Teppich.


Nochmal so frech, dann wirst Du in einen Teppich eingerollt - die badische Auslegung davon finde ich sooo viel sympathischer.

Zitat von YsaTyto:
Bemerkenswerterweise sind die männlichen Schimpansen in dieser Funktion nicht parteiisch: sie verteidigen den Schwächeren der Beteiligten, selbst wenn der Angreifer ihr bester Kumpel ist.


Den Hinweis finde ich sehr spannend. Soziale Gemeinschaften brauchen Mediatoren - funktional ist uns das doch recht ähnlich, wenn die Gruppe Bestand haben soll.

20.01.2020 00:32 • x 2 #4100


Y
@williams

Zitat:
Den Hinweis finde ich sehr spannend. Soziale Gemeinschaften brauchen Mediatoren - funktional ist uns das doch recht ähnlich, wenn die Gruppe Bestand haben soll.


wo ist eigentlich Tempi unser Mediator-Schimpanse?

20.01.2020 11:39 • #4101


T
Zitat von YsaTyto:
wo ist eigentlich
Hier!

20.01.2020 13:20 • x 4 #4102


Y
@williams

schau mal bezügl der Kognitionsfrage ab Min 28:12 Die können sogar Mathe

20.01.2020 16:14 • #4103


L
Zitat von williams:
Nochmal so frech, dann wirst Du in einen Teppich eingerollt - die badische Auslegung davon finde ich sooo viel sympathischer.


Viel Verwirrung stiftet auch oft das pfälzische Kittel für Anzugjacke oder weißer Käs für Quark

20.01.2020 17:33 • #4104


Z
Zitat von williams:
Nochmal so frech, dann wirst Du in einen Teppich eingerollt - die badische Auslegung davon finde ich sooo viel sympathischer.


Oder wenn jemand sagt: Mit dir dät i au gern mei Deppich teile. Nicht so verkehrt und ein Kompliment.

20.01.2020 20:58 • x 1 #4105


S
Zitat von Zugaste:

Oder wenn jemand sagt: Mit dir dät i au gern mei Deppich teile. Nicht so verkehrt und ein Kompliment.


Ein schönes Kompliment^^

20.01.2020 21:21 • x 1 #4106


Z
Zitat von Sohnemann:

Ein schönes Kompliment^^


Gibt es auch unschöne Komplimente?

20.01.2020 22:30 • #4107


hahawi
Zitat von Zugaste:
Gibt es auch unschöne Komplimente?

Ich mag Deine Brust, die sind fast so schön wie die Deiner Schwester.

Zum Beispiel.

Edit Ich schrieb Mö_p_se!

20.01.2020 22:31 • x 1 #4108


Z
Zitat von hahawi:
Ich mag Deine Brust, die sind fast so schön wie die Deiner Schwester.

Zum Beispiel.

Edit Ich schrieb Mö_p_se!


Das ist doch kein Kompliment. Vor allem nicht, wenn eine Frau das zu einem Mann sagt.

20.01.2020 22:34 • x 1 #4109


hahawi
Zitat von Zugaste:
wenn eine Frau das zu einem Mann sagt

Ja, dann erst recht!

20.01.2020 22:45 • x 1 #4110


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag