6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Plentysweet
Huhu @ll
ich mach mal hier n bißchen Wochenendplauderei .
Nachdem der Dingsthread da den Bach runter gegangen ist .
Sohnemann ist ja jetzt in Quarantäne und Ricky ist ganz weg. Alles etwas skurril....
Nun gut.
Es ist Wochenende, jippieh .
Ich habe jetzt zwei Tage in der Kita Fastnacht gefeiert und bin ziemlich durch .
@Zugaste
Was macht das Weddää in Hamburch ?

21.02.2020 15:10 • x 3 #4246


Z
@plentysweet
Glaube ich dir, dass das anstrengend war, in der Kita.
Das Wedda hier im Norden ist total nordisch. Richtig trüb.

Was findest denn genau skurril?

21.02.2020 17:26 • x 1 #4247


A


Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3


Plentysweet
Zitat von Zugaste:
Was findest denn genau skurril?

Naja. Ich hatte ja an dem Sperr-abend mitgeschrieben und die ganzen Wortwechsel und all das mitbekommen. Ich fand das zwar teilweise n bißchen drüber. Aber es gab hier m.E. schon Schlimmeres und zudem haben ja auch noch andere mitgemischt. Ich kann die Sperrung halt aus MEINER Warte nicht nachvollziehen. Aber die FL hat ne andere Warte, hat so entschieden und das respektiere ich dann natürlich auch .

Hier unten im Süden ist Sonnenschein und es zwitschern die Vögel .

21.02.2020 18:17 • x 2 #4248


Z
Ich glaube halt, wenn hier jemand schon mehrfach verwarnt wurde und auch schon eine Zeit lang gesperrt war, dann ist die FL vielleicht auch konsequenter.

Ich finde es immer interessant, was einen triggert und auch wodurch andere aus der Haut zu fahren scheinen.

Und ich glaube zum Beispiel, wenn man selbst nicht so gut drauf ist, dann überlegt man auch nicht so lang, ob man einen Beitrag meldet, sondern macht das dann auch, weil man sich vielleicht auch schneller angegriffen fühlt und verletzlicher ist.

21.02.2020 18:27 • x 2 #4249


Plentysweet
Zitat von Zugaste:
Ich finde es immer interessant, was einen triggert und auch wodurch andere aus der Haut zu fahren scheinen.

Das finde ich auch spannend !
Manchmal kann man es von außen auch gar nicht nachvollziehen. Aber für den-/diejenige ist es schlimm und das ist dann so.
Zitat:
wenn man selbst nicht so gut drauf ist,

Das eigene Befinden+Triggerpunkte machen sooooo viel aus. Ich finde, man sieht ja selber auch gut, wie es um einen bestellt ist, wenn man so oder so reagiert . Also es gibt hier sehr viel Selbst-und Fremderkenntnis .

21.02.2020 18:34 • x 2 #4250


J
Falls es von Interesse ist... und so wirkt es gerade und man kann mich gern direkt fragen....
Ich war zwar beteiligt, habe aber keinerlei Kontakt zur Forenleitung aufgenommen, noch irgendwelche Beiträge von Ricky gemeldet, weil es für mich dazu überhaupt keine Veranlassung gab.

21.02.2020 18:46 • x 3 #4251


W
Zitat von Plentysweet:
Sohnemann ist ja jetzt in Quarantäne und Ricky ist ganz weg. Alles etwas skurril....
Nun gut.


Die FL hat natürlich Hausrecht und in diesem Fall war das kollektive Verständnis für die Sperrung aber deutlich ausgeblieben.
Und was der Sohnemann diesmal ausgefressen haben soll, keine Ahnung...

21.02.2020 18:46 • x 2 #4252


ma777
In welchem Thread sind die denn gesperrt worden?

21.02.2020 18:52 • #4253


Plentysweet
Zitat von Johanna15:
und man kann mich gern direkt fragen....

Das würde ich auch tun, wenn ich Anlaß dazu hätte .
Aber dies war wirklich wohl eine tiefere Diskrepanz zwischen User und FL.
@williams
Zitat:
war das kollektive Verständnis für die Sperrung aber deutlich ausgeblieben.

Vllt ist das einfach manchmal so. Ich denk mir dann auch immer, ich muss nicht deren Job machen und mitlesen und aufpassen. Das ist auch wieder ein Vorteil, so frei zu sein.

21.02.2020 18:52 • x 1 #4254


Z
Zitat von Johanna15:
Falls es von Interesse ist... und so wirkt es gerade und man kann mich gern direkt fragen....
Ich war zwar beteiligt, habe aber keinerlei Kontakt zur Forenleitung aufgenommen, noch irgendwelche Beiträge von Ricky gemeldet, weil es für mich dazu überhaupt keine Veranlassung gab.


Wie kommst du darauf? Du brauchst dich doch nicht rechtfertigen. Weder ob noch weshalb du irgendwen meldest.
Also ich glaube weder Plentysweet noch ich wollten dir da was unterstellen und wenn mich das echt interessiert hätte, hätte ich dich gefragt.

Hallo, ich wollte mir in ein Harem

21.02.2020 20:15 • x 2 #4255


S
Zitat von williams:

Die FL hat natürlich Hausrecht und in diesem Fall war das kollektive Verständnis für die Sperrung aber deutlich ausgeblieben.
Und was der Sohnemann diesmal ausgefressen haben soll, keine Ahnung...


Ich hab gesagt es gretelt, und ich hab gesagt das ihr der Korn unter die Couch gerollt ist und sie mit ihren kleinen fetten Arme nicht ran kommt.
Und das darf man auf keinen Fall schreiben.....nie!
Würde ich auch nie wieder tun

21.02.2020 20:22 • x 3 #4256


Z
@Sohnemann
Aber dann hat dich ja auch jemand gemeldet, oder? Oder kann man auch ausgesperrt werden, wenn man nicht gemeldet wurde?

21.02.2020 20:33 • x 1 #4257


W
Zitat von Sohnemann:
Ich hab gesagt es gretelt, und ich hab gesagt das ihr der Korn unter die Couch gerollt ist und sie mit ihren kleinen fetten Arme nicht ran kommt.
Und das darf man auf keinen Fall schreiben.....nie!
Würde ich auch nie wieder tun



Ist Gretel hier eine Ikone mit Denkmalschutz? Dachte immer, das sei eine Kunstfigur...

21.02.2020 20:48 • #4258


hahawi
Ach, Gretel ist Sohnemanns ganz persönliche Nemesis.
Dabei sind beide auf ihre besondere Art gar nicht ungut.

21.02.2020 21:53 • x 1 #4259


W
Zitat von hahawi:
Ach, Gretel ist Sohnemanns ganz persönliche Nemesis.
Dabei sind beide auf ihre besondere Art gar nicht ungut.


@hahawi , warum immer so indirekt?
nicht ungut = nicht nicht gut = nicht schlecht = gut.

Gibt es Gretel jetzt wirklich?

22.02.2020 01:29 • #4260


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag