6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Ema
Zitat von williams:

Gibt es Gretel jetzt wirklich?


Klar gibt es Gretel. Sie heißt nur manchmal anders.

22.02.2020 01:44 • x 5 #4261


Y
@williams

Zitat:
Gibt es Gretel jetzt wirklich?

ja und ich finde dass sie eine liebe und kluge Person ist, las auch viele ihrer Beiträge gern, aber sie hat sich hier auch oft mit anderen angelegt. Genaueres weiß ich nicht (hab die Zoffdetails nicht mitverfolgt), nur dass sie manchmal eher, wie soll ich es nennen? vielleicht konfrontativ und weniger diplomatisch unterwegs war.

22.02.2020 01:55 • x 3 #4262


A


Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3


R
Zitat von Ema:
Klar gibt es Gretel. Sie heißt nur manchmal anders.

Ich war hier etwa 2013/2014 über 1,5 Jahre sehr aktiv und melde mich jetzt je nach Zeit hier ab und an mal neu an, versuche Menschen zu helfen, aber dann auch schnell wieder schnell ab, weil dieses Forum auch irgendwie bindet und zumindest mir, dann auch ein Übermaß an Zeit klaut.

Ich habe hier so oft Verdächtigungen mit Zweitprofilen erlebt, was teilweise schon paranoid war.

Man darf nicht vergessen, dass die Sympathien für andere Menschen hier total eindimensional erstmal durch das Schreiben entstehen. Bis auf zwei Ausnahmen, zu denen ich seit 2013 persönlichen sehr tollen Kontakt habe, haben sich viele im persönlichen Kontakt als totale Luftnummer rausgestellt. Toll als Scheiber/inn, als reale Menschen ganz anders.

Zitat von YsaTyto:
Genaueres weiß ich nicht (hab die Zoffdetails nicht mitverfolgt), nur dass sie manchmal eher, wie soll ich es nennen? vielleicht konfrontativ und weniger diplomatisch unterwegs war.

Ich kenne Gretel nur aus dem Forum nicht persönlich. Ich fand viele ihrer Beiträge auch sehr lebenserfahren und gut. Sogar sehr gut.

22.02.2020 01:58 • x 3 #4263


Ema
Zitat von Rana:
Ich habe hier so oft Verdächtigungen mit Zweitprofilen erlebt, was teilweise schon paranoid war.


Es ist keine Verdächtigung. Ich weiß es. Und es war auch nicht abschätzig gemeint. Viele ihrer Beiträge mochte ich auch.
Aber des Eindrucks, dass sie manchmal etwas zu tief ins Schnapsfläschchen geschaut hat, konnte auch ich mich nicht erwehren

22.02.2020 02:08 • x 5 #4264


R
Zitat von Ema:
Aber des Eindrucks, dass sie manchmal etwas zu tief ins Schnapsfläschchen geschaut hat, konnte auch ich mich nicht erwehren

Da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Aber auch diese angedüselten Meinungen von ihr habe ich geschätzt, denn sie waren teilweise extrem kreativ. Oft ziemlich schräg, aber so oft richtiger als die Meinung von Menschen, die hier gerade zerstört aufschlagen und Rat geben wollen und Stammusern, die keine psychologische Tiefe sondern Langeweile oder was auch immer haben.

22.02.2020 02:15 • x 2 #4265


R
In diesem Sinne... und @Hawaii ... nicht alle, die hier temporär wieder kommen, waren User/Userinnen, die gesperrt wurden. Auch wieder so eine schräge paranoide Fantasie.

22.02.2020 02:24 • x 2 #4266


hahawi
Liebe Rana
Ich weiß jetzt nicht, worauf Du Dich da genau beziehst.
Ich habe auch kein Problem, wenn jemand wiederkommt, ganz im Gegenteil.
Das ist bisweilen so, als ob man alte Bekannte wiedertrifft.
Und ja, ich denke, die meisten melden sich selbst ab und tauchen dann hier erneut auf.
Weil sie beides selbst so entschieden haben.
Nicht jeder ist so inkonsequent wie ich.

22.02.2020 08:56 • x 3 #4267


Konrad
Zitat von Plentysweet:
Ich habe jetzt zwei Tage in der Kita Fastnacht gefeiert und bin ziemlich durch

Das wirkt sich ins private aus,sogar die Stühlchen sind aus der Kita. Denk an deinen Rrücken

22.02.2020 10:12 • x 3 #4268


Plentysweet
Zitat von hahawi:
Nicht jeder ist so inkonsequent wie ich

Doch. Gibt viele davon. Irgendwie ist es ja aber auch menschlich. Wichtig find ich nur, daß man dazu steht und gute Gründe dafür hat.
Zitat von Konrad:
Das wirkt sich ins private aus,sogar die Stühlchen sind aus der Kita. Denk an Denk an deinen Rrücken

Ach Conny, das ist lieb .
In mein Privates wirkt sich grad noch was ganz anderes aus . Ich wünschte, es wären nur Rückenprobleme...
Wie gehts Dir denn? Läuft der Laden ? Bist schwer am Karneval feiern ?

22.02.2020 10:20 • x 2 #4269


Konrad
Zitat von Plentysweet:
Wie gehts Dir denn? Läuft der Laden ? Bist schwer am Karneval feiern ?

Die Kölner hauen ab und Verzischen sich, die Kohle wird von Außen abgegriffen.
Wer kann verliebt sich

22.02.2020 10:28 • x 2 #4270


Plentysweet
Zitat von Konrad:
Wer kann verliebt sich

Weißt Du, verlieben ist ja gar nicht das Problem. Das kriegt ja noch der größte Depp hin . Aber das was danach kommt...

22.02.2020 10:38 • x 2 #4271


Konrad
Tja, das liegt dann an Deiner Konsequenz,ich habe hier einige Frauen kennengelernt die sehr Nachgiebig sind aber auch Frauen die sehr enge Grenzen setzen und zu enge auch wie ich finde, so das die Kerle wegrennen.

22.02.2020 10:44 • x 1 #4272


Plentysweet
Zitat von Konrad:
die sehr enge Grenzen setzen und zu enge auch wie ich finde, so das die Kerle wegrennen.

Warum tun sie das Deiner Meinung nach? Angst vor den eigenen Gefühlen, sich zu binden, was zu versäumen? Angst vor Kontrollverlust? Arroganz? Warum?

22.02.2020 11:00 • x 1 #4273


Konrad
Unterschiedlich, eigene Veranlagung, eigener Familienwahnsinn, Ängste, Kindheiterlebnisse. Kinderwunsch.

22.02.2020 11:06 • x 1 #4274


Z
@Ema
Habe dich hier in letzter Zeit gar nicht gelesen. Aber schön von dir zu lesen.

@all
Mir ist das mit diesen Doppelaccounts völlig egal. Auch wenn sich hier welche abmelden, verabschieden und wieder kommen. Jeder, wie er will und mag.

Im Grunde geht es ja darum, was sie hier schreiben und was ich daraus lese und für mich dann rausziehe.
Ich habe zum Beispiel mal total intensiv in Themen gelesen und geschrieben und dann stellte sich heraus, stimmt vieles gar nicht. Trotzdem habe ich da viel für mich heraus geholt, auch durch die Beitrage der Anderen.

Und auch wenn einige nicht gut auf das Gretelchen zu sprechen sind. Eindruck hinterlassen hat sie ja.
Kann jemand vielleicht bitte mal ein Thema nennen, wo sie viel geschrieben hat, würde mich interessieren.

Aber ich habe auch viel aus @Ricky s Beiträgen gezogen und finde es auch schade, dass er nicht mehr schreiben kann und darf. Allerdings empfinde ich es schon auch so, dass er sich ab und an auf andere Schreiber eingeschossen hat.

22.02.2020 11:10 • x 2 #4275


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag