Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36927
Gibt es Gretel jetzt wirklich?
Klar gibt es Gretel. Sie heißt nur manchmal anders.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ema
Mitglied
Zitat von williams:
Gibt es Gretel jetzt wirklich?
YsaTyto
Gast
Zitat:Gibt es Gretel jetzt wirklich?
Rana
Gast
Zitat von Ema:Klar gibt es Gretel. Sie heißt nur manchmal anders.
Zitat von YsaTyto:Genaueres weiß ich nicht (hab die Zoffdetails nicht mitverfolgt), nur dass sie manchmal eher, wie soll ich es nennen? vielleicht konfrontativ und weniger diplomatisch unterwegs war.
Ema
Mitglied
Zitat von Rana:Ich habe hier so oft Verdächtigungen mit Zweitprofilen erlebt, was teilweise schon paranoid war.
Rana
Gast
Zitat von Ema:Aber des Eindrucks, dass sie manchmal etwas zu tief ins Schnapsfläschchen geschaut hat, konnte auch ich mich nicht erwehren
Rana
Gast
hahawi
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ich habe jetzt zwei Tage in der Kita Fastnacht gefeiert und bin ziemlich durch

Plentysweet
Mitglied
Zitat von hahawi:Nicht jeder ist so inkonsequent wie ich
Zitat von Konrad:Das wirkt sich ins private aus,sogar die Stühlchen sind aus der Kita. Denk an Denk an deinen Rrücken
.
. Ich wünschte, es wären nur Rückenprobleme...
?
Konrad
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Wie gehts Dir denn? Läuft der Laden ? Bist schwer am Karneval feiern ?

Plentysweet
Mitglied
Zitat von Konrad:Wer kann verliebt sich
. Aber das was danach kommt...
Konrad
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Konrad:die sehr enge Grenzen setzen und zu enge auch wie ich finde, so das die Kerle wegrennen.
Konrad
Mitglied
Zugaste
Gast