Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied
Zugaste
Gast
Zitat von Plentysweet:Weißt Du, verlieben ist ja gar nicht das Problem. Das kriegt ja noch der größte Depp hin . Aber das was danach kommt...
Zitat von Plentysweet:Warum tun sie das Deiner Meinung nach? Angst vor den eigenen Gefühlen, sich zu binden, was zu versäumen? Angst vor Kontrollverlust? Arroganz? Warum?
Zitat von Konrad:Unterschiedlich, eigene Veranlagung, eigener Familienwahnsinn, Ängste, Kindheiterlebnisse. Kinderwunsch.
Ema
Mitglied
Zitat von Zugaste:Habe dich hier in letzter Zeit gar nicht gelesen.
Zitat von Plentysweet:Weißt Du, verlieben ist ja gar nicht das Problem. Das kriegt ja noch der größte Depp hin . Aber das was danach kommt...
Zugaste
Gast
Konrad
Mitglied
jahrhundert
YsaTyto
Gast
Ich hab also alle Konzentration darauf verwendet zu gehen!
Und es blieb keine zum Anbändeln

Abendrot
Gast
Zitat von YsaTyto:kann mir jemand erklären, warum man manchmal weiche Knie bekommt?
YsaTyto
Gast

Holzer60
Mitglied
Abendrot
Gast
Zitat von Holzer60:Mensch Abendbrot,
ich überlege die ganze Zeit, was ich heute noch tun wollte...
Jetzt wo ich dich gelesen habe, da weiß ich es wieder... Abendbrot essen

Johanna15
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von YsaTyto:Aber den Sinn von weichen Knien verstehe ich nicht
Zugaste
Gast
Zitat von YsaTyto:Naja jedenfalls ging sein Blick in meine Augen, schoss in mein Herz und dort ein elektrischer Strom zu meinen Knien und wie! Ich konnte kaum noch gehen!
Johanna15
Gast

Ema
Mitglied
Zitat von Johanna15:@Ema
Meinst Du es ist noch gesellschaftsgängig, wenn man als Frau das Fieber bekommt und in die Arme des Verursachers sackt?![]()