YsaTyto
Gast
Ahhhh, Du leidest auch an dieser Störung?
Ich kämpfe dann manchmal auch mit so spastischen Zuckungen
Oh man. . .nichtmal im Film hab ich je so einen Mann gesehen und dass auch er wie blöde guckte, war ja ein Wunder und ich fragte mich derweil "Warum hast du dich ausgerechnet heute so unfassbar schaisse angezogen Ysa!"
Am besten kann ich meistens mit völliger Authentizität mit solchen Situationen umgehen. Heißt, ich sage und mache dann wie ein Kind, was mir in den Kopf schießt, aber in diesem Fall schoss mir in den Kopf: wie unfassbar schön bist du! Mein Gott ich muss mit dir ins Gespräch kommen!
Ich bin mir fast sicher, dass er mich angesprochen hätte, aber ich war ja im Versteck. Äääätzend! Ich Honk!
@Ema
was Du schreibst macht Sinn!
Vllt ist es echt deswegen von der Natur so eingerichtet!
@Zugaste
Zitat:Beine an Großhirn, wir nehmen Tempo raus, damit Großhirn und vegetatives Nervensystem plus Hormone mal bisschen mehr Zeit zum Jubilieren haben und Energie sich komplett auf beschleunigten Herzschlag einstellen kann.
Zitat:
@YsaTyto warum magst du das denn gerne los werden? Fühlst du dich dadurch gehemmt?
najaaa weil ich dadurch z.B. diesen Mann nicht kennenlernte! Ich kann ja nicht allen ernstes vor ihm zusammen klappen. Die Knie versagten gestern echt heftig.