6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

J
@williams

Ähm, .... ich finde Deine Bemerkung, ich würde meinen Opa öffentlich auslachen ziemlich unangemessen und verfehlt.

Ich habe ihn immer bewundert für seine innere Ausgeglichenheit und sein Selbstverständnis, dass jedes Alter seine wunderbaren Facetten hat und wollte damit nichts weiter aussagen, als das ich das nicht so drauf habe und dieses auch bei vielen Frauen erlebe.

Und BTW.... ich kann ihn nichts mehr fragen, er ist tot.

26.02.2020 20:23 • x 3 #4351


W
Zitat von Ema:
Aber Williams,
jetzt nimm doch mal den Stock aus dem A rs ch!

Davon, dass sie ihn öffentlich auslacht, kann keine Rede sein! Sie hat ja nur ein bisschen gekichert.

Btw: Du bist nicht etwa um die achtzig?


So besser?

Frag Deinen Opa mal, für was er im besten Alter ist und dabei lernst Du vielleicht noch mehr, als wenn Du ihn hier öffentlich auskicherst.

Um die achtzig, hm, kalendarisch, psychologisch oder biologisch, was meinst Du denn?

26.02.2020 20:32 • #4352


A


Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3


Ema
Zitat von williams:
Um die achtzig, hm, kalendarisch, psychologisch oder biologisch, was meinst Du denn?


Ach, wenn du schon so fragst, dann hast du (im Zusammenhang damit, dass du auf diese harmlose Äußerung Johannas so überaus empfindlich reagiert hast) eigentlich all meine Fragen schon ausreichend beantwortet

26.02.2020 20:36 • x 1 #4353


J
Na @williams , fühlt zu Dich gut, dass Zitat, in dem ich den Opa etwas fragen soll, noch mal zu korrigieren, obwohl Du sicher gelesen hast, dass er tot ist?
Ich bin raus hier und danke @Ema

26.02.2020 20:48 • x 2 #4354


W
Zitat von Ema:

Ach, wenn du schon so fragst, dann hast du (im Zusammenhang damit, dass du auf diese harmlose Äußerung Johannas so überaus empfindlich reagiert hast) eigentlich all meine Fragen schon ausreichend beantwortet


Das Alter steht links in der Infobox. Wenn man dann trotzdem fragt, ..

26.02.2020 20:50 • #4355


W
Zitat von Johanna15:
Na @williams , fühlt zu Dich gut, dass Zitat, in dem ich den Opa etwas fragen soll, noch mal zu korrigieren, obwohl Du sicher gelesen hast, dass er tot ist?
Ich bin raus hier und danke @Ema


?

26.02.2020 20:52 • #4356


Z
Zitat von SlevinS:

Ja ich erinnere mich
Bin ja auch nicht 100% Schweizer und ob ich es genau so faustig hinter den Ohren hätte, wenn ich vor dir stünde, weiss ich nicht


Es gibt in meinen Augen mehrere faustigs.
Aber wenn du vor mir stündest und wir zum Beispiel zusammen eine Cola schlürfen gehen, würde ich bestimmt mindestens ein Mal lachen, weil du einen faustigen Spruch ablässt. oder einen Witz erzählst. Das glaube ich nämlich. Dass du gerne Witze erzählst oder mal so ganz spontan einen rausslevinst und alle prusten.
Stimmts, oder habe ich Recht (der Spruch ist zwar old-school aber ich mag ihn trotzdem)?

26.02.2020 23:45 • x 1 #4357


Plentysweet
Good Morning, ich glaub hier hat der gefehlt !
@Zugaste
Weiss @SlevinS was faustig ist ?

27.02.2020 08:19 • x 2 #4358


S
Loveit

27.02.2020 08:20 • x 2 #4359


SlevinS
Zitat von Zugaste:
Das glaube ich nämlich. Dass du gerne Witze erzählst oder mal so ganz spontan einen rausslevinst und alle prusten.
Stimmts, oder habe ich Recht (der Spruch ist zwar old-school aber ich mag ihn trotzdem)?


Ich verneige mich von deinen Fähigkeiten, mich zu lesen wie ein Buch
Du hast absolut recht, ich mag Humor, lache gerne und viel. Das ist gesund und hält fit, gibt ja sonst schon genügend um uns herum was zum weinen ist.

Außerdem funkeln die Augen so schön wenn Menschen lachen

@plentysweet ich hätte jetzt gedacht, dass ist eine Abkürzung für faustdick hinter den Ohren?

27.02.2020 09:34 • x 2 #4360


Z
@SlevinS
Machst du auch gerne Streiche?

@Sohnemann
Die Frau ist tierisch niedlich. Ich finde ihre Vorfreude total toll. Man sieht immer noch, wie sie als Mädchen aussah, finde ich.
Und sie ist auch faustig, glaube ich.

27.02.2020 09:40 • #4361


S
To all my Friends at the internetweb.....

27.02.2020 09:46 • x 1 #4362


SlevinS
Zitat von Zugaste:
Machst du auch gerne Streiche?


Nein das ist nicht so mein Metier, du schon?
Ich mag Ironie, Sarkasmus, auch mal schwarzen Humor aber Streiche spielen? Gibt tolleres zum spielen

27.02.2020 10:16 • #4363


Z
Zitat von SlevinS:

Nein das ist nicht so mein Metier, du schon?
Ich mag Ironie, Sarkasmus, auch mal schwarzen Humor aber Streiche spielen? Gibt tolleres zum spielen


Du meinst Lego mit deinem Sohn, oder?
Ich habe früher viele Streiche gemacht, aber nie so, dass sie großen Schaden angerichtet haben.
Am häufigsten bei meinem Bruder und er bei mir.
Jetzt werden mir Streiche gespielt. Vorgestern habe ich zum Beispiel einen großen Schluck Pfeffercola getrunken

27.02.2020 11:25 • x 1 #4364


SlevinS
Zitat von Zugaste:
Du meinst Lego mit deinem Sohn, oder?


Natürlich

Meine Bessere Hälfte mag solche Späße auch nur, weil ich mich jedesmal fürchterlich aufrege

27.02.2020 11:54 • #4365


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag