6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Y
@Zugaste
Zitat:
Machst du auch gerne Streiche?


ist etwa von mir die Rede?

27.02.2020 12:48 • #4366


Z
Zitat von YsaTyto:
@Zugaste


ist etwa von mir die Rede?


Aha! Noch so jemand, der faustig ist.
Was machst du denn für Streiche?

27.02.2020 12:52 • #4367


A


Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3


Y
@Zugaste

Öhm, mir fällt gerade kein einziger meiner Streyche ein Dabei hecke ich ständig was aus, kann mir aber nix merken, auch witze nicht

Erzähle von Deinen Streychen!

27.02.2020 13:04 • x 2 #4368


E
Mahlzeit,

zu Steichen fällt mir einer ein, den wir mal einem Arbeitskollegen während seines Urlaubs gespielt haben.
Man nehme eine alte Computer-Tastatur aus dem Elektroschrott und fülle ordentlich Kresse-Samen zwischen den Tasten ein, das ganze leicht gießen und wässrig halten. Nach ein paar Tagen / 2 Wochen bildet sich da ein schöner Rasen auf der Tastatur, sieht echt toll aus.
Nun nur noch am Tag, bevor der Kollege aus dem Urlaub wieder ins Office kam, seine Tastatur gegen die Kresse-Tastatur austauschen, sein Blick - unbezahlbar

27.02.2020 13:28 • x 3 #4369


Y
Haha @Meridian was für eine tolle Idee! Wird übernommen!

übrigens ist das hier
Zitat:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann! -
zur Zeyt meine Lieblingssignatur im Forum @Meridian

27.02.2020 13:30 • x 1 #4370


Z
Zitat von YsaTyto:
Erzähle von Deinen Streychen!


Mein guter Grundschulkumpel und ich haben Indianer gespielt. Und wir waren total nett zu seiner kleinen Schwester, denn sie durfte mitspielen. Sie war unsere Gefangene und wurde gefesselt.
Da wir keinen Pfahl hatten musste ein Stuhl reichen.

Aber sie sah auch so gar nicht schurkig genug aus und wir beschlossen ihr einen Bart zu malen. Mit Edding.
Sie schrie wie am Spieß, aber wenn schon Schurke, dann richtig.

Als wir sie abbanden, ist sie uns entwischt und zu ihrer Mama gerannt.
Und dann durfte ich nicht mehr da bleiben zum Spielen.

Das war der gemeinste Streich, obwohl mir erst bewusst geworden ist, wie nachhaltig wir vorgegangen sind, als sie Tage später immer noch einen Schatten im Gesicht hatte.

Aber ein paar Wochen später war ihr Bruder auch nicht mehr mein Kumpel. Er wollte immer Kussmaschine spielen und das fand ich total blöd.

27.02.2020 13:54 • x 2 #4371


E
Zitat von YsaTyto:
zur Zeyt meine Lieblingssignatur im Forum @Meridian


Danke Dir @YsaTyto - die habe ich jetzt schon länger weil sie mir auch so gut gefällt und vor allem mein Lebensmotto: Das kann doch nicht schon alles gewesen sein sehr gut spiegelt

27.02.2020 13:57 • x 1 #4372


Y
Zum Piepen @Zugaste !

Zitat:
Und wir waren total nett zu seiner kleinen Schwester, denn sie durfte mitspielen. Sie war unsere Gefangene und wurde gefesselt.
Da wir keinen Pfahl hatten musste ein Stuhl reichen.



Zitat:
Aber sie sah auch so gar nicht schurkig genug aus und wir beschlossen ihr einen Bart zu malen. Mit Edding.
Sie schrie wie am Spieß, aber wenn schon Schurke, dann richtig.


Zitat:
Aber ein paar Wochen später war ihr Bruder auch nicht mehr mein Kumpel. Er wollte immer Kussmaschine spielen und das fand ich total blöd.



Herrlich, wenn auch fies. Aber das muss ab und zu seyn

Neulich beim Sitten haben die älteren Geschwister einen der Lütten im Gesicht mit Kulli tätowiert
Sah gar nicht schlecht aus

27.02.2020 14:13 • #4373


Z
@plentysweet
Ich las, dass dich auch ein Zahn ärgert. Gute Besserung

@YsaTyto
Was hältst du von einer deutschlandweiten Internetsuche nach dem Koffer- Mann?
Der müsste doch zu finden sein.

29.02.2020 19:23 • x 1 #4374


Plentysweet
Zitat von Zugaste:
Gute Besserung

Danke Du Liebe . Ich muss mich halt aweng schonen und nicht so wild rumhopsen .
Wie gehts Dir?

29.02.2020 19:36 • x 1 #4375


Z
Zitat von Plentysweet:
Danke Du Liebe . Ich muss mich halt aweng schonen und nicht so wild rumhopsen .
Wie gehts Dir?


Also Hopsverbot?
Bei mir ist soweit alles tuddi.

Ist das ein Spende- Smily?

29.02.2020 19:47 • x 1 #4376


Y
Ist das süß, dass Du daran denkst @Zugaste Dankeschön.
Ich bin da altmodisch gestrickt und könnte nie den Mann suchen. Das ist Männeraufgabe nach meinem Empfinden
Mir killt es auch sofort die Romantik und Libido, wenn ich in der Jägerposition bin.
Ich glaube echt wenn es sein soll, wird es wieder eine Überschneidung geben
Ich bin gedanklich auch gerade ganz woanders und habe Gott sei dank nicht mehr an ihn gedacht (was nicht bedeutet, dass ich ihn ganz vergesse ) und das ist meiner Erfahrung oft eine gute Voraussetzung, sich wieder zu sehen Warum das so ist, weiß ich nicht, aber mir passierten meistens die schönen Dinge, wenn ich nichts suchte, plante. . .

Wie geht es denn Dir, Zugaste?

Hast Du Zahnschmerzen @plentysweet ? Dann wünsche ich Dir gute Besserung!

29.02.2020 19:50 • x 2 #4377


Plentysweet
Zitat von Zugaste:
Also Hopsverbot?

Ja . Aber nicht lange .
Zitat von Zugaste:
Ist das ein Spende- Smily?

Jepp .
Zitat:
Hast Du Zahnschmerzen @plentysweet ? Dann wünsche ich Dir gute Besserung!

@YsaTyto
Danke . Mensch, seid Ihr süß. Ich hatte gestern ne Wurzelbehandlung. Aber alles halb so wild.
Zitat:
Mir killt es auch sofort die Romantik und Libido, wenn ich in der Jägerposition bin.

Das geht mir auch so. Ich kann den weiteren Beziehungsverlauf (so denn eine daraus resultiert ) irgendwie auch nur ernst nehmen, wenn der Mann mich vorher umgarnt und gejagt hat. Da ist dann gleich mal n bißchen Biß dahinter und man weiss, daß man n anständiges Gegenüber hat .

29.02.2020 19:54 • x 2 #4378


Y
Dann gehörst Du zu den nicht wehleidigen Menschen @plentysweet . Denn halb so wild höre ich selten bei wurzelbehandelten Menschenkindern

Ja, aber ich mag nun auch nicht die wilden Eroberer, die einen risen Zirkus machen. Es darf auch still und zurückhaltender sein, dennoch müssen die Rollen für mich deutlich fühlbar seyn
Kann das gedanklich auch gar nicht beeinflussen. Aber ich geriet schonmal mit einem Mann in die Schieflage, als er eine Zeit weniger Interesse hatte und ich dann mehr in die Jägerposition hätte gehen müssen, damit was geht, aber da war dann auch bei mir die Luft etwas raus und ich erlahme dann auch.
Ich kenne aber auch Frauen, die das gerne haben. . .Nur ich kann das einfach nicht.

p.s. @plentysweet
Zitat:
HOKUS POKUS
I NEED COFFEE TO FOCUS!

ne näh!

29.02.2020 20:02 • x 2 #4379


Z
Zitat von YsaTyto:
Ist das süß, dass Du daran denkst @Zugaste Dankeschön.
Ich bin da altmodisch gestrickt und könnte nie den Mann suchen. Das ist Männeraufgabe nach meinem Empfinden
Mir killt es auch sofort die Romantik und Libido, wenn ich in der Jägerposition bin.


Das passt auch gar nicht zu dir, so wie du hier schreibst. War ein blöder Vorschlag, aber auch nicht richtig ernst gemeint.

Zitat von YsaTyto:
Wie geht es denn Dir, Zugaste?

Gut, danke.

Ich frage mich manchmal, ob dieses Mann= Jäger, Frau= Beute heutzutage noch aktuell ist? Oder ob die Emanzipation da weiter sein darf.

Habe da momentan auch einen kleine Disskussion, weil ich mich erlegt fühle und der Mann auch meint, er wäre die Beute.
Aber ich habe jetzt für mich geklärt, ich fühle mich gebeutet. Isso.
Und er darf auch fühlen, was er will. Ich lasse ihm das.

29.02.2020 20:04 • x 2 #4380


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag