6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

S
Wenn du einem so vor die Flinte läufst



....Dann bist du ja noch lange nicht erbeutet

29.02.2020 20:08 • x 1 #4381


Y
@Zugaste
Zitat:
Das passt auch gar nicht zu dir, so wie du hier schreibst. War ein blöder Vorschlag, aber auch nicht richtig ernst gemeint.

nein, ein herzallerliebster Vorschlag! Nur nicht für mich. Für 2 andere Menschenkinder vielleicht schon.

Zitat:
Ich frage mich manchmal, ob dieses Mann= Jäger, Frau= Beute heutzutage noch aktuell ist? Oder ob die Emanzipation da weiter sein darf.

darf sie! Kommt ja auch vor. Die Menschen ticken so unterschiedlich.

Zitat:
Habe da momentan auch einen kleine Disskussion, weil ich mich erlegt fühle und der Mann auch meint, er wäre die Beute.
Aber ich habe jetzt für mich geklärt, ich fühle mich gebeutet. Isso.
Und er darf auch fühlen, was er will. Ich lasse ihm das.

Hä? Wie jetzt? Ihr fühlt euch also beide als Beute?
Also sooo meinte ich es nun auch wieder nicht! Denn zu gerne darf der Mann auch mal zwischendurch mein Opfer sein Aber beim Anbändeln nicht
Heißt, Du bändelst gerade an? Und ihr beide reflektiert das Anbändeln auch sogleich?

29.02.2020 20:09 • x 2 #4382


A


Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3


A
Zitat von YsaTyto:
Mir killt es auch sofort die Romantik und Libido, wenn ich in der Jägerposition bin.

Bei mir ist es anders , ich bin die Jägerin , der Mann merkt es nur nicht . Er denkt , er hätte mich erobert

29.02.2020 20:12 • x 5 #4383


S
Es gibt halt Frauen, die bauen riesengroße Zäune auf.
Entweder du kletterst rüber und Reißt dir die Hose auf oder du bückst dich und krabbelt unten durch.

Auch nicht so mein Ding.

Zitat von Abendrot:
Bei mir ist es anders , ich bin die Jägerin , der Mann merkt es nur nicht . Er denkt , er hätte mich erobert


Des is cool

29.02.2020 20:13 • x 3 #4384


Z
Zitat von YsaTyto:
darf sie! Kommt ja auch vor. Die Menschen ticken so unterschiedlich.

Ich finde das soooo abgefahren, wie unterschiedlich wir sind.

Zitat von YsaTyto:
Hä? Wie jetzt? Ihr fühlt euch also beide als Beute?
Also sooo meinte ich es nun auch wieder nicht! Denn zu gerne darf der Mann auch mal zwischendurch mein Opfer sein


@YsaTyto Eieieiiiii. Ich kann es mir schon denken... Spätestens wenn du Äffchen spielen willst. Dann hat er nur zwei Möglichkeiten: staunen und sehen oder mitspielen

29.02.2020 20:15 • x 2 #4385


S
Ich erobere Ja gerne, obwohl ich überhaupt nicht weiß wie das geht.

Aber wenn die Damen dann von vornherein eine riesige Schieflage einbauen?
Dann werde ich ganz schnell ganz müde

29.02.2020 20:19 • x 2 #4386


Z
Zitat von Abendrot:
Bei mir ist es anders , ich bin die Jägerin , der Mann merkt es nur nicht . Er denkt , er hätte mich erobert


Erzähl mal bitte.
Das ja auch eine gute Idee.
Jetzt geht mir gerade ein Lichtchen auf.
Ich glaube, diese Taktik benutzen auch Männer

29.02.2020 20:20 • x 1 #4387


Y
habe gerade an Dich gedacht @Abendrot

@Zugaste

Aha Aha Du hältst Dich bedeggt

Also beim Äffchenspielen mag ich weniger Zoobesucher, die nur gucken, sondern Spielgefährten
Ein Mann, den ich sehr liebte, schrieb mir mal ganz ernst und traurig Ich weiß, ich bin ein Spielverderber eben weil er kein so ausgelassener Mensch war wie ich und er merkte, dass meine Bälle ab und zu ins Leere bei ihm liefen.
Für mich hatte das dann wieder eine gewisse Komik. Dazu müsste man ihn aber kennen: ein sehr erwachsen wirkender ernster Mann ist betrübt weil er mir nicht den Gorilla im Nebel mimt Oh Gott, da liebte ich ihn noch mehr!

29.02.2020 20:21 • x 1 #4388


Plentysweet
Zitat von YsaTyto:
nicht wehleidigen Menschen @plentysweet . Denn halb so wild höre ich selten bei wurzelbehandelten Menschenkindern

Ich empfand den Schmerz- und Druckzustand am Zahn VOR der Behandlung als weitaus qualvoller . Natürlich ist die Behandlung selbst auch kein Spaziergang . Aber es stimmt. Darin bin ich manchmal vielleicht recht hart.
Zitat:
Ich kenne aber auch Frauen, die das gerne haben. . .Nur ich kann das einfach nicht.

Also wenn die Beziehung läuft, kann ich das auch.
Zitat:
ne näh!

Hähä . I like it!
Zitat:
ich fühle mich gebeutet.

Cool
Zitat:
Oder ob die Emanzipation da weiter sein darf.

Findest Du das rückschrittlich? Ich eigentlich nicht. Ich denke es gibt Leute (Frauen) die einfach das Gefühl brauchen, in Gänze gewollt zu sein. Und außerdem ist es doch einfach zu galant, erobert zu werden . Das lässt gute Rückschlüsse auf den weiteren Beziehungsverlauf zu. Sagte ich ja schon.

29.02.2020 20:24 • x 2 #4389


A
Zitat von Zugaste:
Erzähl mal bitte.
Das ja auch eine gute Idee.
Jetzt geht mir gerade ein Lichtchen auf.


Kann ich nicht beschreiben , ist instinktgesteuert .... aber vielleicht ist immer ein Funke Bewunderung dabei ,was ich offen kommuniziere , für das starke und in dem Moment doch schwache Geschlecht .
Das ist dann auch keine Berechnung von mir , sondern ehrlich gemeint .
Aber letztendlich muß ich mir darüber erst einmal Gedanken machen ,warum ich eher die Jägerin bin , habe nie einen speziellen Plan . Wie schon geschrieben , es liegt in meiner Natur so zu sein .

29.02.2020 20:30 • x 2 #4390


S
Zitat von Plentysweet:
Findest Du das rückschrittlich? Ich eigentlich nicht. Ich denke es gibt Leute (Frauen) die einfach das Gefühl brauchen, in Gänze gewollt zu sein. Und außerdem ist es doch einfach zu galant, erobert zu werden . Das lässt gute Rückschlüsse auf den weiteren Beziehungsverlauf zu. Sagte ich ja schon.


An irgendeiner Stelle sollte der Mann seine Wertschätzung und das dolle wollen schon deutlich rüber bringen.
Aber, das will man dann ja auch eh zeigen Wenn es so ist.

Ich bin jetzt keiner, der sein Pulver Früh verschießt.
Sondern erst dann, wenn es durch die entsprechenden Gefühle auch den nötigen und glaubhaften Nachdruck hat

29.02.2020 20:30 • x 3 #4391


Z
Zitat von Sohnemann:
Ich erobere Ja gerne, obwohl ich überhaupt nicht weiß wie das geht.

Aber wenn die Damen dann von vornherein eine riesige Schieflage einbauen?
Dann werde ich ganz schnell ganz müde


Wegen der hohen Zäune oder was meinst du jetzt?

Zitat von YsaTyto:
Dazu müsste man ihn aber kennen: ein sehr erwachsen wirkender ernster Mann ist betrübt weil er mir nicht den Gorilla im Nebel mimt Oh Gott, da liebte ich ihn noch mehr!


Schöööön

Zitat von Plentysweet:
Findest Du das rückschrittlich? Ich eigentlich nicht. Ich denke es gibt Leute (Frauen) die einfach das Gefühl brauchen, in Gänze gewollt zu sein. Und außerdem ist es doch einfach zu galant, erobert zu werden . Das lässt gute Rückschlüsse auf den weiteren Beziehungsverlauf zu. Sagte ich ja schon.


Nein, überhaupt nicht rückschrittlich. Ich würde es als klassisch bezeichnen und sonst überhaupt nicht negativ bewerten.

In Gänze gewollt zu sein finde ich auch echt eine Wucht.

29.02.2020 20:35 • x 2 #4392


S
Zitat von Zugaste:
In Gänze gewollt zu sein finde ich auch echt eine Wucht.


Ja, Ich auch.
Lasst 2020 *das Jahr des gänzlich gewollt sein* sein sein.

29.02.2020 20:38 • x 5 #4393


Plentysweet
Zitat von Sohnemann:
Lasst 2020 *das Jahr des gänzlich gewollt sein* sein sein.

Oh ja , jippieh- das wird toll !
Warte, ich verkünde es gleich im ganzen Forum !

29.02.2020 20:41 • x 6 #4394


Y
Hihi

29.02.2020 20:44 • x 1 #4395


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag