Fortsetzung endgültige Trennung erzwungen ?

lone77

91
26
5
Wer sich meinen letzten Beitrag durchgelesen hat, weiss ungefähr worum es ging....nachdem ich mich vorigen Montag getrennt habe weil ich einfacg fertig war mit den nerven habe ich am Freitag nochmals einen neuen Versuch gewagt mit ihm zu reden er war bereit dazu wir verbrachten das Wochenende zusammen mehr oder weniger er war zwar da aber wohl nur körperlich es kam einfach nichts mehr rüber....am Sonntag Abend kam dann das endgültig Streitthema welches für mich seinerseits nur ein Grund war endlich die Sache zu beenden...meine beste Freundin die er nicht mag hat mir geschrieben er hat sich darübr aufgeregt warum die mir jetzt schriebt und ich soll antworten lass mich in Ruhe bin grad mit meinen Freund....ich sagt ihm das er mir nicht zu sagen hat wann ich wem was schreibe er sagt dann musst Du Dich entscheiden entweder Sie oder ICH ich mach das nicht mehr mit !

Ich fragte ihn ob das sein ernst sei er ja ... daraufhin hat er dicht gemacht und ich bin gegangen er sagte noch gehst Du jetzt ist es endgültig aus.

Ich sah keinen Grund mehr zu bleiben er stellte immer neue Forderungen an mih und wenn diese nicht erfüllt werden droht er mit Trennung. Ich schisse doch nicht meine beste Freundin in den Wind damit er sein Seelenfrieden hat.

Ich hatte gestern Geburtstag es kam zum späten Nachmittag per SMS nur "alles Gute" dann noch " eigentlich wollte ich Dir nicht schreiben aber so fies und schei. wie du kann ich nicht sein" das wars und das zu meinen Geburtstag keine Blumen etwas lieben nichts nur das !
Er hat mich mittlerweile überall geblockt sei es Facebook oder what app.

Ich werde mich damit abfinden dass es vorbei ist denn er ist null einsichtig sagt ich habe Schuld ich muss mich ändern.... dabei macht er Theater für NICHTS !
Ist es nicht normal das man Freunde hat ?!

Er hat diesen Samstag Geburtstag ich überlege ob ich ihn komplett ignorieren soll oder mich nicht auf sein Niveau begebe und nett beglückwünsche per SMS.... er wird zwar antworten lass mich in Rue oder irgendetwas fieses aber ich denke mir geht es dann besser....frakt ist solange er mich mit solchen Entscheidungen unter Druck setzt geht garnichts mehr.

Ich habe das Gefühl er hat nur noch auf ein Schlussmachgrund gewartet wie diesen mit meiner Freundin oder er hat gedacht er hat mich so sicher dass ich mich komplett für ihn verbiege oder doch eine andere kennengelernt.
Fakt ist ich gehe aus seiner Sicht als Schuldige aus dieser Beziehung und er macht dicht.

Es bringt nichts mehr so oder so ich sollte wirklich versuchen ihn zu vergessen bzw. abzuschliessen er ändert sich nicht nicht so lange er es von mir erwartet er liebt mich doch nicht das ist beitzen keine Liebe !

Sorry ich weiss nicht mehr wohin mit all meinen Frust meine Freundinnen sagen mir nur geh lass es sein es bringt nicht...warum ist da immer diese Hoffnung auf Einsicht seinerseits die nie mehr kommen wird ?!

19.03.2014 16:44 • #1


lone77


91
26
5
leider kam keine Antwort von Euch und ich hadere mit mir....meine Mutter meinte eben wie würdest Du denn denken wenn du ihn vor die Wahl stellst Ich oder sein Kumpel und er geht einfach so wie ich es getan habe ?

Er hat morgen Geburtstag soll ich Ihn gratulieren ?
Er sagte zu meiner Mutter er will auch mit ihr keinen Kontakt er braucht Abstand für ihn ist die Sache jetzt vorbei...sein Satus ist "geniesse das leben"....

bin unsagbar traurig

21.03.2014 16:10 • #2



Fortsetzung endgültige Trennung erzwungen ?

x 3


lone77


91
26
5
ich habe so Angst er lern eine andere kennen sicherlich feiert er heute rein und morgen sowieso er ist ja quasi single jetzt..aber ich kann nicht wieder zu ihn gehen das tat ich die letzten male schon 2x wenn sollte doch mal was von ihm kommen nimmt oder lässt er es so darauf ankommen ist ihm das so egal ?

21.03.2014 16:12 • #3


Mulle80


525
1
131
Ganz ehrlich. Ich würde ihm gratulieren. Kurz und bündig und total freundlich!
Denn seine sms an deinem Geburtstag war ja wohl unterste. ..
Zerbrich dir nicht den Kopf was sein könnte.
Wer so eine Beziehung beendet hat dich nicht verdient!

21.03.2014 22:38 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag