6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

hahawi
Zitat von Plentysweet:
Meeeeeensch, hättest Du nicht EINMAL nachgeben können

Es gibt Grundsätze, wenn man die verrät, dann verliert man seine Seele.
Wienerschnitzel ist immer vom Kalb und kommt immer ohne Tunke ist einer davon.
Zitat von Plentysweet:
Jetzt haben wir den Salat

Ja, Salat wäre eine erlaubte Beilage.

05.04.2020 21:48 • x 2 #4441


AaronB
Zitat von Plentysweet:
Meeeeeensch, hättest Du nicht EINMAL nachgeben können ?! Jetzt haben wir den Salat .


Du hast Salat gesagt.

05.04.2020 21:50 • x 1 #4442


A


Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3


Y
@plentysweet
Zitat:
Warum ist denn das andere Thema nun schon wieder gesperrt ? Zuviel OT im OT?


FL
Zitat:
uns erreichen täglich zu viele Meldungen. . . .

Wir sind mit vielen Meldungen im Rückstand. Wir müssen dieses Thema daher leider schließen, bis wir wieder auf dem aktuellen Stand sind.

05.04.2020 22:02 • x 2 #4443


AaronB
Zitat von YsaTyto:
Wir sind mit vielen Meldungen im Rückstand. Wir müssen dieses Thema daher leider schließen, bis wir wieder auf dem aktuellen Stand sind.


Das Problem wäre dann administrativ.

05.04.2020 22:08 • #4444


Plentysweet
Zitat von AaronB:
Du hast Salat gesagt.

Ja, hab ich .
Zitat von AaronB:
Das Problem wäre dann administrativ.

Auch ein administratives Problem ist ein Problem!

05.04.2020 22:11 • x 1 #4445


AaronB
Zitat von Plentysweet:
Ja, hab ich .

Auch ein administratives Problem ist ein Problem!


Ach, komm.

05.04.2020 22:13 • #4446


Y
@AaronB

Zitat:
Das Problem wäre dann administrativ.


oder das Problem sind die Foris, die dauernd andere melden.
Die FL erwähnt doch oft, dass sie ehrenamtlich arbeitet. Da kann man ja nicht erwarten, dass sie alle paar Stunden unseren Zoff entwirren.

05.04.2020 22:16 • x 5 #4447


AaronB
Zitat von YsaTyto:
oder das Problem sind die Foris, die dauernd andere melden.


Da bin ich ganz bei Dir!

#NichtMelder

05.04.2020 22:18 • x 3 #4448


La-Fleur
.....hmmmm

05.04.2020 22:20 • #4449


Z
Ich habe auch schon mal gemeldet. Aber erst maximal 5 mal.

05.04.2020 22:24 • x 1 #4450


Plentysweet
Zitat von YsaTyto:
oder das Problem sind die Foris, die dauernd andere melden.

Aber ist doch komisch, kaum ist man aus diesem Zoffladen raus, herrscht wieder Frieden . Das Thema mit dem großen C scheint echt mittlerweile das Zeug dazu zu haben, jede Menge Unfrieden zu stiften. Das gibt schon zu denken find ich . Es haben sich dort sogar User entzweit, die sich eigentlich gut verstanden. Ist es zu stressig, zu weltanschaulich, zu politisch? Warum drehen in dem Thema alle so dermaßen durch? Ich nehm mich da nicht aus. Weil alle Angst haben und weil es ein Reizthema ist? Werden da niedere Instinkte aktiviert, die Angstsysteme im Hirn? Oder sind es die Schwingungen, das Aufgeschaukelte? @Finii wo bist Du?

05.04.2020 22:27 • x 3 #4451


Y
@plentysweet
bin gerade auf dem Sprung zu einer Solo-Party. Ich hab mich aufgebrezelt, schöne Beleuchtung, tolle Musik lasse ich an, gehe los und besuche dann mich selbst ( ). Ist ne Variation von dem, was ein Freund gerade machte- er schickte sich selbst Pakete , darum nur kurz: ich denke eher, dass man sich bei existenziellen Themen (das ist Covid ja pot enziell in mehrerer Hinsicht) viel intensiver kennenlernt. Es ist ja leicht, sich -überspitzt ausgedrückt- nett plaudernd im Kaffee sehr zu mögen. Ob etwas mehr Substanz hat, zeigt sich bei schwierigeren Themen. Denke ich. Übrigens auch schon vor Corona

@Zugaste
damit wollte ich nicht sagen, man solle bloß nie einen Beitrag melden.

05.04.2020 22:33 • x 4 #4452


Plentysweet
Zitat von YsaTyto:
Es ist ja leicht, sich -überspitzt ausgedrückt- nett plaudernd im Kaffee sehr zu mögen. Ob etwas mehr Substanz hat, zeigt sich bei schwierigeren Themen

Ja das stimmt schon und dennoch . Holla die Waldfee, wie es da abging .
Viel Spaß bei Deiner Soloparty !

05.04.2020 22:38 • x 1 #4453


Z
@Zugaste
Weiß ich doch @YsaTyto
Ich hoffe echt, bei deiner Party ist eine gute Djane am Start

Also mich haben da manche Aussagen auch echt erschreckt.
Ich denke, sonst steht hier im Forum der persönliche Schmerz meist im Vordergrund. Bei Corona tut es gerade fast allen weh oder bedeutet Einschränkung, Angst, Sorge u.v.m. Es gibt also gar nicht richtig Fragende und Beratende, Traurige und Tröstende sondern Viele sind mit ihren eigenen Dingen so beschäftigt, da ist dann vielleicht wenig Raum für andere Meinungen und Ansichten.

05.04.2020 22:44 • x 2 #4454


Plentysweet
Ich glaub die Männer sind schlafen gegangen . Das ist hier so einlullend friedlich .

05.04.2020 22:49 • x 2 #4455


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag