6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Z
@Kaetzchen
Gerade erst gesehen.

Ich ziehe aus dem Video folgende Schlussfolgerung: ich bestimme, was ich an mir weiblich finde. Die Anderen dürfen das gerne anders sehen.

Corona geht mir auf die Eierstögge.
Ist das mal eine weibliche Aussage?

15.04.2020 18:25 • x 4 #4561


S
Zitat von Zugaste:
Corona geht mir auf die Eierstögge



Helfen da äußerliche Anwendungen wie Krautwickel?

15.04.2020 18:30 • x 2 #4562


A


Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3


Z
Zitat von Sohnemann:


Helfen da äußerliche Anwendungen wie Krautwickel?


Helfen Krautwickel bei dir, wenn dir was auf den S.ack geht?

15.04.2020 18:37 • x 1 #4563


K
Zitat von Zugaste:
Ist das mal eine weibliche Aussage?


15.04.2020 18:40 • x 1 #4564


S
Zitat von Zugaste:

Helfen Krautwickel bei dir, wenn dir was auf den S.ack geht?


Jap, Aber nur Sauerkraut

15.04.2020 18:43 • x 1 #4565


Z
Zitat von Sohnemann:

Jap, Aber nur Sauerkraut


Aber doch nicht zur äußeren Anwendung, oder?

15.04.2020 19:00 • x 1 #4566


Z
So. Ich möchte mich von euch verabschieden. Ich wünsche euch allen alles, alles Gute.

Ich fühle mich von der FL hier im Stich gelassen, denn für mich wurden mit dem gestrigen Abend massiv Grenzen verletzt und es hat keine weitere Konsequenzen für mein vermeintliches Opfer.
Das ist mir zu inkonsequent und zu lasch.

Ich werde mir morgen juristischen Rat einholen und habe für mich alles dokumentiert.

Aber bei solchen Verhältnissen sehe ich mich als User hier nicht wertgeschätzt und meine Grenzen nicht gewahrt.

Lasst es euch gut gehen und kommt gut durch die Zeit.
Haltet die Ohren steif.

29.04.2020 16:34 • x 4 #4567


E
Zitat von Zugaste:
Ich werde mir morgen juristischen Rat einholen und habe für mich alles dokumentiert.


Bis heute keine Post erhalten @zugaste
Bitte komm doch wieder - ich wollte nicht dass Du Dich hier abmeldest.
Ich wünsche mir dass es Dir gut geht, komm wieder zu uns zurück

09.05.2020 23:36 • #4568


Z
Ich habe es ja nicht so lange ohne euch und das Forum ausgehalten.

Aber ist jetzt die Frage: Spricht das für euch und das Forum oder gegen mich und meine Prinzipien und gegen mein Durchhaltevermögen?

Mit der FL habe ich das, so denke ich, geklärt.

17.05.2020 17:54 • x 5 #4569


E
Es spricht für Dich und sorry, ich wollte Dir wirklich nicht so nahe treten
Ich freue mich so dass Du wieder da bist.

17.05.2020 17:56 • x 4 #4570


Plentysweet
Zitat von Zugaste:
Spricht das für euch und das Forum

Natürlich ganz klar für uns, höhö !
Und aber auch für Dich! Du kannst verzeihen- schön daß Du wieder da bist !

17.05.2020 17:59 • x 1 #4571


Z
Zitat von Meridian:
Es spricht für Dich und sorry, ich wollte Dir wirklich nicht so nahe treten
Ich freue mich so dass Du wieder da bist.


Ich finde, es zeigt Größe, dass du mir hier öffentlich schreibst. Sorry ist angenommen. Die Anschuldigungen haben mich sehr getroffen und verletzt, deswegen weiß ich das sehr zu schätzen, dass du mir hier schreibst.

17.05.2020 18:00 • x 3 #4572


Plentysweet
Ach Leute, alles wird gut jetzt !

17.05.2020 18:04 • x 1 #4573


Z
Zitat von Plentysweet:
Natürlich ganz klar für uns, höhö !
Und aber auch für Dich! Du kannst verzeihen- schön daß Du wieder da bist !


Verzeihen? Da bin ich Meisterin drin.
Aber dauert manchmal auch bisschen.

(Da hat mein Mann ja mal richtig von profitiert, dass ich das kann. )

17.05.2020 18:10 • x 2 #4574


E
Zitat von Zugaste:
Ich habe es ja nicht so lange ohne euch und das Forum ausgehalten.

Aber ist jetzt die Frage: Spricht das für euch und das Forum oder gegen mich und meine Prinzipien und gegen mein Durchhaltevermögen?

Mit der FL habe ich das, so denke ich, geklärt.

na geht doch

17.05.2020 18:14 • x 2 #4575


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag