6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

N
Zitat von Holzer60:
Ohne Regeln könnte es eng bzw. gefährlich werden.

Nur so ein Gedanke, bist du einer der im Kino den Film, den du schon einmal gesehen hast, deinem Kumple, Freund oder Freundin komplett runterratterst bevor der Film anfängt.......... und noch dazu ! jetzt pass auf, das geht doch garnicht oder ?

Aufstehen, McDonalds gibt es an jeder Ecke

28.08.2019 11:45 • #61


V
Zitat von arjuni:

wassnlos?


Schleimbeutelentzündung in der rechten Schulter wegen diesem shice Engpass-Syndrom. Mir schläft der rechte Arm ein und ich hab erst Freitag einen Termin bei der Thai-Massage. Toller Urlaub. Echt.

28.08.2019 11:45 • x 3 #62


A


Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3


N
Zitat von Sohnemann:

Du scheinst einen supergesunden Instinct zu haben wenn es darum geht dir die besten Typen rauszusuchen

Darf ich fragen: was kannst du?



Wahahaha

28.08.2019 11:46 • x 2 #63


N
Zitat von Holzer60:
Ohne Regeln könnte es eng bzw. gefährlich werden.

Nur so ein Gedanke, bist du einer der im Kino den Film, den du schon einmal gesehen hast, deinem Kumpel, Freund oder Freundin komplett runterratterst bevor der Film anfängt.......... und noch dazu ! jetzt pass auf, das geht doch garnicht oder ?

Stehe ich auf, McDonalds gibt es an jeder Ecke

28.08.2019 11:46 • #64


M
Zitat von VerRückt:

Schleimbeutelentzündung in der rechten Schulter wegen diesem shice Engpass-Syndrom. Mir schläft der rechte Arm ein und ich hab erst Freitag einen Termin bei der Thai-Massage. Toller Urlaub. Echt.

tut mir leid

28.08.2019 11:46 • x 3 #65


Perpendikel
Zitat von VerRückt:
Mir schläft der rechte Arm ein und ich hab erst Freitag einen Termin


Nimm einen Oldschool Aufziehwecker als Armbanduhr.

28.08.2019 11:47 • x 2 #66


M
Zitat von nmp:
Nur so ein Gedanke, bist du einer der im Kino den Film, den du schon einmal gesehen hast, deinem Kumpel, Freund oder Freundin komplett runterratterst bevor der Film anfängt.......... und noch dazu ! jetzt pass auf, das geht doch garnicht oder ?

Stehe ich auf, McDonalds gibt es an jeder Ecke

Doppelposts sind nicht erlaubt, Mensch pass doch mal auf. Willst du den Thread gefährden.

28.08.2019 11:48 • x 5 #67


R
Zitat von Ema:

Gibt es Grübchenregeln? Müssen die über ihre pure Existenz hinaus besonderen Anforderungen genügen?

Jetzt war ich so froh, überhaupt welche zu haben ...


Zumindest scheinen das manche Menschen als so begehrenswert zu empfinden, das sie sich künstliche Grübchen machen lassen per OP.

28.08.2019 11:49 • x 3 #68


N
Zitat von milano30:
Thai-Massage

Mit Happy Ending ? trotzdem gute Besserung, ich habe seit meiner Hand OP (Zyste entfernt) eine Schleimbeutelentzündung im rechten Handgelenk. Ein Manko, ich mache Sport, ich Boxe, einfach zu früh wieder angefangen. Pass da gut auf Amico

Zitat von milano30:
tut mir leid

Mir nicht Thai Mass.

28.08.2019 11:49 • x 3 #69


V
Zitat von Sohnemann:
Darf ich fragen: was kannst du?


Ich hab ein Diplom im blöd daherreden und darin, einen schlechten Eindruck zu hinterlassen.

Reicht das für den Anfang?

Bitte enttäusche mich nicht. Sieh dir genau mein Profilbild an bevor du dich falsch entscheidest

28.08.2019 11:49 • x 3 #70


M
Zitat von VerRückt:

Ich hab ein Diplom im blöd daherreden und darin, einen schlechten Eindruck zu hinterlassen.

Reicht das für den Anfang?

Bitte enttäusche mich nicht. Sieh dir genau mein Profilbild an bevor du dich falsch entscheidest

Meise hat gesprochen!

28.08.2019 11:50 • x 3 #71


A
Zitat von VerRückt:
Schleimbeutelentzündung in der rechten Schulter wegen diesem shice Engpass-Syndrom. Mir schläft der rechte Arm ein und ich hab erst Freitag einen Termin bei der Thai-Massage. Toller Urlaub. Echt.


klingt fies



Geht das wieder weg?

28.08.2019 11:51 • x 2 #72


Plentysweet
Hier nochmal exclusiv für
@Ema
https://www.brigitte.de/gesund/gesundhe...23110.html

Sonst fehlen ihr ja die Basics für hier

28.08.2019 11:51 • x 2 #73


S
Zitat von VerRückt:

Ich hab ein Diplom im blöd daherreden und darin, einen schlechten Eindruck zu hinterlassen.

Reicht das für den Anfang?

Bitte enttäusche mich nicht. Sieh dir genau mein Profilbild an bevor du dich falsch entscheidest


Ich sehe eine Meise ohne Beine auf einer verschneiten Eisfläche.

28.08.2019 11:52 • #74


V
Zitat von Perpendikel:

Nimm einen Oldschool Aufziehwecker als Armbanduhr.


Danke. Mach ich

28.08.2019 11:52 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag