Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

N
Zitat von Holzer60:
Ohne Regeln könnte es eng bzw. gefährlich werden.

Nur so ein Gedanke, bist du einer der im Kino den Film, den du schon einmal gesehen hast, deinem Kumple, Freund oder Freundin komplett runterratterst bevor der Film anfängt.......... und noch dazu ! "jetzt pass auf, das geht doch garnicht oder ? "

Aufstehen, McDonalds gibt es an jeder Ecke grinsen Mr. Green rofl

V
Zitat von arjuni:

wassnlos?

Schleimbeutelentzündung in der rechten Schulter wegen diesem shice Engpass-Syndrom. Mir schläft der rechte Arm ein und ich hab erst Freitag einen Termin bei der Thai-Massage. Toller Urlaub. Echt. seufzen / traurig

x 3 #62

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

N
Zitat von Sohnemann:

Du scheinst einen supergesunden Instinct zu haben wenn es darum geht dir die besten Typen rauszusuchen daumen hoch

Darf ich fragen: was kannst du?

Wahahaha lustig

x 2 #63

N
Zitat von Holzer60:
Ohne Regeln könnte es eng bzw. gefährlich werden.

Nur so ein Gedanke, bist du einer der im Kino den Film, den du schon einmal gesehen hast, deinem Kumpel, Freund oder Freundin komplett runterratterst bevor der Film anfängt.......... und noch dazu ! "jetzt pass auf, das geht doch garnicht oder ? "

Stehe ich auf, McDonalds gibt es an jeder Ecke grinsen Mr. Green rofl

M
Zitat von VerRückt:

Schleimbeutelentzündung in der rechten Schulter wegen diesem shice Engpass-Syndrom. Mir schläft der rechte Arm ein und ich hab erst Freitag einen Termin bei der Thai-Massage. Toller Urlaub. Echt. seufzen / traurig

knuddeln tut mir leid

x 3 #65

Perpendikel
Zitat von VerRückt:
Mir schläft der rechte Arm ein und ich hab erst Freitag einen Termin

Nimm einen Oldschool Aufziehwecker als Armbanduhr. haha

x 2 #66

M
Zitat von nmp:
Nur so ein Gedanke, bist du einer der im Kino den Film, den du schon einmal gesehen hast, deinem Kumpel, Freund oder Freundin komplett runterratterst bevor der Film anfängt.......... und noch dazu ! "jetzt pass auf, das geht doch garnicht oder ? "

Stehe ich auf, McDonalds gibt es an jeder Ecke grinsen Mr. Green rofl

Doppelposts sind nicht erlaubt, Mensch pass doch mal auf. Willst du den Thread gefährden. gruppenkusscheln

x 5 #67

R
Zitat von Ema:

Gibt es Grübchenregeln? Müssen die über ihre pure Existenz hinaus besonderen Anforderungen genügen? geschockt

Jetzt war ich so froh, überhaupt welche zu haben ...

Zumindest scheinen das manche Menschen als so begehrenswert zu empfinden, das sie sich künstliche Grübchen machen lassen per OP. Mr. Green

x 3 #68

N
Zitat von milano30:
Thai-Massage

herz Mit Happy Ending ? trotzdem gute Besserung, ich habe seit meiner Hand OP (Zyste entfernt) eine Schleimbeutelentzündung im rechten Handgelenk. Ein Manko, ich mache Sport, ich Boxe, einfach zu früh wieder angefangen. Pass da gut auf Amico daumen hoch

Zitat von milano30:
tut mir leid

Mir nicht Thai Mass. Mr. Green

x 3 #69

V
Zitat von Sohnemann:
Darf ich fragen: was kannst du?

Ich hab ein Diplom im blöd daherreden und darin, einen schlechten Eindruck zu hinterlassen.

Reicht das für den Anfang?

Bitte enttäusche mich nicht. Sieh dir genau mein Profilbild an bevor du dich falsch entscheidest Mr. Green

x 3 #70

M
Zitat von VerRückt:

Ich hab ein Diplom im blöd daherreden und darin, einen schlechten Eindruck zu hinterlassen.

Bitte enttäusche mich nicht. Sieh dir genau mein Profilbild an bevor du dich falsch entscheidest Mr. Green

Meise hat gesprochen!

x 3 #71

A
Zitat von VerRückt:
Schleimbeutelentzündung in der rechten Schulter wegen diesem shice Engpass-Syndrom. Mir schläft der rechte Arm ein und ich hab erst Freitag einen Termin bei der Thai-Massage. Toller Urlaub. Echt.

klingt fies

knuddeln

Geht das wieder weg?

x 2 #72

Plentysweet

S
Zitat von VerRückt:

Ich sehe eine Meise ohne Beine auf einer verschneiten Eisfläche.
unwissend

V
Zitat von Perpendikel:

Nimm einen Oldschool Aufziehwecker als Armbanduhr. haha

haha knuddel Danke. Mach ich

x 2 #75

A

x 4