6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

M
Zitat von Sohnemann:

Logo FL....alright!

Aber Leute, wenn das hier jetzt der OT Bereich ist. Für dummkram und Quatsch
Dann bitte daraus nichts aus dem Kontext gerissen Wochen später woanders reinzitieren.
Das ist extrem uncool und unfair.


Wieso da wird es doch erst richtig lustisch

28.08.2019 11:38 • x 2 #46


A
Zitat von hahawi:
https://morr.cc/passierschein-a38/passierschein-a38.pdf


Ich versteh schon wieder die Fragen nicht...

28.08.2019 11:39 • x 2 #47


A


Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3


V
Zitat von Plentysweat:
Er ist doch VERGEBEN! Menschenskinder. Aber der nächste Stuhlkreis kommt ja . Da kommt das alles auf n Tisch .




Ich hab echt einen Shicetag heute!

28.08.2019 11:39 • x 3 #48


A
Zitat von Ema:
Ich hab gestern mal heimlich nachgeschaut und festgestellt, dass ich tatsächlich Grübchen habe. Das war mir ein Leben lang nicht bewusst


Ich hab es auch erst kürzlich aus zweiter (vertrauenswürdiger) Hand erfahren....

28.08.2019 11:40 • x 2 #49


Plentysweet
Zitat von Ema:
Ich hab gestern mal heimlich nachgeschaut und festgestellt, dass ich tatsächlich Grübchen habe. Das war mir ein Leben lang nicht bewusst

Nene das sind aber nicht irgendwelche (guck wichtig Smiley). Ich such das nochmal raus. Oder hat einer grad den link griffbereit?

28.08.2019 11:40 • #50


H
Zitat von Nostraventjo:
Wie sie jetzt alle bei uns mitmachen wollen, weil es nicht mehr gegen die Regeln verstößt





PS

Ohne Regeln könnte es eng bzw. gefährlich werden.


VG Holzer60

28.08.2019 11:41 • #51


M
Zitat von VerRückt:



Ich hab echt einen Shicetag heute!

Och nö, komm bleib hier.

28.08.2019 11:41 • x 1 #52


Plentysweet
Zitat:
Ohne Regeln könnte es eng bzw. gefährlich werden.

Ach was. Wir haben das im Griff !

28.08.2019 11:42 • x 1 #53


V
Zitat von arjuni:

Ich hab es auch erst kürzlich aus zweiter (vertrauenswürdiger) Hand erfahren....


Vom Schönheits-Chirurgen?

28.08.2019 11:42 • x 3 #54


A
Zitat von VerRückt:
Ich hab echt einen Shicetag heute!


wassnlos?

28.08.2019 11:42 • x 1 #55


N
Zitat von Holzer60:




PS

Ohne Regeln könnte es eng bzw. gefährlich werden.


VG Holzer60

undefined

Eng und gefährlich sind meine Spitznamen

28.08.2019 11:43 • x 4 #56


M
Zitat von Nostraventjo:
undefined

Eng und gefährlich sind meine Spitznamen

Höm, omg LOL

28.08.2019 11:43 • x 2 #57


Perpendikel
Wie kann man vergessen @kuddel7591 mitzunehmen.

Ein Beitrag FÜLLT eine halbe Seite, DAS nennt man Meter MACHEN.

28.08.2019 11:43 • x 4 #58


Ema
Zitat von Plentysweat:
Nene das sind aber nicht irgendwelche (guck wichtig Smiley).


Gibt es Grübchenregeln? Müssen die über ihre pure Existenz hinaus besonderen Anforderungen genügen?

Jetzt war ich so froh, überhaupt welche zu haben ...

28.08.2019 11:44 • x 3 #59


S
Zitat von VerRückt:

Willst du mich heiraten? Der Bube meines Lebens, ja der Joker meines Herzens sein? So etwas gefühlvolles gehört anständig belohnt. Komm, sag schon ja. Tut auch nicht weh!


Du scheinst einen supergesunden Instinct zu haben wenn es darum geht dir die besten Typen rauszusuchen

Darf ich fragen: was kannst du?

28.08.2019 11:44 • x 6 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag