6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

V
Zitat von Sohnemann:
Ich hatte keinen einzigen OT Beitrag gelesen.

Das war alles extrem weiblich.

Kreuz und quer, wild durcheinander, hart, weich, gefühlvoll, doof.......

Alles dabei

Ihr wart sozusagen lebende und grübchensuchende Beweise

Die FL hat er wirklich was grundsätzlich nicht gerafft


Willst du mich heiraten? Der Bube meines Lebens, ja der Joker meines Herzens sein? So etwas gefühlvolles gehört anständig belohnt. Komm, sag schon ja. Tut auch nicht weh!

28.08.2019 10:33 • x 2 #31


A
Zitat von milano30:
Nö, da reicht unser Initiationsritual: Räucherstäbchen, Sonnengruss und dann ab in den Stuhlkreis, äh sorry Recamiere-Kreis


hari om tat sat

28.08.2019 10:33 • x 2 #32


A


Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3


N
Ich hab auch gruebchen, aber nicht im Gesicht

28.08.2019 10:34 • x 2 #33


S
Zitat von Forenleitung:

wenn du wüsstest wie viele Augen wir täglich zudrücken und wie viele wir schon zugedrückt haben. Ihr müsst bei Themen, welche durch Offtopic verwässert werden, immer bedenken, dass diese öffentlich sind und von Menschen auch noch viele jahrzehnte gefunden werden. Neue Mitglieder welche das Forum finden haben einen ganz anderen Gefühlszustand als alte Hasen. Offtopic muss daher in den Offtopic Bereich, da somit klar ist, hier geht es nicht mehr um Hilfestellungen.

Viele Grüße


Logo FL....alright!

Aber Leute, wenn das hier jetzt der OT Bereich ist. Für dummkram und Quatsch
Dann bitte daraus nichts aus dem Kontext gerissen Wochen später woanders reinzitieren.
Das ist extrem uncool und unfair.

28.08.2019 10:34 • x 4 #34


N
Zitat von hahawi:
Ich werde Deinen Beitrag als Off-Topic melden!1!11!

Amico, Pasta mit richtig fett Knoblauch, Austernpilze auf Gorgonzolasoße .........E poi Vino e Grappa

28.08.2019 10:35 • x 2 #35


V
Zitat von SlevinS:

Dein Beitrag zum Thema Was ist weiblich? ?


Man sieht es deutlich: er ist ne Petze. Also weiblich.

28.08.2019 10:35 • x 3 #36


H
Zitat von arjuni:

Hier darf jeder mitmachen, der weiblich ist, es werden möchte, oder sich zum Weiblichen hingezogen fühlt.


Habe gerade einen OP - Termin beim Arzt gemacht .

Eure Holzine60

28.08.2019 10:35 • x 6 #37


hahawi
Zitat von Gina83:
Formular A38 finde ich in welchem Raum?!

Hier!
https://morr.cc/passierschein-a38/passierschein-a38.pdf

28.08.2019 10:36 • x 3 #38


N
Ohgott, während ich hier tippe zeigt mir das forum Werbung von sephora... Wie unfair

28.08.2019 10:36 • x 1 #39


Plentysweet
Zitat:
Willst du mich heiraten?

Er ist doch VERGEBEN! Menschenskinder. Aber der nächste Stuhlkreis kommt ja . Da kommt das alles auf n Tisch .

28.08.2019 10:37 • x 4 #40


N
Wie sie jetzt alle bei uns mitmachen wollen, weil es nicht mehr gegen die Regeln verstößt

28.08.2019 10:37 • x 3 #41


M
Zitat von hahawi:

Rautavistik?

28.08.2019 10:37 • #42


N
Zitat von Nostraventjo:
ausser Klugscheissa

Das muss Slevin gehn, er sagte es nich,t fragte aber. ..............................Teebeutel auf Nilpferde stellen......das melde ich PETA !

28.08.2019 10:37 • x 3 #43


Ema
Zitat von Plentysweat:
Hast Du Grübchen?


Ich hab gestern mal heimlich nachgeschaut und festgestellt, dass ich tatsächlich Grübchen habe. Das war mir ein Leben lang nicht bewusst

Wieso sagt einem so etwas Wichtiges keiner?

28.08.2019 10:38 • x 2 #44


N
Zitat von Plentysweat:
Er ist doch VERGEBEN! Menschenskinder. Aber der nächste Stuhlkreis kommt ja . Da kommt das alles auf n Tisch .
stimmt. Er war sicher der geheimnisvolle forenmann aus dem Liebesthema

28.08.2019 10:38 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag