6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Forenleitung
Zitat von Nostraventjo:
Sehr schade, das msn da nicht mal ein Auge zudrücken konnte aber gut.


wenn du wüsstest wie viele Augen wir täglich zudrücken und wie viele wir schon zugedrückt haben. Ihr müsst bei Themen, welche durch Offtopic verwässert werden, immer bedenken, dass diese öffentlich sind und von Menschen auch noch viele jahrzehnte gefunden werden. Neue Mitglieder welche das Forum finden haben einen ganz anderen Gefühlszustand als alte Hasen. Offtopic muss daher in den Offtopic Bereich, da somit klar ist, hier geht es nicht mehr um Hilfestellungen.

Viele Grüße

28.08.2019 11:26 • x 17 #16


SlevinS
Zitat von Holzer60:
Hallo Forenleitung !

Die versuchen dich hier zu umgehen und auszutricksen (!)


VG Holzer60


Dein Beitrag zum Thema Was ist weiblich? ?

28.08.2019 11:26 • x 2 #17


A


Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3


Plentysweet
Bonjour tout le monde!
Et un grand merci à Nostraventjo !

Jetzt ist der Franz.text halt nicht mehr so lang .

28.08.2019 11:27 • x 3 #18


N
Zitat von Forenleitung:

wenn du wüsstest wie viele Augen wir täglich zudrücken und wie viele wir schon zugedrückt haben. Ihr müsste bei Themen, welche durch Offtopic verwässert werden, immer bedenken, dass diese öffentlich sind und von Menschen auch noch viele jahrzehnte gefunden werden. Neue Mitglieder welche das Forum finden haben einen ganz anderen Gefühlszustand als alte Hasen. Offtopic muss daher in den Offtopic Bereich, da somit klar ist, hier geht es nicht mehr um Hilfestellungen.

Viele Grüße



Versteh ich.

Ich hoffe, so wie wir das jetzt geregelt haben ist es in Ordnung.

28.08.2019 11:27 • x 5 #19


G
Ich bin weiblich. Hallo. Kann ich mitmachen?

28.08.2019 11:27 • x 6 #20


N
Zitat von Gina83:
Ich bin weiblich. Hallo. Kann ich mitmachen?

Aber klar!
Schiess los!

28.08.2019 11:28 • x 3 #21


hahawi
@Forenleitung
Da habt Ihr absolut recht.
Wir spielen hier weiter!

@Gina83
Mitgliedsantrag ausfüllen
Formular A38

28.08.2019 11:28 • x 5 #22


M
Zitat von Gina83:
Ich bin weiblich. Hallo. Kann ich mitmachen?

Das schließt die holde Männlichkeit nicht aus, das wollte ich nochmals gesagt haben.

28.08.2019 11:29 • x 4 #23


Plentysweet
Zitat:
Ich bin weiblich. Hallo. Kann ich mitmachen?

Na klar.
Aber Du musst erst die Eingangsfragen beantworten:
Benutzt Du Räucherstäbchen?
Hast Du Grübchen?

Und der nächste Stuhlkreis ist um 12 Uhr. Den leiten milano und megan, unsere Bordpsychologen und Coaches .

28.08.2019 11:30 • x 5 #24


G
Zitat von hahawi:
@Forenleitung
Da habt Ihr absolut recht.
Wir spielen hier weiter!

@Gina83
Mitgliedsantrag ausfüllen
Formular A38

Formular A38 finde ich in welchem Raum?!

28.08.2019 11:30 • x 3 #25


A
Zitat von Gina83:
Ich bin weiblich. Hallo. Kann ich mitmachen?


Hier darf jeder mitmachen, der weiblich ist, es werden möchte, oder sich zum Weiblichen hingezogen fühlt.

28.08.2019 11:30 • x 8 #26


G
Zitat von Plentysweat:
Na klar.
Aber Du musst erst die Eingangsfragen beantworten:
Benutzt Du Räucherstäbchen?
Hast Du Grübchen?

Und der nächste Stuhlkreis ist um 12 Uhr. Den leiten milano und megan, unsere Bordpsychologen und Coaches .

Von Räucherstäbchen bekomme ich Kopfweh, es sei denn es ist hochwertige, von kleinen Kinderhänden hergestellte, Vanille.
Grübchen hab ich eins. Vielleicht aber auch nur, weil meine rechte Wange zu dick ist. Ich bin mir nicht sicher

28.08.2019 11:31 • x 4 #27


R
Ich bin grundsätzlich dagegen Weiblichkeit ins Offtopic zu verschieben, da die Hälfte der Menschheit Frauen sind kann die Thematik also eigentlich nicht nebensächlich sein. Außerdem heißt es Die Beiträge die sind also genrell weiblich.



Wir wurden also extrem bamboozled

28.08.2019 11:32 • x 6 #28


M
Zitat von hahawi:
@Forenleitung
Da habt Ihr absolut recht.
Wir spielen hier weiter!

@Gina83
Mitgliedsantrag ausfüllen
Formular A38

Nö, da reicht unser Initiationsritual: Räucherstäbchen, Sonnengruss und dann ab in den Stuhlkreis, äh sorry Recamiere-Kreis

28.08.2019 11:32 • x 3 #29


Plentysweet
Zitat:
Ich bin grundsätzlich dagegen Weiblichkeit ins Offtopic zu verschieben,

Der HEISST doch auch nur so!

28.08.2019 11:33 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag