VerRückt
Gast
Zitat von milano30:Tattoo? Habe gar kein Tattoo bei Meise gesehen. Ich glaube ich bin blind.![]()
Ich hab auch keins. Keine Ahnung wen er meint da gesehen zu haben. Vielleicht ist seine Lesebrille stark verschmutzt
VerRückt
Gast
Zitat von milano30:Tattoo? Habe gar kein Tattoo bei Meise gesehen. Ich glaube ich bin blind.![]()
arjuni
Gast
Zitat von milano30:Liebe arjuni hast du auch eins drin?
Plentysweet
Mitglied

Nostraventjo
Gast
Zitat von leilani:@nmp :
Das mit dem Reggae-Fever hätte ich ja noch verkraftet, aber rosa Hemden![]()
Wir zwei bleiben definitiv gute Freunde, aber stehst ja sowieso auf Hatschi, von daher alles gut![]()
Falls es jemanden interessiert wie ich in etwa typmäßig aussehe: es gab mal ne Politikerin die ist schon länger nicht mehr in den Medien, die heißt Silvana Koch-Mehrin.
Als die bei uns in der Gegend plakatiert war, wurde ich öfter drauf angesprochen ob ich mit der verwandt bin... Nur halt Haare dunkler![]()
gleich gegoogelt 
SlevinS
Mitglied
Zitat von Babs54:Stellen denn jetzt nur die Mädels Bilder rein? Können sich die Männer nicht sehen lassen?
Oder versuchen sie gerade verzweifelt, ein Bild hochzuladen?
VerRückt
Gast
Zitat von SlevinS:
Wir Männer prüfen alle gerade wie hart nun tatsächlich unser...Leben...sein kann![]()
Babs54
Mitglied
milano30
Gast
leilani
Gast
VerRückt
Gast
Zitat von Babs54:Mich hat zwar niemand drum gebeten, aber ich biete mich mal an wie Sauerbier. Hab auch zwei Fotos hochgeladen.
Ich bin NICHT in der Tüte;)
Babs54
Mitglied
Zitat von SlevinS:
Wir Männer prüfen alle gerade wie hart nun tatsächlich unser...Leben...sein kann![]()
VerRückt
Gast
Zitat von leilani:@Plentysweat :
Ich seh so was! Und ich sagte es bereits: du hast Revuebeine, gerade den Beweis gesehen (vorm Spiegel)
Plentysweet
Mitglied
Zitat von milano30:Und Plenty du Gazelle
. Revuebeine
arjuni
Gast
Zitat von milano30:Liebe arjuni hast du auch eins drin?
Hitachi
Gast
Zitat von Rakaton:
Hat sie eigentlich gesagt, was sie damit macht? Ist der tragbar?![]()