VerRückt
Gast
Zitat von milano30:Tattoo? Habe gar kein Tattoo bei Meise gesehen. Ich glaube ich bin blind.![]()
Ich hab auch keins. Keine Ahnung wen er meint da gesehen zu haben. Vielleicht ist seine Lesebrille stark verschmutzt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
VerRückt
Gast
Zitat von milano30:Tattoo? Habe gar kein Tattoo bei Meise gesehen. Ich glaube ich bin blind.![]()
arjuni
Gast
Zitat von milano30:Liebe arjuni hast du auch eins drin?
Plentysweet
Mitglied

Nostraventjo
Gast
Zitat von leilani:@nmp :
Das mit dem Reggae-Fever hätte ich ja noch verkraftet, aber rosa Hemden![]()
Wir zwei bleiben definitiv gute Freunde, aber stehst ja sowieso auf Hatschi, von daher alles gut![]()
Falls es jemanden interessiert wie ich in etwa typmäßig aussehe: es gab mal ne Politikerin die ist schon länger nicht mehr in den Medien, die heißt Silvana Koch-Mehrin.
Als die bei uns in der Gegend plakatiert war, wurde ich öfter drauf angesprochen ob ich mit der verwandt bin... Nur halt Haare dunkler![]()
gleich gegoogelt 
SlevinS
Mitglied
Zitat von Babs54:Stellen denn jetzt nur die Mädels Bilder rein? Können sich die Männer nicht sehen lassen?
Oder versuchen sie gerade verzweifelt, ein Bild hochzuladen?
VerRückt
Gast
Zitat von SlevinS:
Wir Männer prüfen alle gerade wie hart nun tatsächlich unser...Leben...sein kann![]()
Babs54
Mitglied
milano30
Gast
leilani
Gast
VerRückt
Gast
Zitat von Babs54:Mich hat zwar niemand drum gebeten, aber ich biete mich mal an wie Sauerbier. Hab auch zwei Fotos hochgeladen.
Ich bin NICHT in der Tüte;)
Babs54
Mitglied
Zitat von SlevinS:
Wir Männer prüfen alle gerade wie hart nun tatsächlich unser...Leben...sein kann![]()
VerRückt
Gast
Zitat von leilani:@Plentysweat :
Ich seh so was! Und ich sagte es bereits: du hast Revuebeine, gerade den Beweis gesehen (vorm Spiegel)
Plentysweet
Mitglied
Zitat von milano30:Und Plenty du Gazelle
. Revuebeine
arjuni
Gast
Zitat von milano30:Liebe arjuni hast du auch eins drin?
Hitachi
Gast
Zitat von Rakaton:
Hat sie eigentlich gesagt, was sie damit macht? Ist der tragbar?![]()