SlevinS
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6788
Zitat von Babs54:Was genau hat das mit den Fotos zu tun?
Deshalb haben wir keine Zeit ein Foto von uns hochzuladen..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SlevinS
Mitglied
Zitat von Babs54:Was genau hat das mit den Fotos zu tun?
nmp
Gast
Zitat von leilani:aber stehst ja sowieso auf Hatschi
Ohne WD40 komme ich da nicht bei
.... Alles gut da geht keine Gefahr von aus.......Zitat von leilani:aber rosa Hemden
. Selbstverständlich bin ich kein Papagei....Trage im Sommer auch gerne mal eine helle Leinenhose dazu ein schönes Leinenhemd....Schlabberlook.....ich bin sehr wandelbar.............Zitat von VerRückt:Silvana Koch-Mehrin

milano30
Gast
Rakaton
Mitglied
Zitat von Hitachi:
...mit einem extra Fach für aufblasbaren Akku....so weeste Bescheed...
leilani
Gast
Plentysweet
Mitglied

nmp
Gast
Zitat von VerRückt:Eine sehr schöne Frau!
Zitat von VerRückt:Eine sehr schöne Frau!
milano30
Gast
arjuni
Gast
Zitat von leilani:Hab jetzt auch eins hochgeladen wo man mich ein bissche sieht. Aber nur kurz
Plentysweet
Mitglied
Hitachi
Gast
Zitat von nmp:GesundheitOhne WD40 komme ich da nicht bei
.... @Hitachi
.... Alles gut da geht keine Gefahr von aus.......
Es wird dir gefallen, ich sehe Granate damit aus. Selbstverständlich bin ich kein Papagei....Trage im Sommer auch gerne mal eine helle Leinenhose dazu ein schönes Leinenhemd....Schlabberlook.....ich bin sehr wandelbar.............
Jetzt bin ich...........................
Und nein, es gibt kein Foto von mir, soviele Ärzte gibt es nicht............![]()
leilani
Gast
Zitat von arjuni:
Ich seh nix.
milano30
Gast
Zitat von leilani:Hab jetzt auch eins hochgeladen wo man mich ein bissche sieht. Aber nur kurz![]()
arjuni
Gast
Zitat von Plentysweat:Ich seh Euch nicht. Hab Ihr die nur für Freunde eingestellt?
Plentysweet
Mitglied