Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

SlevinS
Zitat von Babs54:
Was genau hat das mit den Fotos zu tun?

Deshalb haben wir keine Zeit ein Foto von uns hochzuladen..

x 2 #691

N
Zitat von leilani:
aber stehst ja sowieso auf Hatschi

Gesundheit grinsen Ohne WD40 komme ich da nicht bei Mr. Green .... @Hitachi freunde .... Alles gut da geht keine Gefahr von aus.......

Zitat von leilani:
aber rosa Hemden

Es wird dir gefallen, ich sehe Granate damit aus daumen hoch . Selbstverständlich bin ich kein Papagei....Trage im Sommer auch gerne mal eine helle Leinenhose dazu ein schönes Leinenhemd....Schlabberlook.....ich bin sehr wandelbar.............

Zitat von VerRückt:
Silvana Koch-Mehrin

Jetzt bin ich............... geschockt ............

Und nein, es gibt kein Foto von mir, soviele Ärzte gibt es nicht............ grinsen

x 2 #692

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

M
@Plentysweat bist du die Frau auf dem Andy Warhol Bild?

R
Zitat von Hitachi:

...mit einem extra Fach für aufblasbaren Akku....so weeste Bescheed...

Jetzt kannst du dem Bär ins Auge sehen. lustig

L
Hab jetzt auch eins hochgeladen wo man mich ein bissche sieht. Aber nur kurz Mr. Green

Plentysweet
@Babs54
Deine Haarfarbe ist schön daumen hoch

x 1 #696

N
Zitat von VerRückt:
Eine sehr schöne Frau!

Zitat von VerRückt:
Eine sehr schöne Frau!

Wohl war !

M
@arjuni tolle Bilder, ich mag Deine Ausstrahlung! Und das erste Bild ist Zucker.

x 2 #698

A
Zitat von leilani:
Hab jetzt auch eins hochgeladen wo man mich ein bissche sieht. Aber nur kurz

Ich seh nix.

x 2 #699

Plentysweet
@arjuni
@leilani
Ich seh Euch nicht. Hab Ihr die nur für Freunde eingestellt?

x 1 #700

H
Zitat von nmp:
Gesundheit grinsen Ohne WD40 komme ich da nicht bei Mr. Green .... @Hitachi freunde .... Alles gut da geht keine Gefahr von aus.......

Es wird dir gefallen, ich sehe Granate damit aus daumen hoch . Selbstverständlich bin ich kein Papagei....Trage im Sommer auch gerne mal eine helle Leinenhose dazu ein schönes Leinenhemd....Schlabberlook.....ich bin sehr wandelbar.............

Jetzt bin ich............... geschockt ............

Und nein, es gibt kein Foto von mir, soviele Ärzte gibt es nicht............ grinsen

....von mir sehr wohl....bin sozusagen High Explosiv....wenn meine Akku nicht ständig gekühlt wird....kanns enge wärn....

x 1 #701

L
Zitat von arjuni:

Ich seh nix.

jetz aber Mr. Green

x 1 #702

M
Zitat von leilani:
Hab jetzt auch eins hochgeladen wo man mich ein bissche sieht. Aber nur kurz Mr. Green

Me likey!

x 2 #703

A
Zitat von Plentysweat:
Ich seh Euch nicht. Hab Ihr die nur für Freunde eingestellt?

ja klar

Plentysweet
Ahhh jetzt seh ich leilani. DICH hab ich mir ganz anders vorgestellt Glücklich

Aber @arjuni
Ich bin nicht Deine Freundin seufzen / traurig

x 1 #705

A

x 4