Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

M
Zitat von nmp:
Video ! 15 oder18 Kg runter dann passt das............. The Man with the Guitar.................

Wie geht da Küssen ?....Luft anhalten und hochspringen grinsen

Nein das gilt nicht. Definitiv Angst vor Bewertung. Meine Güte wir sind hier unter uns. freunde

x 2 #736

M
Zitat von Nostraventjo:
Ich hab heute ja schon wieder meinen Favoriten bezüglich des "kreativsten Thread Titels der Woche" gefunden grinsen

Und welcher ist es? Glücklich

x 1 #737

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

L
Zitat von nmp:
Video ! 15 oder18 Kg runter dann passt das............. The Man with the Guitar.................

Und auch hier: genauso stelle ich mir nmp vor! Bin da ganz gut darin die Optik zu erahnen Mr. Green

x 2 #738

N
Zitat von milano30:
Nein das gilt nicht. Definitiv Angst vor Bewertung. Meine Güte wir sind hier unter uns.

Doch !....... Sono innamorato............. ! Sorry

x 2 #739

Babs54
Zitat von nmp:
Video ! 15 oder18 Kg runter dann passt das............. The Man with the

Kann jeder sagen Kuss geben
Ich würd den auch so nehmen tanzen

x 2 #740

A
Zitat von milano30:
Nein das gilt nicht. Definitiv Angst vor Bewertung. Meine Güte wir sind hier unter uns.

Armenische Wissenschaftler haben herausgefunden zwinkern .... also angeblich unwissend ist ja für Männer das Aussehen der Frauen viel wichtiger, als für Frauen das Aussehen der Männer.

Also los! Auf gehts Männa!

Zitat von nmp:
Sono innamorato

Und was genau hat das jetzt damit zu tun?

x 4 #741

N
Zitat von Rakaton:

" Der Ehemann der mit dem Scherbenhaufen tanzt"? lustig

Das ist ja fast schon schicksalhaft, wie gut du bist herz

M
Schade ist es auf jeden Fall. Da ich Rakaton nun nicht kennenlernen darf, werde ich gleich mal wieder nach Blondie Ausschau halten. zunge raus strecken

x 2 #743

H
Zitat von milano30:
Nein das gilt nicht. Definitiv Angst vor Bewertung. Meine Güte wir sind hier unter uns. freunde

Also das ist jetzt an Weiblichkeit wirklich nicht mehr zu toppen,
ganz offen werden die Männer beschwindelt ... rofl

VG Holzer60

x 1 #744

N
Zitat von leilani:
Und auch hier: genauso stelle ich mir nmp vor! Bin da ganz gut darin die Optik zu erahnen

Krass.....Ich kann das nicht............! Liegt es am Yoga?

x 1 #745

Babs54
Zitat von arjuni:

Armenische Wissenschaftler haben herausgefunden zwinkern .... also angeblich unwissend ist ja für Männer das Aussehen der Frauen viel wichtiger, als für Frauen das Aussehen der Männer.

Also los! Auf gehts Männa!

Genau! Uns grausts vor nix. Wir sind gröseres Elend gewöhnt haha

x 4 #746

N
Zitat von nmp:

Für manche Dinge beugt der Mann sich runter, für andere lehnt er sich einfach zurück... zwinkern Glücklich

x 4 #747

M
Zitat von milano30:

Für mich ist es immer noch von diesem User -Verzaubert- Was für ein komischer Typ... Der verbreitet sehr seltsame Höhlenmenschentheorien über Männlichkeit. Keule

x 2 #748

R
Zitat von Nostraventjo:
Das ist ja fast schon schicksalhaft, wie gut du bist herz

Ich mag den Threadtitel halt, weil er eine schöne Doppelbedeutung enthält auch wenn vielleicht nicht beabsichtigt. Nicht nur könnte der Ehemann anhand des Titels seine Ehe als Scherbenhaufen , sondern auch seine Frau als einen emotionalen Scherbenhaufen betrachten. Damit wäre es einer der aussagekräftigsten Titel im Forum. geschockt zwinkern

x 2 #749

N
Zitat von milano30:

@Rakaton hat es sofort erraten!

x 1 #750

A

x 4