SlevinS
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6788
Ok ok ok, dann bring ich mal den Stein ins rollen, ihr habts nicht anders gewollt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SlevinS
Mitglied
Zitat von milano30:Jungs ihr enttäuscht.
nmp
Gast
Zitat von leilani:
Und auch hier: genauso stelle ich mir nmp vor! Bin da ganz gut darin die Optik zu erahnen![]()

leilani
Gast
Zitat von nmp:Krass.....Ich kann das nicht............! Liegt es am Yoga?
arjuni
Gast
Zitat von nmp:Krass.....Ich kann das nicht............! Liegt es am Yoga?
nmp
Gast
Zitat von milano30:Nein das gilt nicht.

arjuni
Gast
Zitat von leilani:mit Undercut
Babs54
Mitglied
Zitat von SlevinS:
Ok ok ok, dann bring ich mal den Stein ins rollen, ihr habts nicht anders gewollt![]()

nmp
Gast

Rakaton
Mitglied
Zitat von milano30:Schade ist es auf jeden Fall. Da ich Rakaton nun nicht kennenlernen darf, werde ich gleich mal wieder nach Blondie Ausschau halten.![]()
SlevinS
Mitglied
Zitat von Babs54:Kannst dich doch zeigen
leilani
Gast

Zitat von Babs54:Und was war da jetzt so schlimm dran?
milano30
Gast
Zitat von SlevinS:
Ok ok ok, dann bring ich mal den Stein ins rollen, ihr habts nicht anders gewollt![]()
Nostraventjo
Gast
Zitat von Rakaton:
Ich mag den Threadtitel halt, weil er eine schöne Doppelbedeutung enthält auch wenn vielleicht nicht beabsichtigt. Nicht nur könnte der Ehemann anhand des Titels seine Ehe als Scherbenhaufen , sondern auch seine Frau als einen emotionalen Scherbenhaufen betrachten. Damit wäre es einer der aussagekräftigsten Titel im Forum.![]()
![]()
SlevinS
Mitglied
Zitat von milano30:Ich kann es nicht sehen und bei Plenty sehe ich auch nichts mehr. Schade schade
Rakaton
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:
Einige Menschen haben einfach einen enormen Hang zu Dramatik..