Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6441

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

Plentysweet
@leilani
Slevin ist zu
jung (ich könnte ja fast seine Mutter sein Glücklich ), außerdem liiert.
So!
Und meine Erklärung hat ihn jetzt sowieso umgehauen Kopf kratzen.
Außerdem bist DU mir noch ne Erklärung schuldig, Schätzchen tanzen !

x 1 #796

Z
Ach nune...
Über einen anderen Fred schimpfen finde ich uncool. Jeder wie er will.
Gelassenheit und Achtsamkeit sollten meiner Meinung trotz viel Spaß vorhanden sein, auch hier.

A

Was ist weiblich? Fortsetzung / Offtopic

x 3

R
Puhh was mach ich nach all den Erklärungen eigentlich jetzt noch mit meinen restlichen Cannelloni. Eigentlich müsste ich die als Beitrags-Wegzehrung in Griffreichweite halten. Mr. Green

x 2 #798

Plentysweet
Slevin ist Pilot Augen herz
Jetzt is mein Kopfkino komplett herz
Ich muss mich setzen anbeten
Ich brauch Luuuuuft
Ich war mal Bodenstewardess tanzen

x 2 #799

V
So eine Shice! Schlaft die doofe alte Kohlmeise ein verpasst Arjunis Bild. Ich könnte mich in den A. beißen, hätte ich dritte Zähne! Traurig

x 1 #800

N
Zitat von SlevinS:
von ihr sollten wir Schiss haben, die kann glatt als Profilerin arbeiten.

Das habe ich.......einen gewissen Respekt, den ich schwer einordnen kann.........Wir sollten vorsichtig sein..sie ist überall Mr. Green

@Hitachi du passt in die Welt ! daumen hoch
Zitat von SlevinS:
typische Informatiker

Dito, bin aber im Support mehr unterwegs. Servertechnik. 2-3 Kurse noch als MCSE . Zu teuer, selbst bezahlt.
ich werde mich umorientieren. Bin da aber entspannt.

x 2 #801

N
Zitat von Rakaton:
Puhh was mach ich nach all den Erklärungen eigentlich jetzt noch mit meinen restlichen Cannelloni. Eigentlich müsste ich die als Beitrags-Wegzehrung in Griffreichweite halten. Mr. Green

Lad mich zum Essen ein herz

x 1 #802

SlevinS
Zitat von nmp:
Dito, bin aber im Support mehr unterwegs. Servertechnik. 2-3 Kurse noch als MCSE . Zu teuer, selbst bezahlt.

Ha, deshalb die gute Connection bei uns, die Informatiker haben alle sie selbe Meise lustig

Zitat von Plentysweat:
Slevin ist zu
jung (ich könnte ja fast seine Mutter sein ), außerdem liiert.

Also mit dem Alter hät ich kein Problem zwinkern meine Perle ist auch älter als ich Mr. Green

x 2 #803

R
Zitat von nmp:

Was ist ein MCSE?

Ich bin einfach ein völlig unbegabter Abkürzungsmensch. lustig

V
Zitat von leilani:
Ich öffne aus Versehen gelegentlich den anderen Weibchen Fred und denke dann immer "Holla die Waldfee" schnell weg...

Da gibt´s doch echt Leute, die glauben "wenn ich ein ernsthaftes Gespräch führen will, gleich mal ins Internet"

Krass, gell? Da drüben erkennt sich keine Frau wieder. Aber über uns abschätzig daherreden als Partyboot.

Zitat von milano30:
Und hast Du gelesen was Urmel über das Sperren des Threads gestern schrieb?

Was denn?

x 1 #805

V
Zitat von leilani:
Also Slevin hat ja jetzt den Vorreiter gegeben... attraktiver Mann. daumen hoch

Für mich zu jung, aber wie sieht´s mit den Lolitas hier aus? Mr. Green

Auch ihn hab ich verschlafen *heul*

x 1 #806

N
Zitat von Rakaton:
MCSE

Microsoft Certified Solutions Expert.

Einfach ausgedrückt. Ein Microsoft zertifizierter Ingenieur für Hard und Software Lösungen........ in großen Unternehmen...

Dabei kann ich nicht mal Oracle grinsen

x 1 #807

V

H
Zitat von nmp:
@SlevinS

Wir machen eine WG auf........... Ich nehme das mit der Höhle zurück ! grinsen freunde
Nein! Das muss die eiserne Frau machen @Hitachi .....stellst du uns ein Visum aus grinsen

...nu dlar.....der Schleeeevie-Schlingel und der Power-Paule kriechen immer eenns.... freunde

x 2 #809

R
Zitat von nmp:
Microsoft Certified Solutions Expert.

Danke Smile

Hab es mal gegoogelt. Das klingt sehr interessant. daumen hoch

x 1 #810

A

x 4