Zaungast
- 974
- 2524
Zaungast
Zitat von PsychoMantis:Sushi
FloraVita
Zitat von Zaungast:Den Asialaden gibt es noch.
Zaungast
Zitat von FloraVita:Mungobohnen Eintopf ist lecker und gesund.
Lena11
Zitat von Zaungast:Machst du das selber?
Hatte neulich Sushi Hunger. Doch die tollen Sushi Läden sind zu. Wurden von Burgerläden oder Sonstwasfraß verdrängt. Supermarktsushi schmeckt nicht.
Ich befürchte, ich muss meine Küchenkünste verfeinern. Den Asialaden gibt es noch.
QueenA
PsychoMantis
Zitat von Zaungast:Machst du das selber? Hatte neulich Sushi Hunger. Doch die tollen Sushi Läden sind zu. Wurden von Burgerläden oder Sonstwasfraß verdrängt. ...
Lena11
Zitat von QueenA:Habe süsskartoffeln hier, werde diese in den Ofen tun und Rosmarinkartoffel, dazu Hähnchenbrust oder Fisch, Salat plus selbstgemachtes tzaziki, was hier auch allen schmeckt ist guacamole.
amelie
QueenA
Blindfisch
Zitat von amelie:Was ihr alles so Esst,ich staune!
Villiger
GreenTara
Ayaka
Zitat von Cabonga1970:Heute gibt es gefüllte Paprika mit Kartoffel oder Reis. Ich brauch noch Unterstützung für nächste Woche: wir wollen mit unseren Kindern 80 Jahre Revival machen. Einmal soll es z.B Toast Hawaii mit Scheiblettenkäse geben. Aber für den Rest der Woche fällt uns nichts wirklich was ein. Einfach damit unsere Jungs ...
Emme
ElGatoRojo
Zitat von Ayaka:Dosenravioli und Vanillepudding fallen mir da ein - war zumindest ein Klassiker meiner Kindheit