QueenA
Mentorin
- 16
- Danke erhalten:
- 18258
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
PsychoMantis
Gast
Zitat von Perfume:Ich glaube ich mache heute Ramen. Welches Gemüse würdet ihr nehmen?
Blindfisch
Mitglied
Zitat von QueenA:Ist das nicht süß und mit Kirschen drin? Zimt?
perfume
Gast
Zitat von Lena11:Ich habe in meinem Leben noch nie ramen gemacht, was ist da denn normalerweise so an Gemüse drin? Ich werde heute Abend ein Gemüsecurry mit ...
QueenA
Mentorin
Zitat von Blindfisch:Zimt? Ist schon wieder Weinachten? 😂 Nein, Hirseauflauf ist eher deftig - mit selbstgekochter Hühnerbrühe als Grundlage.
QueenA
Mentorin
Zitat von Perfume:Nur hab ich keine Ahnung was ich mag.
perfume
Gast
Lena11
Mitglied
Zitat von QueenA:Pilze, lauchzwiebel, Möhren in Stifte geschnitten, hmm Brokkoli? Pak Choi…
lecker
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Du isst deine eigenen Hasen?
perfume
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Ein paar Jahre her - da hatte meine Nachbarin jedes Jahr Enten und Gänse auf dem Gras rumlaufen. Im Sommer konnte man sich sein Tier schon ...
QueenA
Mentorin
Ayaka
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von QueenA:Zu dem Hirseauflauf, kenne ich eher nicht. Gerne Rezept teilen, wenn Du magst.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Perfume:Wahrscheinlich hast du den lautesten Ruhestörer ausgesucht.
QueenA
Mentorin