Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 19258
Obwohl die Ferkelchen ja auch süß sind.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Worrior
Mitglied
Zitat von GreenTara:@Worrior Grunzgrunz
Blindfisch
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Du isst deine eigenen Hasen? Oh das wäre mir zuviel
Worrior
Mitglied
perfume
Gast
Zitat von Blindfisch:So hab ich die Gewissheit, das das Tier ein gutes Leben hatte und nicht mit Antibiotika vollgestopft ist, nicht gequält und nicht mit LKWs durch ...
PsychoMantis
Gast
Zitat von Blindfisch:So hab ich die Gewissheit, das das Tier ein gutes Leben hatte und nicht mit Antibiotika vollgestopft ist, nicht gequält und nicht mit LKWs durch ...
perfume
Gast
Lena11
Mitglied
Zitat von Perfume:Welches Gemüse würdet ihr nehmen?
Blindfisch
Mitglied
Hedwig11
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Perfume:Ich glaube ich mache heute Ramen. Welches Gemüse würdet ihr nehmen?
Blindfisch
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Lena11:Ich werde heute Abend ein Gemüsecurry mit Süßkartoffeln und Reis kochen:)
QueenA
Mentorin
Zitat von Blindfisch:Kennt ihr eigentlich Hirseauflauf - sehr lecker - kann ich nur empfehlen.
perfume
Gast