2

Was kommt nach der Kontaktsperre?

C
Hallo Mariebu :

wie soll das von statten gehen. Den ich bin in der selben Lage. Soll mich melden aber was schreibt man da ?
Hatte heute mit Ihr kontakt im Whats App und hatte gefragt wie h´gehts Dir ? aber ich kann doch nicht immer fragen wie gehts Dir ? Bin da etwas hilflos !

15.10.2014 22:10 • #16


B
Ich bräuchte auch ein Rat
Meine Ex Freundin sagte mir auch die liebe mich noch aber ist sich nicht mehr sicher weil ihr Ex sich gemeldet hat und jetzt ist sie verwirrt
Ich mache grade eine KS ich hoffe das sie merkt was sie verliert wir waren 3 Jahre zusammen und waren fast immer glücklich und das hat sie mir auch nach der Trennung vor paar Tagen noch geschrieben das sie immer glücklich war
Ist die KS die richtige Wahl oder sollte ich lieber in die Offensive ?

15.10.2014 23:06 • #17


A


Was kommt nach der Kontaktsperre?

x 3


A
Hei CR das Problem hatte ich auch. Wenn du fragst wies ihr geht, solltest du danach wieder eine 5-7 Tägige KS einlegen. Dann kommt es nicht so blöd wenn du wieder Fragst wies ihr geht. Oder du schreibst beim nächsten Kontakt. Hey alles klar?, oder was gibts neues bei dir?, oder du fragst sie über etwas das sie gerne macht. Über die Arbeit oder so. Dann beginnt sie schon lockerer zu werden.

16.10.2014 07:39 • #18


A
Hei Blade hast du auch schon mal darüber nachgedacht wie die Beziehung abgelaufen ist? Hat was beim S..gefehlt? Frauen geben es selten zu aber für sie ist S.. ein wichtiger Bestandteil in der Beziehung. Wenn dann länger nichts mehr läuft oder es langweilig wird, verlieren sie das Interesse. Dann probieren sie auch noch über andere schlechte Dinge in der Beziehung nach zu denken.
Ist sie eher eine die die Nähe braucht und Romantik liebt?

16.10.2014 07:45 • #19


B
Hi anders

Mein der S. wa gut wir haben 2 Tage vor der Trennung Soga ein Video gedreht was sie wollte
Ich wahr immer romantisch ich habe ihr eine Badewanne mir Rosen gemacht oder ein Meer aus Kerzen auch das war es nicht

16.10.2014 09:58 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag