347

Was macht Dich glücklich?

G
Du warst gar nicht gemeint, mein kleines Täubchen.

Ich sollte meinen @homeofficemann um 5:00 Uhr wecken... und hab's verdüst. Echt Mist.
Er sollte nicht denken, dass er mir egal ist. Ich wusst' nur nicht, wie ich aus der Nummer wieder rauskommen soll. Die Zeit ist ja bereits verstrichen.

Er hat aber wieder nur schallend gelacht (mich ausgelacht) und gemeint: Du hast Dich doch entschuldigt, das reicht doch!

10.11.2022 09:32 • x 3 #136


C
Dass es einen Menschen gibt, dem es gelingt und Wunsch ist, mich zu halten.
Das kannte ich bisher nicht.

10.11.2022 10:57 • x 3 #137


A


Was macht Dich glücklich?

x 3


G
Eure Anrufe.. und das Ihr mich zum Lachen bringt. Danke.

Und, dass man mir Arbeit vorbeibringt.

Meine eigenen 4 Wände.

13.11.2022 20:03 • #138


H
Ane einem schönen Wintersonntag einen Flieger chartern und im ersten Sonnenlicht dem Sonnenaufgang genießen, dann Richtung Norden nach Jüst. Dort angekommen sind es keine 5min zum Strand. Stundenlang laufen, den Möwen die mitgebrachten Brotwürfel zuwerfen, die sie in waghalsigen Flugmanövern in der Luft auffangen. Den Wind im Gesicht, das Meer , die Möwen und ich ganz alleine, kein Kopfkino, kein Bauchgefühl, kein verletzt sein, einfach nur schön. Auf dem Rückweg noch einen Pott schwarzen Friesen der die Kälte aus den Knochen treibt und ab in den Flieger. Unter mir die Inseln, vor mir die Küste - zwischenstopp in Leer-Papenburg - tanken, Currywurst / Pommes, bisschen Small Talk und mit einem großen Becher Kaffee in der Hand weiter in Richtung da wo die Rechnungen ankommen. Wetter schlägt um, ich tanze um die Wolken, querab der Dümmer See, voraus der Teutoburger Wald und die tiefstehende Sonne im Gesicht. Bald geht`s wieder runter. Vom FIS abmelden, Platzrunde, Sonntagslandung hingelegt, genial. Flieger verstauen, Papiekram erledigen, ab nach Hause. Landebier, heiß duschen und ab beizeiten ins Bett. Nie sinke ich so zufrieden und glücklich in mein Kopfkissen wie an so einem Tag. Leider viel zu selten, da sehr teuer, aber so bleibt es was Besonderes.

21.11.2022 16:53 • x 2 #139


G
Beim Lesen war ich live dabei.

Danke.

27.11.2022 22:24 • x 2 #140


H
Zitat von Gärtnerin:
Beim Lesen war ich live dabei. Danke.

Nicht dafür, aber danke fürs lesen. Sollten unsere Wege sich mal kreuzen, biste eingeladen.

29.11.2022 18:54 • x 1 #141


tina1955
Mich macht es gerade sehr glücklich, dass wir Kinokarten für Avatar 2 bekommen haben.
Ich freue mich auf diesen Freitag, da gehen wir mit Freunden Eislaufen. Ist zwar auf einer künstlichen PVC-Bahn, jedoch habe ich vor 2 Jahren keinen großen Unterschied bemerkt.
Anschließend futtern wir uns durch die Buden auf dem Weihnachtsmarkt durch und genießen mal den Abend.
Vielleicht kommt ja dann auch bei uns endlich mal die Weihnachtsstimmung auf.

30.11.2022 14:38 • x 4 #142


K
Ich habe gestern eine Konzerkarte für Frühjahr 23 gekauft. Die Band sah ich zuletzt Anfang 2020. Kurz danach war der erste lock down und ich habe wochenlang von diesem Konzert gezerrt.
Die so schnell wieder zu sehen, bzw. live zu hören macht mich glücklich.
Desweiteren zählen zu den glücklichsten Sachen in der kalten Jahreszeit warme Füße.

30.11.2022 16:52 • x 4 #143


C
Es macht mich irrsinnig glücklich, etwas zu erleben, das ich mit Worten nicht mal ansatzweise beschreiben kann.

30.11.2022 16:59 • x 5 #144


C
Mein neuer Displayhintergrund...

01.12.2022 01:37 • x 2 #145


S
Zitat von clumsy:
Mein neuer Displayhintergrund...


Hört sich sehr interessant an...

01.12.2022 07:12 • x 2 #146


simana
Was mich glücklich macht?
Gute Frage und interessante Frage.

Ich bin zufrieden das trifft auf mich eher zu.

01.12.2022 07:42 • x 2 #147


G
Deine Sprachnachricht, meine liebe Schwiegertochter.


(Ich hoffe, dass Du und mein Sohn weiterhin an einem Strang ziehen.)

01.12.2022 10:07 • #148


S
Und dann triffst du den Menschen, der dir das Gefühl gibt, du hättest Jahre lang die Luft angehalten und plötzlich atmest du wieder.

01.12.2022 11:56 • x 3 #149


C
Zitat von Sliderman:
Hört sich sehr interessant an...

Es ist ein Schwarzweißbild, das mein Herz höherschlagen lässt. Vielleicht zeige ich es Ihnen demnächst, Herr Richtig. Wenn Sie möchten?

01.12.2022 12:54 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag