7

Was macht ihr am Wochenende und an Himmelfahrt?

E
@missprosecco da geh ich nicht hin, Rock ist mir zu weich Black Metal, wenns so etwas sein soll
Du kannst aber am 19.5 in den Nuke kommen, da ist fast das gleiche Programm, freier Eintritt aber nur bis 23 Uhr.

08.05.2018 19:23 • #16


missprosecco
@EBMFan

Zitat von EBMFan:
Black Metal, wenns so etwas sein soll
Du kannst aber am 19.5 in den Nuke kommen, da ist fast das gleiche Programm, freier Eintritt aber nur bis 23 Uhr.


ist mir evtl. doch etwas zu hart! bin eher so der Rock/ Punk Rock Fan! Wo soll denn der Nuke Club sein?

08.05.2018 19:31 • #17


A


Was macht ihr am Wochenende und an Himmelfahrt?

x 3


E
Moment, im Nuke siehts so aus: 1.Floor ist wie gesagt Dark Wave, EBM, Postpunk und so etwas, 2.Floor ist Industrial, Futurepop und Konsorten und auf dem 3. gibts dann Rock, Metal, Hardco.
Du hast also Auswahl
Adresse: Pettenkoferstr. 17a

08.05.2018 19:34 • #18


missprosecco
klingt auf alle Fälle mal nach einem Besuch meinerseits! leider ist der 19.5. auch ein schlechtes Datum für mich. Aber ich weiß, da finden öfter Partys statt (wohne nicht weit weg). hab nur leider keinen in meinem Freundeskreis, der mit mir dahin gehen würde. Falls es dich im Juni oder Juli nochmal dahin verschlägt, sag mal Bescheid, würde mich gerne anschließen (ganz zwanglos).

08.05.2018 19:59 • #19


E
Ich bin definitiv da zur AlterSackParty und zur ElectroRebel, bloß die Termine sind noch nicht da. Sag einfach Bescheid.

08.05.2018 20:04 • #20


N
Wenn das wettermitspielt,aufs Bike.
Wenn nicht,zu Hause rumlungern.

08.05.2018 20:05 • #21


Queenie
Ich hab nicht die geringste Ahnung, was ich machen soll, hier in diesem blöden Kaff am A... der Welt. Wandern wollen die Kinder nicht, Wetter soll bescheiden sein halt wie immer am Feiertag bzw. Wochenende, einfach nur öde öde öde...

Naja, zur Not dann halt Eis essen in der San (beste und teuerste Eisdiele in OFR)

08.05.2018 20:12 • #22


missprosecco
@EBMFan
ich behalte es mir def. im Hinterkopf. Hätte wirklich gerne mal wieder Lust abzufeiern.

08.05.2018 20:18 • #23


R
Ich bekomme morgen Besuch von meiner Mama aus Österreich (bis Samstag) und am Sonntag geh ich mit meinen Mädels zum Lasertag spielen (da soll ja das Wetter hier eher bescheiden werden). Ich finde, das ist ein gutes Programm für den Muttertag...

08.05.2018 20:22 • #24


T
Kuscheln, Knutschen, Fummeln..

09.05.2018 04:51 • x 1 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag