Katja260488
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 343
ich möchte mal wieder gern wissen was ihr am Wochenende als Single macht
Meine vorläufige Wochenendplanung:
Freitag: Fiti und abends zum Abend der offenen Galerien (leider mal wieder alleine, weil sonst niemand Zeit hat)
Samstag: Eventuell bummeln gehen oder ein TfP-Fotoshooting falls sich ein Fotograf findet, abends wieder Fiti mit Sauna
Sonntag: einen Gutschein einlösen für eine Weinbergsführung (eigentlich mal mit dem Ex geplant aber das hat sich ja nun erledigt, und da niemand sonst zeit oder interesse hat werde ich da wohl wieder allein hingehen dürfen
), danach noch bisschen Haushalt bis meine Tochter vom papa wiederkommt.Was habt ihr so geplant am Wochenende? Und habt ihr vielleicht schon einen Idee was FRAU an Himmelfahrt machen könnte
Eine andere Frage hätte ich noch an euch: Denkt ihr auch am Wochenende was er wohl so macht. Während ich abends nur auf der Couch sitze läuft bei mir das Kopfkino das er bestimmt was ganz tolles macht und ich nur rumsitze zuhause. Dabei weiß ich gar nicht was er macht.
Das komische ist das: kurz vor Ende der Beziehung war ich am Wochenende auch viel alleine zuhause weil er unterwegs war. Und das hat mich gar nicht gestört. Obwohl ich da ja wusste das er was viel tolleres macht als nur zuhause rumsitzen wie ich. Und ich fand es gar nicht schlimm das ich nur zuhause war, hab es richtig genossen. Wahrscheinlich weil ich wusste das es in der Woche wieder anders ist wenn er da ist und ich die Zeit alleine genießen muss. Und jetzt wo ich weiß das ich immer alleine bin kann ich es nicht mehr genießen.
Geht euch das auch so?