7

Was macht ihr am Wochenende und an Himmelfahrt?

Katja260488
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mal wieder gern wissen was ihr am Wochenende als Single macht einfach als Austausch und Ideengeber, auch für andere Mitglieder

Meine vorläufige Wochenendplanung:
Freitag: Fiti und abends zum Abend der offenen Galerien (leider mal wieder alleine, weil sonst niemand Zeit hat)
Samstag: Eventuell bummeln gehen oder ein TfP-Fotoshooting falls sich ein Fotograf findet, abends wieder Fiti mit Sauna
Sonntag: einen Gutschein einlösen für eine Weinbergsführung (eigentlich mal mit dem Ex geplant aber das hat sich ja nun erledigt, und da niemand sonst zeit oder interesse hat werde ich da wohl wieder allein hingehen dürfen ), danach noch bisschen Haushalt bis meine Tochter vom papa wiederkommt.

Was habt ihr so geplant am Wochenende? Und habt ihr vielleicht schon einen Idee was FRAU an Himmelfahrt machen könnte

Eine andere Frage hätte ich noch an euch: Denkt ihr auch am Wochenende was er wohl so macht. Während ich abends nur auf der Couch sitze läuft bei mir das Kopfkino das er bestimmt was ganz tolles macht und ich nur rumsitze zuhause. Dabei weiß ich gar nicht was er macht.

Das komische ist das: kurz vor Ende der Beziehung war ich am Wochenende auch viel alleine zuhause weil er unterwegs war. Und das hat mich gar nicht gestört. Obwohl ich da ja wusste das er was viel tolleres macht als nur zuhause rumsitzen wie ich. Und ich fand es gar nicht schlimm das ich nur zuhause war, hab es richtig genossen. Wahrscheinlich weil ich wusste das es in der Woche wieder anders ist wenn er da ist und ich die Zeit alleine genießen muss. Und jetzt wo ich weiß das ich immer alleine bin kann ich es nicht mehr genießen.

Geht euch das auch so?

02.05.2018 10:05 • #1


E
Am Freitag gehte ich ins Zeiss-Planetarium, da gibts eine interessante Vorführung (zumindest für mich ) über das Dunkle Universum, am Samstag gehts zur Alter-Sack-Party und Sonntag wirds wohl auf Erholung hinauslaufen und ich hoffe, das ich keine Gedanken an meine Ex verschwende

02.05.2018 10:27 • x 1 #2


A


Was macht ihr am Wochenende und an Himmelfahrt?

x 3


T
Hm. Bierchen, Pizza, Schmuddelfilme ^^

Nein, ich denke ich werde mal wieder zu meiner Mutter fahren. Sie weiss schon gar nicht mehr, dass sie zwei Söhne hat. Ich werde ihr dann etwas handwerkliche in der Wohnung helfen und vielleicht an die Ostsee mit ihr fahren. Mal schauen. Wenn das Wetter gut ist, würde ich gerne meinen Bruder überfallen und mit ihm und seiner Familie grillen. Ich spendiere das Essen, er wird Grillmeister sein.

02.05.2018 10:31 • #3


S
Workshop besuchen,Paintball spielen und arbeiten.

02.05.2018 10:39 • x 1 #4


T
Zitat von Sonnenblume1981:
Workshop besuchen,Paintball spielen und arbeiten.


Boah, Paintball! Wo muss ich hinkommen?

02.05.2018 10:41 • #5


S
Zitat von TinTin1980:

Boah, Paintball! Wo muss ich hinkommen?


In die Nähe von Remagen
Ich liebe Paintball

02.05.2018 11:19 • x 1 #6


U
Also, am Samstag und Sonntag bin ich jeweils im Gym und trainiere, Samstags mache ich hin und wieder einen Bummel durch die City und den Hafen.

Sonntags koche ich mal gerne, mache da Experimente und versuche mich mal an neuen Rezepten.

Wenn es sich ergibt und möglich ist, mache ich mal einen kleinen Ausflug, kommt immer darauf an, was gerade irgendwo läuft. Eventuell auch mal ein Kinobesuch (wollte mir demnächst den neuen Solo-Star Wars Film anschauen im Kino, hat den schon jemand gesehen und wenn ja, ist der gut?).

02.05.2018 13:29 • x 1 #7


N
hmmm

Himmelfahrt 1-2 bierchen,obwohl ich B. nicht mag,aber ich sollte auch mal feiern das ich Vater bin,und ein guter denke ich zumindest.
Coswig in der nähe von Dresden?da wohnt meine Schwester,da könnte ich mit auf die Weinbergtour gehen und mein schwester vorher noch besuchen
Sonntag Motorrad fahren auf jeden.

03.05.2018 22:10 • #8


Katja260488
@nureinmensch klar kannst gern mitkomen zur weinbergtour

04.05.2018 09:47 • x 1 #9


J
HI, habe gerade wieder begonnen, hier mitzulesen, muss mal mein original Konto suchen...... also diese Feiertage sind eh immer schwierig, bei meiner letzten Trennung stand gerade Ostern an, da war ich dann alleine an der Ostsee unterwegs, bei doofem Wetter....... natürlich grübelt man ständig, was der-die andere machen könnte, besonders meine Fantasie macht mich, was das angeht, echt fertig .... in Wahrheit ist immer alles viel viel langweiliger beim Anderen.....das weiss ich vom hinterher erzählen.

Also zu mir : Donnerstag etwas arbeiten und weiter Grippe auskurieren, am WE im TV 24 Stundenrennen Nürburgring gucken, das geht Tag und Nacht, interessiert mich vor allem wegen der kleinen Familienteams......im Garten sitzen, mal diesen oder jenen Gast empfangen, das wars.

Also ich finde, das liest sich ganz gut, was Ihr da so plant !

LG Jean

08.05.2018 18:38 • #10


UB50
@ebmf wo ist denn die alte Sack Party und was ist das genau...sorry,bin neugierig geworden

08.05.2018 18:47 • #11


Eremit
Was macht der Vater am Vatertag ? NA Logo arbeiten gehen

Aber die Ideen hier sind klasse !
Paintball wollt eich auch mal irgendwann testen !

TfP Shooting ! Du Hobby-modelst ? Ich Hobby fotografiere .... komme nur leider zur Zeit überhaupt gar nicht mehr dazu !

Spannende Sachen hier ....

Wenn ich denn jetzt wieder Single wäre und tatsächlich ein freies Wochenende ohne Kind hätte, ich denke ich würde mit dem Cabrio über die Alpen fahren ..... da hätte gerade übelst Lust zu.

08.05.2018 18:54 • #12


F
Ich fliege nach Berlin und lasse es mir gut gehen!

08.05.2018 18:54 • x 1 #13


E
@UB50 die ist immer Anfang des Monats im Nuke Club in der Nähe S-Bahn-Station Frankfurter Allee.
Vorrangig gibts dann Dark Wave, EBM, Punk usw. alles Anfang bis Ende der 80er/etwas 90er. Eintritt über 30 ist frei.
Ist lustig, mir gefällts. Preise sind auch human.
Wenn Du mitkommen willst, sagst Bescheid.

08.05.2018 19:00 • #14


missprosecco
@EBMFan
das hört sich ja gut an mit alter Sack Party! Würde mich ja glatt anschließen, nur bin ich schon zu einer Jugendweihe eingeladen. Gehst du auch ins Astra (Club vom Star FM Sender?) da spielen Sie aber fast ausschließlich nur Rock!

08.05.2018 19:18 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag