Gestritten haben wir uns eigentlich auch nie wirklich...
Kein Streit muß nicht keine Konflikte heißen, vielleicht hat sie ja irgendwas gestört und sie hat nie darüber geredet.
Was die Kontaktsperre betrifft, so kann ich aus eigener Erfahrung reden, ich hatte mal einen Typen, bei dem ich die Beziehung beendet habe, auch durch einen Umzug. Ich habe ihm VORHER gesagt, daß ich mich trenne. Das wollte er nicht akzeptieren, er rief Tag und Nach bei mir an entweder auf der Arbeit, oder privat, und das fieseste, er schrieb mir täglich Einschreibebriefe. Da muß der Postbote ja bei mir klingeln und das wenn man im Schichtdienst arbeitet.
Nummer ändern brachte nichts, weil damals immer noch irgendjemand ihm die neue Nummer gab oder sogar meine Kolegen auf Arbeit, damit er endlich Ruhe gab, das war vor 20 Jahren, Stalking war bekannt, aber man konnte eben nichts dagegen tun.
Ehrlich, ich hatte den so dick, aber zurückgekommen bin ich nicht. Jeder, der verlassen wird hat Redebedarf und der der verlässt hat wahrscheinlich schon vorher Signale gesendet, die beim anderen nicht angekommen sind. So war das bei mir, wie es bei deiner Ex ist kann ich schlecht aus der Ferne sagen. Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen, ich habe auch niemals verzweifelt versucht, meinen Ex zurückzugewinnen, wenn der mich verlassen hat,
Natürlich gibt es auch Feiglinge, die eine Beziehung per Post it, SMS oder Whatsapp beenden, die wollen erst recht nicht reden und dem anderen über den Weg laufen, egal wie es ist, akzeptiere es und auch wenn es dir schwer fällt. Was bringt es dir, wenn du versuchtst, sie zu erreichen, sie nicht rangeht, dich wegdrückt, sperrt, oder die Nummer ändert, du fühlst dich schlecht. Willst Du Dich noch schlechter fühlen? Sicher nicht!
10.09.2016 08:06 •