Dan194
Mitglied
- 1
nachdem ich schon viel als Gast bei euch gelesen habe, und es mir sehr weiter geholfen hat, habe ich mich nun entschlossen mich auch mal hier anzumelden und meine Frage zu stellen.
Kurze Zusammenfassung:
Sie(20j) geht nach 4 Jahren gut laufender Beziehung zum Arbeiten ein Jahr ins Ausland und lässt mich (22j) sozusagen zurück.
Nach einer Woche wird sie seltsam und ein wenig abweisend und eine weitere Woche später macht sie über Whatsapp schluss.
Danach ein kurzes Telefonat (ca. 10 Minuten) und sie muss wieder weiter.
Nach einer Weiteren Woche habe ich mich dann doch nochmal bei ihr gemeldet weil ich ohne Begründung einfach nicht wirklich damit klarkommen konnte.
Sie meinte dann dass ich ihr natürlich nicht egal sei und dass sie noch Gefühle für mich hat. Jedoch nicht die, die es sein sollten.
Was meint sie damit?
Sie sagte auch, sie könne mir einfach nicht das geben was ich verdient hätte und dass sie keine chance auf eine gemeinsame Zukunft sieht. Sie hat sich bei mir für die wunderschöne Zeit bedankt und gesagt ich soll auf mich aufpassen und anderweitig glücklich werden.
Sie hat mir im übrigen auch versichert dass es keinen anderen gibt und das glaube ich ihr auch.
Versteh jemand wie es dazu kommen kann? Und was in ihrem Kopf vorgehen könnte?
Würde mich über eure Meinungen freuen
Dan194