Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

21

Was möchte er?

CanisaWuff
Zitat von Ahnungslose:
Meine Fragen an euch:
– Wie würdet ihr so ein Verhalten einschätzen?
– Ist das Unsicherheit, schlechtes Gewissen oder etwas anderes?
– Und wie würdet ihr damit umgehen?

Ich würde mir um den keine Gedanken mehr machen.
Blockieren oder ignorieren und fertig.

x 1 #16

Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:
BDSM? Klare Aussage OK...eine Femdom bist Du demnach nicht? Was sollte das dann mit dem Fußnägel lackieren? Und warum so ein Stress in einer ...

Ja, klingt echt anstrengend. Also wenn eine Affäre so krampfig ist und ein totales Hin und Her dann passt es für mich nicht.

x 2 #17

A

Was möchte er?

x 3

aequum
Zitat von Ahnungslose:
Hatte schon eine Affäre, die ich problemlos nach einem Jahr beendet habe, lasse keine Gefühle in diese Richtung aufkommen.

Weiß dein Mann davon?

Warum dann diesmal der Schmerz? Es ist doch noch zu nichts gekommen.
Zitat von Ahnungslose:
Da ich ehrlich bin und Rücksicht auf meine Mitmenschen nehmen, kann ich sein Verhalten nicht nachvollziehen

Demnach führt ihr Beide (du und dein Mann) eine offene Ehe... richtig?

E
Die Frage nach der offenen Ehe scheinst du nicht beantworten zu wollen, das ist dein gutes Recht. Fakt ist aber, dass wir hier von einer Affäre sprechen und als Affäre ist das alles viel zu kompliziert. Und wenn du keine Gefühle in deinen Affären reindteckst warum dieser Thread hier? Gekränktes Ego ?

x 1 #19

MMHW71
Zitat von aequum:
Es ist doch noch zu nichts gekommen.

Es muss nicht immer zu irgendwas kommen. Es gibt auch emotionales Fremdgehen, das ist noch viel schmerzhafter als rein sexuelles. SX ist Trieb, das kann man auch ohne Gefühle haben. Gefühle sind tief und sind in diesen Fremdgeh-Konstellationen immer schwieriger zu beheben als ein rein sexuelles Ausufern. Wenn ein Mann fremdgeht, sucht er meistens nur SX und verliebt sich dann, eine Frau verliebt sich sehr oft gleich und kann sich dann auch emotional nicht mehr lösen oder gerade bei so offenen Geschichten wahrscheinlich nie mehr in ihrem Leben. Frauen in Affären sind (fast) immer mit dem Herzen und tiefen Gefühlen dabei.

Sonnenschein85
Hast du vielleicht doch Gefühle für ihn? Weil es dich so verletzt? Oder ist es eher wirklich das Ego?

Wenn es dir "egal" wäre oder du dich nur ein wenig ärgerst, würde es diesen Thread nicht geben, oder?

Vielleicht waren da doch kleine Hoffnungen auf mehr als Säx?

x 1 #21

aequum
@MMHW71
TE schreibt doch selbst:
Zitat von Ahnungslose:
lasse keine Gefühle in diese Richtung aufkommen.

Deshalb meine Frage an @Ahnungslose

MMHW71
Zitat von Sonnenschein85:
Vielleicht waren da doch kleine Hoffnungen auf mehr als Säx?

Es macht zumindest den Anschein.

Für SX bekommt man als Frau unzählige Männer. Egal ob beim Weggehen oder auf Plattformen, sogar auf FB wird Frau angeschrieben, wenn sie den Status Single drinnen hat. SX-los sein zu müssen - darum muss sich keine Frau Sorgen machen.

A
Zu meiner Ehe, inoffiziell für beide von uns ist eine offene Ehe, offiziell leben wir normal miteinander, wegen der Familie.
Weder ich noch mein Mann bleiben über die Nacht weg, passiert alles in der Zeit, wo die Kinder betreut sind.

Zu der Frage BDSM, das mit Fußnägel lackieren, war mehr neckisch gemeint, da er mich geärgert hat, wegen dem Bart.

Warum ein vergebener Mann, weil bei den ist die Diskretion auch sehr wichtig wie mir auch.

Habe keine Gefühle für ihn und werden auch keine Gefühle kommen. So ein verhalten kenne ich nicht, nur sprechenden Menschen kann man helfen.

Zu dem anderen Account, über WhatsApp wollte ich nicht schreiben, da seine Kinder ans Handy gehen, deswegen.

Hoffe, konnte paar Missverständliche klären.
LG

x 1 #24

MMHW71
Zitat von Ahnungslose:
Montag habe ich ihm geschrieben, das dies hin und her mir nicht gut tut und ich mich zurückziehe, seit dem nichts mehr, werde mich auch nicht mehr melden. Es tut nur weh…

@ aequum:

Warum tut es ihr weh?

Zitat von Ahnungslose:
Hatte schon eine Affäre, die ich problemlos nach einem Jahr beendet habe, lasse keine Gefühle in diese Richtung aufkommen.

Du musst schon das gesamte Zitat nehmen - das bezog sich auf eine vergangene Affäre.

In diesem Fall scheinen doch Gefühle im Spiel zu sein. Reine sexuelle Anziehung und der Rückzug - wie @Ahnungslose es oben beschreibt - scheint es diesmal wohl nicht zu sein.

MMHW71
Zitat von Ahnungslose:
Habe keine Gefühle für ihn und werden auch keine Gefühle kommen. So ein verhalten kenne ich nicht, nur sprechenden Menschen kann man helfen.

Wenn du keine Gefühle hast, dann nimm dir einen anderen! Ganz einfach. Einmal in diesen Portalen angemeldet, kann man sich vor Anfragen nicht retten.

x 1 #26

aequum
@MMHW71
@Ahnungslose hat doch bereits alles beantwortet. Also ist es doch nun geklärt.

Sonnenschein85
Zitat von MMHW71:
Wenn du keine Gefühle hast, dann nimm dir einen anderen! Ganz einfach. Einmal in diesen Portalen angemeldet, kann man sich vor Anfragen nicht ...

Genau. Wenn keine Gefühle da sind dann einfach weiter suchen. Dann musst du dir das Hin und Her nicht antun.

x 2 #28

MMHW71
Zitat von Sonnenschein85:
Genau. Wenn keine Gefühle da sind dann einfach weiter suchen. Dann musst du dir das Hin und Her nicht antun.

@ Ahnungslose: warum "muss" es gerade dieser Mann sein. Ich habe das noch nicht ganz verstanden. Du hast anscheinend den großen Vorteil in dir, dass du deine Gefühle unter Kontrolle hast. Das ist eigentlich ein Geschenk, daher solltest du auch weitestgehend von Liebeskummer verschont bleiben. Melde dich bei c-Date an - ich bin dort mal versehentlich gelandet und hatte einen Kulturschock. Auf der Suche nach einer F+ waren 80% der Anfragen (unzählige - wirklich!) von vergebenen Männern. Teilweise sehen die gut aus und können bis 3 zählen - also für SX reicht das vollkommen aus.

x 1 #29

A
Warum er, haben uns soweit gut verstanden.
Gerade sehe ich, dass er mein WhatsApp Status gesehen hat. Ob er sich meldet oder nicht, jetzt habe ich einen strich drunter gezogen, sowas brauche ich nicht.

Bin sehr pflegeleicht, im Gegensatz zu anderen Affärenfrauen, soll er machen was er will.

Danke euch und einen schönen Sonnabend wünsche ich euch.

A

x 4