Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

20

Was möchte er?

J
@Ahnungslose
Wenn es bei euch in der Ehe so abgesprochen ist und ihr eine offene Ehe führt, dann ist eine "Affäre" oder F+ okay. Dennoch musst du damit klar kommen, dass du immer zu einem Teil eine Familie mit zerstörst, wenn du mit verheirateten Männern etwas anfängst. Dass es einfacher ist, das ist klar, den verheiratet die petzen nicht.
Ich weiß nicht, ob ich S. ohne Liebe machen könnte.
Hast du die anderen Männer nur wegen dem S.? Was anderes fehlt dir nicht in einer Beziehung?
Das denke ich, ist bei der letzten Bekanntschaft anders gewesen, denn hier hast du etwas anderes gesehen was dir fehlt.
Ich könnte mir gut vorstellen, wenn du einen Mann auch nur weg S. triffst, er aber auch andere dir fehlende Gefühle vermittelt, dass du dich da "verlieben" könntest.

aequum
@Ahnungslose
Er gehört wohl eher zur Kategorie wollen ja aber ausführen nein und das aus Angst sein Zuhause und seine Familie inkl. aller damit einhergehenden Konsequenzen zu verlieren.

Die Angst in ihm überwiegt einfach.

Deshalb lass es besser mit ihm. Das würde nur zu einem ewigen Hin und Her führen und das vermutlich ohne jemals ans Ziel zu kommen.