Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 12723
Ich denke, er ist unsicher und ja will vielleicht nur ein bisschen flirten/Bestätigung, aber nicht fremd gehen. Ich würde ihm nicht hinterher laufen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ahnungslose
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Ahnungslose
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Ahnungslose:Meine Fragen an euch:
– Wie würdet ihr so ein Verhalten einschätzen?
– Ist das Unsicherheit, schlechtes Gewissen oder etwas anderes?
– Und wie würdet ihr damit umgehen?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ahnungslose:Montag habe ich ihm geschrieben, das dies hin und her mir nicht gut tut und ich mich zurückziehe, seit dem nichts mehr, werde mich auch nicht mehr ...
Taja1976
Mitglied
Ahnungslose
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Ahnungslose:Meine Ehe ist eine Eltern-WG ( haben ein behindertes Kind) weder ich noch mein Mann würden es alleine schaffen, deswegen diese Konstellation.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ahnungslose:Meine Ehe ist eine Eltern-WG ( haben ein behindertes Kind) weder ich noch mein Mann würden es alleine schaffen, deswegen diese Konstellation.
Sonnenschein85
Mentorin
Ahnungslose
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ahnungslose:Hatte schon eine Affäre, die ich problemlos nach einem Jahr beendet habe, lasse keine Gefühle in diese Richtung aufkommen. Er hatte Hotel gebucht, ...
GreenTara
Mentorin
Zitat von Ahnungslose:Meine Ehe ist eine Eltern-WG
MMHW71
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Ahnungslose:Es gab eine Situation, wo ich ihm sagte, dass er sein Bart abschneiden ließ, musste dafür meine Fußnägel lackieren,
Zitat von Ahnungslose:er möchte nicht fremdgehen, mach’s gut, wurde gelöscht
Zitat von Ahnungslose:Habe mich über meinen anderen Account entschuldigt