7

Was möchte er von mir

L
leider bin ich mir all dem bewusst. leider hatte ich in dieser zeit wirklich mit ähnlichen dingen zu kämpfen was ich ihm auch gesagt habe her hat auch verständis für das. und nein ein lückenbüsser ist er auf keinen fall ich möchte den mann.

05.08.2020 18:39 • #16


Zweizelgänger
Zitat von lar:
aber jetzt wenn ich bereit wäre nicht mehr.

Was ist eigentlich mit den Leuten zwischen Mitte zwanzig und dreißig so los..?

Du persönlich kannst jetzt nichts für meine komische Frage, aber du bist hier nicht die erste, die so ein Verhalten, in Verbindung mit der anschließenden Ratlosigkeit zeigt.

Ihr verhaltet euch völlig unverbindlich, bestreite seltsame Spielchen und wundert euch dann wenn komische Situationen entstehen und sich der andere nicht mehr meldet.
Als Konsequenz meldet ihr euch dann auch nicht und fragt stattdessen völlig fremde Menschen, die keinen von euch kennen, warum sich der andere nicht mehr meldet und warum das so sein könnte.

1. Weil es vorher schon wirr und seltsam unverbindlich war.
2. Weil ihr den Betreffenden nicht selbst fragt.
3. Weil ihr vermutlich selbst gar nicht bzw noch nicht bindungsfähig seid.

Zitat von lar:
ich persönlich habe noch nie das interesse verloren an personen die ich schonmal toll fand.

Sorry, aber genau das geht für mich absolut nicht aus deinem Eingangstext hervor.
Erst datet ihr euch, dann wieder nicht, sondern andere, dann wieder doch, wieder nicht, dann wird es plötzlich interessant, weil der andere offensichtlich keine Lust mehr hat.
Klingt mir nicht nach ich persönlich habe noch nie das interesse verloren an personen die ich schonmal toll fand

Sondern eher nach
Zitat von Gwenwhyfar:
oder interessant wegen unerreichbar.

05.08.2020 18:59 • x 2 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag