lar
Mitglied
- 1
ich möchte euch um rat fragen. bin ein bisschen verzweifelt. vor 3 jahren habe ich einen mann (30) kennengelternt mit welchem ich mich auf anhieb sehr gut verstanden habe. wir haben uns mehrmals gedatet er hat mir dann gesagt, dass er sich verliebt hat, doch zu dieser zeit wollte ich mich nicht binden. ich habe ihn dann gegohstet (was nicht die feine art war) trozdem hat er mir immer wieder geschrieben. Nach einem langen Unterbruch (8 monate) schrib er mich an und wir kamen wir wieder ins schreiben und aufsmal weckte er wie verrückt mein interesse. doch dann plötzlich schrieb er nicht mehr gross zurück. hatten dann wieder 5 monate kein kontakt (wo ich auch jemand anders datete). nach 5 monaten kam eine nachricht von ihm , er habe in dieser zeit jemanden anderes gedatet und fand es nicht fair nebenher noch mit andern frauen zu schreiben. doch ihm das sehr weh tat das ich ihn gegohstet habe, da er mehr wollte usw. ich erklärte ihm dies und es war gegessen. Seit dort schrieben wir wirder. Er fragte mich etwa 7 mal ob wir erwas unternehmen möchten. ich verneinte dies immer indirekt und zögerte es hinaus, da ich noch nicht bereit war, trozdem war ich sehr interessiert. als ich entlich bereit war, sagte ich ihm für ein date zu. doch dann kurz davor sagte er mir dass es ihm heute nicht mehr geht aus familiären gründen. ich meinte zu ihm alles ok wir können und ein andermal treffen. ich dachte nun muss mehr von mir kommen. ich schrieb ihm das erste mal auf ein bild "er sähe sehr gut aus" aufdas hin schrieb er mich wieder an doch auf meine frage kam bis heute keine antwort mehr. ich will diesen mann unbedingt, doch weiss einfach nicht was in seiem kopf abgeht und wie ich das anstellen soll. würde er mich nochmals anschreiben, würde ich ihn um ein treffen fragen. Doch da er mir nicht mehr zurückschrieb, kann ich nichts unternehmen. was denkt ihr was möchte er von mir? was geht in seinem kopf vor?