7

Was möchte er von mir

L
Hallo zusammen
ich möchte euch um rat fragen. bin ein bisschen verzweifelt. vor 3 jahren habe ich einen mann (30) kennengelternt mit welchem ich mich auf anhieb sehr gut verstanden habe. wir haben uns mehrmals gedatet er hat mir dann gesagt, dass er sich verliebt hat, doch zu dieser zeit wollte ich mich nicht binden. ich habe ihn dann gegohstet (was nicht die feine art war) trozdem hat er mir immer wieder geschrieben. Nach einem langen Unterbruch (8 monate) schrib er mich an und wir kamen wir wieder ins schreiben und aufsmal weckte er wie verrückt mein interesse. doch dann plötzlich schrieb er nicht mehr gross zurück. hatten dann wieder 5 monate kein kontakt (wo ich auch jemand anders datete). nach 5 monaten kam eine nachricht von ihm , er habe in dieser zeit jemanden anderes gedatet und fand es nicht fair nebenher noch mit andern frauen zu schreiben. doch ihm das sehr weh tat das ich ihn gegohstet habe, da er mehr wollte usw. ich erklärte ihm dies und es war gegessen. Seit dort schrieben wir wirder. Er fragte mich etwa 7 mal ob wir erwas unternehmen möchten. ich verneinte dies immer indirekt und zögerte es hinaus, da ich noch nicht bereit war, trozdem war ich sehr interessiert. als ich entlich bereit war, sagte ich ihm für ein date zu. doch dann kurz davor sagte er mir dass es ihm heute nicht mehr geht aus familiären gründen. ich meinte zu ihm alles ok wir können und ein andermal treffen. ich dachte nun muss mehr von mir kommen. ich schrieb ihm das erste mal auf ein bild er sähe sehr gut aus aufdas hin schrieb er mich wieder an doch auf meine frage kam bis heute keine antwort mehr. ich will diesen mann unbedingt, doch weiss einfach nicht was in seiem kopf abgeht und wie ich das anstellen soll. würde er mich nochmals anschreiben, würde ich ihn um ein treffen fragen. Doch da er mir nicht mehr zurückschrieb, kann ich nichts unternehmen. was denkt ihr was möchte er von mir? was geht in seinem kopf vor?

04.08.2020 20:44 • #1


R
Zitat von lar:
was denkt ihr was möchte er von mir? was geht in seinem kopf vor?


Warum fragst du ihn nicht einfach?
Wer redet , dem kann geholfen werden.

04.08.2020 20:47 • #2


A


Was möchte er von mir

x 3


Matroschka
Naja, Du hast Ihn ja verständlicherweise auch zappeln lassen und Männer können meiner Erfahrungen nach da , sehr primitiv sein ala gut, sie hat mich zappeln lassen und jetzt soll sie selbst mal wissen , wie es ist .

Mach eine direkte Ansage : Datum , Uhrzeit, Ort - dann oder nie wieder !

( Er ist ein eigenständiger Mensch , der sich nicht rum kommandieren lässt und ist nebenher ja auch auf der Suche , Du musst da schon deutlicher werden , was Du willst )

04.08.2020 21:13 • #3


L
Klar möchte ich ihn am liebsten fragen, aber ich denke hätte er interesse an mir hätte er bestimmt zurückgeschrieben. Darum möchte ich ihm nicht nachrennen. Ich frage mich ob ich einfach warten soll bis er sich wieder meldet und ihn dann direkt fragen

04.08.2020 21:17 • #4


R
Zitat von lar:
Klar möchte ich ihn am liebsten fragen, aber ich denke hätte er interesse an mir hätte er bestimmt zurückgeschrieben


Folglich hat er keines nachdem du ihn geghostet hast, richtig.
Um aber zu wissen was er denkt solltest du die betreffende Person fragen anstatt Menschen hier die ihn gar nicht kennen.

Ansonsten gibt es wilde Spekulationen , die aber mit einem einzigen Anruf bei ihm hinfällig sind.

04.08.2020 21:21 • #5


L
trozdem hat er mich in den letzten paar monaten diverse mal um eine verabredung gefragt. aber jetzt wenn ich bereit wäre nicht mehr.

04.08.2020 21:28 • #6


R
Zitat von lar:
trozdem hat er mich in den letzten paar monaten diverse mal um eine verabredung gefragt. aber jetzt wenn ich bereit wäre nicht mehr.


Ich denke er ist schlicht und einfach weiter gezogen und mittlerweile anderweitig beschäftigt, da er ja aktiv auf der Suche zu sein scheint.

Wie gesagt:
Anrufen , dann weißt du Bescheid.
Oder Dich daran orientieren was Fakt ist:
Er meldet sich nicht.
Nicht melden= kein Interesse.

Somit solltest du ebenfalls weitergehen und es als gescheitertes kennenlernen abhaken.

04.08.2020 21:31 • x 1 #7


L
danke das werde ich machen!
ich persönlich habe noch nie das interesse verloren an personen die ich schonmal toll fand. ich fand die auch anschliessend noch toll und da er mich vor enem monat um diverse treffen gefragt hat, kann ich mir kaum vorstellen dass er das interesse verloren hat.

04.08.2020 22:03 • #8


AaronB
Zitat von lar:
Hallo zusammen ich möchte euch um rat fragen. bin ein bisschen verzweifelt. vor 3 jahren habe ich einen mann (30) kennengelternt mit welchem ich mich auf anhieb sehr gut verstanden habe. wir haben uns mehrmals gedatet er hat mir dann gesagt, dass er sich verliebt hat, doch zu dieser zeit wollte ich mich nicht binden. ich habe ihn dann gegohstet (was nicht die feine art war) trozdem hat er mir immer wieder geschrieben. Nach einem langen Unterbruch (8 monate) schrib er mich an und wir kamen wir wieder ins schreiben und aufsmal weckte er wie verrückt mein interesse. doch dann ...


Shice Timing, Du bist zu spät auf ihn zugegangen, der Zug ist auf unabsehbare Zeit abgefahren.

04.08.2020 22:06 • #9


L
doch wieso fragt er mich vor einem monat ständig noch nach treffen wenn das interesse weg wäre?

04.08.2020 22:19 • #10


L
Zitat von AaronB:

Shice Timing, Du bist zu spät auf ihn zugegangen, der Zug ist auf unabsehbare Zeit abgefahren.


denkst du nicht das da noch was zu machen ist. hätte er kein interesse mehr würde er mir ja nicht mehr sporadisch schreiben und vor einem monat ständig nach dates fragen?

04.08.2020 22:21 • #11


L
...vor einem Monat...
In einem Monat kann viel passieren. Vielleicht hat er eine andere getroffen, die er interessanter findet?
Aber auch das weiß nur er...also frag ihn doch einfach.

04.08.2020 22:23 • #12


AaronB
Zitat von lar:

denkst du nicht das da noch was zu machen ist. hätte er kein interesse mehr würde er mir ja nicht mehr sporadisch schreiben und vor einem monat ständig nach dates fragen?


Nein, ich denke, da geht nichts mehr, das hätte sich längst ergeben.

04.08.2020 22:25 • x 1 #13


Lilli70
Ein Mann , der will macht auch. Lass ihn ziehen!

04.08.2020 23:04 • x 1 #14


Gwenwhyfar
Zitat von lar:
ich persönlich habe noch nie das interesse verloren an personen die ich schonmal toll fand.


Daraus darf der Leser dann schließen, dass Du ihn trotz mehrerer Dates nicht toll fandest, weil Du ihn ja geghostet hast.

Zitat von lar:
aufsmal weckte er wie verrückt mein interesse.


Wie kam das nach 8 Monaten? Nicht genug Datingmaterial am Start?

Zitat von lar:
dann wieder 5 monate kein kontakt (wo ich auch jemand anders datete).


Ach nee, doch nicht.

Zitat von lar:
fragte mich etwa 7 mal ob wir erwas unternehmen möchten. ich verneinte dies immer indirekt und zögerte es hinaus, da ich noch nicht bereit war,


Wenn Du nicht gerade mit Todesfällen oder sonstigen Einschnitten zu kämpfen hast, verstehe ich *nicht bereit* nach der langen Zeit nicht. Außerdem kann man das erklären! Und jemanden nicht indirekt verdummen.

Zitat von lar:
als ich entlich bereit war, sagte ich ihm für ein date zu. doch dann kurz davor sagte er mir dass es ihm heute nicht mehr geht aus familiären gründen

Die familiären Gründe sind möglicherweise weiblich.

Zitat von lar:
er sähe sehr gut aus aufdas hin schrieb er mich wieder an doch auf meine frage kam bis heute keine antwort mehr.

Ich würde niemals einem Mann in Anbahnung so etwas schreiben. Das empfinde ich als total drüber und für einen Mann auch unpassend. Da lobt man sportliche Aktivitäten, berufliche Erfolge etc., wenn überhaupt. Also hält er noch Kontakt? Welche Frage, Du hast doch geschrieben ein andermal. Das ist keine Frage.

Zitat von lar:
Doch da er mir nicht mehr zurückschrieb,


Was denn nun, hat er geschrieben oder nicht?

Zitat von lar:
ich will diesen mann unbedingt,


Auf einmal?

Frag Dich mal, was mit Dir los ist. Wer erst irgendwann interessant ist, hat auch das Potential Lückenfüller zu sein oder interessant wegen unerreichbar. Willst oder kannst Du unterbewusst doch keine Bindung? Ich würde auch deutlicher kommunizieren ohne dass ich mein Innerstes auf den Teller lege.

Er wurde geghostet, er wurde xfach versetzt. An seiner Stelle wäre ich durch mit Dir. Irgendwann ist eben der Punkt of no return. Aber vermutlich datet er grade nur. Wenn er da nicht hängen bleibt, kommt er ja vielleicht wieder.

Dennoch solltest Du Dein Verhalten mal hinterfragen.

05.08.2020 05:47 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag