Was muss alles noch passieren kraftlos

S
Samer
Hallo ich habe sehr viele Probleme mit meiner frau wir sind seiht paar Monaten verheiratet und wir hatten nichtmals geschlechtsverkeher geschweige den eine hochzeits Nacht ich fühle mich echt verarscht sie sagt sie braucht zeit sie muss mir vertrauen sie seihe jungfrau noch usw usw aber mitlerweile glaube ich nicht mehr dran sie schwört ständig habe ihr damals gesagt wen du es nicht bist dan sag es mir akzeptiere dich auch so normal wen man verliebt ist sagt mann sowas hätte ich auch akzeptiert aber wen es echt nicht stimmt akzeptiere ich daS nicht mehr weil sie sagt immer sie ist jungfrau mir kommt es vor als ob sie es nicht ist oder als ob sie sich das für ein anderen aufbewahrt oder mit jemanden schonmal hatte und zieht es nur in die Länge um ihren Ruf zu schützen als wen ich nur eine Notlösung wäre das ganze geld und der Schmuck nach der hochzeit Haben die Eltern genommen und in ein Safe bei der bank getan sobald ich darüber rede gibt's schon stress
Meine Frau türanesiert mich will immer recht haben sobald ich was möchte muss ich mich immer hinten anstellen obwohl ich Jahre lang Hinter ihr her war
Ich war damals in einen Familien Betrieb tätig und meine Familie hat meine jetzige Frau beleidigt als Miststueck sie hätte ein schlechten Ruf was meine frau mir leider langsam langsame beweist leider meine familie ist nichtmals zu hochzeit erschienen doch jetzt versucht meine familie sich langsam anzunähern und das freut mich sehr meine familie möchte mir den Familien Betrieb überschreiben was auch mein Traum immer war klar wollte ich jeden beweisen das ich auch ohne kann das ich auf Luxus verzichten kann das hatte ich auch gemacht vorher von einer leihfirma zu nächsten nur damit ich meine frau heiraten kann doch endschudligung für meine ausdrucksweise ich hab einfach kb mehr wie ein hund für andere leute zu arbeiten und mich fragen wan wohl wieder die Arbeitslosigkeit kommt meine frau macht alles schlimmer ich darf nichtmals meine familie bei uns Zuhause rein lassen das verbietet sie mir und benutzt ständig das Wort scheidung in Mund aber für ihre Familie ist wie tag der offenen Tür sie merkt garnicht das mir das weh tut oder verdrängt es einfach sobald wir streiten oder ich nicht nach ihrer pfeife tanz ist alles krass zbsp mit ihren Vater versteh ich mich auch nicht meine frau beleidigt mich als nicht moslem nur weil ich nicht bete ganz selten vlt weil das alles zu viel für mich ist sie selbst hat in ihren leben nie gebetet und meint ich muss mich um 189 Grad drehen um besser zu sein danach würde sie anfangen ich soll ihr kein Druck machen sagt sie ich mach alles sogar ihre Fehler nehme ich auf meine kappe weil ich so dumm bin und naiv meine Kollegen sagen lass hör auf sie ist nichtmals deine Frau hast nicht mir ihr geschlafen nichts hör auf damit geh zu deine Familie zurück aber kennt ihr das man hat sich eine kleine Familie aufgebaut und trotzdem kriegt man ein rein und man will ungern los lassen das würde mich echt kaputt machen sogar wen ich mal weine kriege ich diesen Spruch reingezogen was für ne mann bist du Männer die weinen sowas gibst garnicht jaja Wein weiter hast auch echt viel von wie ne Kind als hätte ich garkeine Gefühle
Sogar wen ich einkaufen will aldi oder so dan muss ich mir ne Jeans anziehen anstatt mein Jogging Anzug von armani weil ich ihr zu peinlich bin angebLich glaubt mir ich kan reden soviel ich will das nützt bei ihr nichts Das ist genauso als wen ich mit einer Wand rede jeden tag wach ich auf und frage mich wozu wofür das alles wozu mach ich mich kaputt ich war ein angesehener mann mit Einen Namen und habe mich für meine Frau runter machen lassen von benz und bmw auf opel von haus aif wohnung von familie auf frau und dan kriege ich sowas am ende Bitte um Rat und um eure Hilfe denke echt sehr viel drüber nach manchmal denk ich einfach schei. auf dich los lassen aber wie gesagt leichter gesagt als getan und manchmal ist es echt so schön wo ich denke ah endlich ich weiß nicht vlt Bilder ich mir was ein das es gut wird ubd mache mir meine eigene Illusion naja meldet euch bitte und noch was ich darf nichtmals meine eigene Sprache mit anderen reden sie möchte nichtmals die Sprache kennen lernen obwohl ich Araber bin meine frau ist Türkin !

19.03.2016 02:07 • #1


KäptnNemo
meine-frau-macht-unser-leben-schwer-t30924.html

Wozu nochmal den gleichen Text?

19.03.2016 02:12 • #2


S
Zitat von Käptn Nemo:
https://www.trennungsschmerzen.de/meine-frau-macht-unser-leben-schwer-t30924.html

Wozu nochmal den gleichen Text?


Weil ich mir antworten erhoffe bis jetzt habe ich keine richtige bekommen es ist einfach schei.

19.03.2016 02:24 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag