1

Meine frau macht unser Leben schwer

S
Hallo ich habe sehr viele Probleme mit meiner frau wir sind seiht paar Monaten verheiratet und wir hatten nichtmals geschlechtsverkeher geschweige den eine hochzeits Nacht ich fühle mich echt verarscht sie sagt sie braucht zeit sie muss mir vertrauen sie seihe jungfrau noch usw usw aber mitlerweile glaube ich nicht mehr dran sie schwört ständig habe ihr damals gesagt wen du es nicht bist dan sag es mir akzeptiere dich auch so normal wen man verliebt ist sagt mann sowas hätte ich auch akzeptiert aber wen es echt nicht stimmt akzeptiere ich daS nicht mehr weil sie sagt immer sie ist jungfrau mir kommt es vor als ob sie es nicht ist oder als ob sie sich das für ein anderen aufbewahrt oder mit jemanden schonmal hatte und zieht es nur in die Länge um ihren Ruf zu schützen als wen ich nur eine Notlösung wäre das ganze geld und der Schmuck nach der hochzeit Haben die Eltern genommen und in ein Safe bei der bank getan sobald ich darüber rede gibt's schon stress
Meine Frau türanesiert mich will immer recht haben sobald ich was möchte muss ich mich immer hinten anstellen obwohl ich Jahre lang Hinter ihr her war
Ich war damals in einen Familien Betrieb tätig und meine Familie hat meine jetzige Frau beleidigt als *beep* sie hätte ein schlechten Ruf was meine frau mir leider langsam langsame beweist leider meine familie ist nichtmals zu hochzeit erschienen doch jetzt versucht meine familie sich langsam anzunähern und das freut mich sehr meine familie möchte mir den Familien Betrieb überschreiben was auch mein Traum immer war klar wollte ich jeden beweisen das ich auch ohne kann das ich auf Luxus verzichten kann das hatte ich auch gemacht vorher von einer leihfirma zu nächsten nur damit ich meine frau heiraten kann doch endschudligung für meine ausdrucksweise ich hab einfach kb mehr wie ein hund für andere leute zu arbeiten und mich fragen wan wohl wieder die Arbeitslosigkeit kommt meine frau macht alles schlimmer ich darf nichtmals meine familie bei uns Zuhause rein lassen das verbietet sie mir und benutzt ständig das Wort scheidung in Mund aber für ihre Familie ist wie tag der offenen Tür sie merkt garnicht das mir das weh tut oder verdrängt es einfach sobald wir streiten oder ich nicht nach ihrer pfeife tanz ist alles krass zbsp mit ihren Vater versteh ich mich auch nicht meine frau beleidigt mich als nicht moslem nur weil ich nicht bete ganz selten vlt weil das alles zu viel für mich ist sie selbst hat in ihren leben nie gebetet und meint ich muss mich um 189 Grad drehen um besser zu sein danach würde sie anfangen ich soll ihr kein Druck machen sagt sie ich mach alles sogar ihre Fehler nehme ich auf meine kappe weil ich so dumm bin und naiv meine Kollegen sagen lass hör auf sie ist nichtmals deine Frau hast nicht mir ihr geschlafen nichts hör auf damit geh zu deine Familie zurück aber kennt ihr das man hat sich eine kleine Familie aufgebaut und trotzdem kriegt man ein rein und man will ungern los lassen das würde mich echt kaputt machen sogar wen ich mal weine kriege ich diesen Spruch reingezogen was für ne mann bist du Männer die weinen sowas gibst garnicht jaja Wein weiter hast auch echt viel von wie ne Kind als hätte ich garkeine Gefühle
Sogar wen ich einkaufen will aldi oder so dan muss ich mir ne Jeans anziehen anstatt mein Jogging Anzug von armani weil ich ihr zu peinlich bin angebLich glaubt mir ich kan reden soviel ich will das nützt bei ihr nichts Das ist genauso als wen ich mit einer Wand rede jeden tag wach ich auf und frage mich wozu wofür das alles wozu mach ich mich kaputt ich war ein angesehener mann mit Einen Namen und habe mich für meine Frau runter machen lassen von benz und bmw auf opel von haus aif wohnung von familie auf frau und dan kriege ich sowas am ende Bitte um Rat und um eure Hilfe denke echt sehr viel drüber nach manchmal denk ich einfach schei. auf dich los lassen aber wie gesagt leichter gesagt als getan und manchmal ist es echt so schön wo ich denke ah endlich ich weiß nicht vlt Bilder ich mir was ein das es gut wird ubd mache mir meine eigene Illusion naja meldet euch bitte und noch was ich darf nichtmals meine eigene Sprache mit anderen reden sie möchte nichtmals die Sprache kennen lernen obwohl ich Araber bin meine frau ist Türkin !

13.03.2016 07:28 • #1


G
Never ending story...

13.03.2016 07:37 • #2


A


Meine frau macht unser Leben schwer

x 3


E
Es gibt da so eine Theorie von der Intelligenz eines Schreibers zur Ausführung seiner Geschichte. Du scheinst ja alles zu unterbieten.

13.03.2016 08:27 • #3


S
Ich bin leider der betroffene was soll ich sagen

13.03.2016 14:50 • #4


S
Zitat von ex-mike:
Es gibt da so eine Theorie von der Intelligenz eines Schreibers zur Ausführung seiner Geschichte. Du scheinst ja alles zu unterbieten.

Was meinst du damit wen ich fragen darf ?

13.03.2016 14:51 • #5


M
Zitat:
Es gibt da so eine Theorie von der Intelligenz eines Schreibers zur Ausführung seiner Geschichte. Du scheinst ja alles zu unterbieten.

Dann gilt diese Theorie auch für dich, klein Mikeyboy.

13.03.2016 15:00 • #6


E
Also ihn fertig zu machen ist aber ziemlich mies. Dann antwortet lieber gar nicht. Am besten aber zum Thema.

Das werde ich jetzt tun:

Lieber TE,

dass du so gut deutsch kannst finde ich beachtlich. Ist nur ohne Absätze etwas schwer zu lesen.

Mir fiel beim Lesen auf, dass die kulturellen Unterschiede a) sehr groß sind und b)es uns daher schwer macht dir wirklich einen passsenden Rat zu geben.
Um Liebe scheint es bei euch nicht zu gehen, zumindest nicht bei deiner Frau.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es vielleicht Landsleute hier gibt die dir besser helfen können.

13.03.2016 15:26 • x 1 #7


E
Mike das kind

Das fiel mir beim Lesen von Mickeyboy auch als erstes ein.

13.03.2016 15:30 • #8


S
Bis jetzt hat niemand mir was vernünftiges gesagt außer eine person ich mein es ernst leUte bin ich mit mein Rat am ende

13.03.2016 16:05 • #9


S
Zitat von Erdogas:
Ey Bruda mach dir nix in Hose! Gib mir Nummer von deiner Alten isch bin auch Türke isch klär das mit ihr.


Glaub mir Habend viele eingemischt wurde nur schlimmer und jeder sagt bartin Frauen sind schwer

13.03.2016 16:25 • #10


S
Zitat von Erdogas:
Oh Bruda gib mir einfach Nummer ich mach sie klar glaub mir. Ich hatte auch noch keine Jungfrau aber hey ich fang mit ihrem Mund an alles ok.

Du bist echt krank hau ab voll unverschämt

13.03.2016 16:39 • #11


G
Hallo lieber TE,
es tut mir sehr leid was du durchmachen musst. Warum lässt Du das zu? Wie kann man Dir helfen? Kannst Du bei Deiner Familie übernachten? Ist das Liebe? Triff eine Entscheidung, die Dir gut tut. Raus aus dem Teufelskreis! Du wirst nicht überleben...

13.03.2016 16:47 • #12


SilentOne78
Zitat:
man will ungern los lassen das würde mich echt kaputt machen


So wie es jetzt ist, gehst Du doch auch kaputt.

Zitat:
ich weiß nicht vlt Bilder ich mir was ein das es gut wird ubd mache mir meine eigene Illusion


Ja, das machst Du. Und es ist Zeit, damit aufzuhören.
Nimm Dein Leben wieder in Deine eigenen Hände und beende dieses Trauerspiel von einer Ehe.

13.03.2016 16:53 • #13


G
Du schaffst das! Hab Vertrauen, es wird gut ausgehen! Du weißt das! Du bist es Dir Wert! Mach Dich selbst stark! Jetzt! Kein Gerede mehr! Taten... Nicht mehr erpressen lassen!

13.03.2016 17:04 • #14


G
Welche Nummer meinst du? Bist Du die Frau, Erdogas? So klingt es für mich...

13.03.2016 17:13 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag