1

Meine frau macht unser Leben schwer

G
Lieber TE,
Du wirst eine Lösung für Dich finden müssen. Rede mit Deine Eltern! Hast Du Freunde? Du schaffst das!

13.03.2016 17:18 • #16


S
Das problem ist ja mein Vater ist genauso wie meine Frau muss auch nach seine pfeife gehen wen ich zurück gehe das wäre das gleiche nur hätte ein besseres Leben was die Zukunft ergibt ixh weiß nicht ja meine familie wollte von Anfang an nicht ihre und meine Familie wären froh wen wir uns gegenseitig lassen aber bin ich der einzige der das nicht möchte

13.03.2016 18:29 • #17


A


Meine frau macht unser Leben schwer

x 3


G
Verstehe ich nicht... Finde heraus was Du möchtest und zieh es durch. Ohne wenn und aber! Nur wenn Du von einer Sache überzeugt bist, hast Du auch Erfolg! Viel Glück! Du schaffst das!

13.03.2016 18:40 • #18


S
Zitat von Gast Gast:
Verstehe ich nicht... Finde heraus was Du möchtest und zieh es durch. Ohne wenn und aber! Nur wenn Du von einer Sache überzeugt bist, hast Du auch Erfolg! Viel Glück! Du schaffst das!

Das problem ist wo ich mit meinen Vater zs gearbeitet habe wurde ich ja auch nur so wie verngesteuert mach dies das und soll immer von drüber heiraten ich wollte jeden beweisen das es liebe gibt egal was ist doch wie immer Fall ich auf die Schnauze aber was mich am meisten krank macht es ist ne ehe und keine bezihung naja ehe ohne s. nichts

13.03.2016 19:35 • #19


E
Also : jemand führt hier Selbstgespräche.

13.03.2016 21:26 • #20


G
Ich verstehe Dich, hatte selbst so eine Ehe... War kaputt als es vorbei war... Vielleicht bin ich immer noch, versuche an mich zu arbeiten, man braucht aber Impulse von Außen um zu erkennen, wo die Baustellen sind. Warum bleist Du in der Ehe, wenn Du unglücklich bist? Ich habe erkannt, kein Geld der Welt ist Wert sich die Psyche kaputt zu machen... Wenn ein Problem auftaucht, kommen automatisch andere... Wie ein Magnet! Dein Vater ist so, kannst Du nicht ändern. Habe selbst einen Alk.als Vater. Aber ihm verzeihen vielleicht... Ich wünsche Dir wirklich, dass Du das Beste für Dich machst! Nur Du kannst über Dein Leben bestimmen!

13.03.2016 21:41 • #21


H
Hallo Samer,
warum hat dich denn deine Frau geheiratet ?
Wenn es so schlecht läuft zwischen euch, ann überlege ob du die Scheidung einreichen willst, oder evtl. die Ehe anullieren lassen. Lass dich erstmal von einem Anwalt beraten.

13.03.2016 21:48 • #22


S
Zitat von Hope26:
Hallo Samer,
warum hat dich denn deine Frau geheiratet ?
Wenn es so schlecht läuft zwischen euch, ann überlege ob du die Scheidung einreichen willst, oder evtl. die Ehe anullieren lassen. Lass dich erstmal von einem Anwalt beraten.

Ich weiß es nicht sie hat sich voll verändert wie gesagt haben nichtmals mit einander geschlafen garnichts und es wird echt nur getratcht über sie aber ich habe so viel stolz und sag schei. auf die anderen icj vertraue dir aber das man so krass wird klar meine familie hat sie beleidigt aber jeder mensch macht Fehler die will nichtmals meine familie reinlassen sie sagt mir wen wir Kinder haben darfst du vlt Kind nicht zu dein Eltern bringen deswegen will ich auch garkein Kind haben jeder sagt las los aber ich liebe diese frau von Kopf bis Fuß das problem ist warum vergessen viele die guten Zeiten die man vorher hatte und denken nur an heute an die schlechte Zeiten

13.03.2016 23:44 • #23


S
Zitat von Gast Gast:
Ich verstehe Dich, hatte selbst so eine Ehe... War kaputt als es vorbei war... Vielleicht bin ich immer noch, versuche an mich zu arbeiten, man braucht aber Impulse von Außen um zu erkennen, wo die Baustellen sind. Warum bleist Du in der Ehe, wenn Du unglücklich bist? Ich habe erkannt, kein Geld der Welt ist Wert sich die Psyche kaputt zu machen... Wenn ein Problem auftaucht, kommen automatisch andere... Wie ein Magnet! Dein Vater ist so, kannst Du nicht ändern. Habe selbst einen Alk.als Vater. Aber ihm verzeihen vielleicht... Ich wünsche Dir wirklich, dass Du das Beste für Dich machst! Nur Du kannst über Dein Leben bestimmen!

Mein Vater ist ja kein Alk. ist ein angesehener mann nur mit anderen Ansichten sprich früherer Kopf denkt noch an damals

13.03.2016 23:45 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag