13

Kraftlos ich weiß nicht weiter

A
Hallo ihr Liebe,

Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Einmal zu meiner Geschichte:
Vor 6 Jahren habe ich meinen jetzigen Exfreund kennen gelernt. Wir haben zusammen gearbeitet und nach einen halben Jahr haben wir uns immer wieder mal getroffen. Das ging gerade mal einen Monat bis er mir eine Nachricht geschrieben hat, dass das alles ja nur Spaß für ihn war. Nur kurz darauf hat er eine Frau kennen gelernt sie geheiratet und mit ihr ein Kind bekommen. Die ganze Zeit über war er aber immer in meinem Kopf. Die beiden waren gerade mal 1 Jahr verheiratet und haben sich danach getrennt. Kurz darauf haben wir uns dann wieder getroffen und sind dann im August 2015 zusammen gekommen. Alles war perfekt. Wir sind zusammen gezogen und hatten eine wunderschöne Zeit. Bis November 2017 da hat er sich getrennt mit der Aussage 'wir sind zu verschieden'. Ich habe Rotz und Wasser geheult und gekämpft. Musste mir ne Wohnung suchen habe mir so viele neue Möbel angeschafft und war wirklich alleine. Wir waren trotzdem täglich im Kontakt und es ist nach einem Monat auch wieder dazu gekommen das wir es nochmal versuchten. Ich habe alles in Bewegung gesetzt um die Wohnung los zu werden und habe die Möbel weggeschmissen. Nun nach 4 Monaten hat er dich wieder getrennt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich wohne zwar noch bei ihm aber soll mor wieder eine Wohnung suchen. Er sagt, dass ich ihm wichtig sei. Ich weiß einfach nicht was ich denke soll.
Was denkt ihr darüber?
Liebste Grüße

13.04.2018 10:56 • #1


K
Hallo Anna, ja das klingt alles sehr beliebig. Du wolltest ihn, er eiert rum. Für ihn scheint es vorbei zu sein. Sehr traurig das alles. Hier wirst du ein wenig Trost u Unterstützung für deine Sorgen bekommen.

13.04.2018 11:03 • x 2 #2


A


Kraftlos ich weiß nicht weiter

x 3


D
Beständigkeit findest Du nicht bei ihm.

Ich muß es ja nicht betonen, dass er Dir nur schadet.

In meinen Augen holt er Dich bei Bedarf raus aus einem Schrank, um Dich dann wieder reinzustellen.

Und Du weinst Dir die Augen aus, aber das scheint ihn nicht zu interessieren,

Also, mein Tip: Wein Dich richtig aus, sei traurig, geh jetzt durch die Liebeskummerhölle - aber schließe mit ihm ab. Laß ihn nicht mehr an Dich ran, beende es für Dich.

Wenn Du ihm wichtig wärst, würde er sich anders benehmen.

Bei ihm wiederholt sich alles und meistens wird das wohl auch immer so bleiben - ein ständiges Auf und Ab - bis Du irgendwann richtig kaputt daran gehst.

Wäre er das wert?

Sei gut zu Dir, verwöhn Dich, versuche, andere Menschen kennenzulernen - wenn Du wieder Kraft hast. denn die hat er Dir geraubt.

So denke ich darüber.

13.04.2018 11:22 • x 2 #3


W
Du bist ihm nicht wichtig genug. Nicht auf die Art, die du gerne hättest.

Ich halte es besser, wenn du mit ihm abschließt und dir selbst etwas gutes tust.

13.04.2018 13:05 • #4


K
Warum hast Du nach den Erfahrungen mit ihm, um Gottes Willen, gleich wieder Deine Wohnung aufgegeben?

13.04.2018 14:36 • x 2 #5


S
O jeeeeee. Ich kann dir echt raten, ihn zu vergessen. Der macht dich und andere Frauen, mir seiner Unschlüssigkeut regelrecht kaputt. Er ist Beziehungsunfähig. Das resultiert aus der ersten Ehe und dann seine ständige On-Off Beziehung. Er tut dir nicht gut. Löse dich von ihm. Ihr habt mehrere Anläufe gehabt, die auf langer Dauer euch nichts gebracht haben. Sorry, ich würde die gerne was anderes sagen. Vergiss ihn schnellstmöglich

13.04.2018 15:30 • x 1 #6


K
Hast du deinen Exfreund mal geschildert was das alles mit dir macht? Und wenn er dich als wichtig empfindet,dann lass dir mal erklären was er damit meint.

13.04.2018 15:31 • x 1 #7


aquarius2
Lauf weg so schnell du kannst, was hält dich bei ihm? Wie oft soll er das noch mit dir machen? Hast du kein Selbstbewusstsein? Bist du dir für sowas und so einen nicht zu schade?

13.04.2018 15:49 • x 1 #8


S
Ich würde mir nichts mehr erklären lassen. Das würde dich nur noch zurückwerfen. Dieses hochheben und fallen lassen wird immer so sein. Er weiß ja, mit wem er es machen kann. Meine Schwester hat das 10 Jahre lang mitgemacht. Verschenkte Zeit

13.04.2018 16:08 • x 1 #9


S
Höre bitte nicht mehr auf seine Worte.Such dir eine Wohnung,richte dich ein und geh nie wieder zu ihm zurück.Du scheinst ihm soviel zu bedeuten,wie eine Winterjacke.Wird es kalt,holt man sie raus,erfreut sich der Wärme,die sie spendet und sobald es wärmer draussen ist,hängt man sie wieder an ihren Platz in den Schrank,mit dem Wissen,dass sie da ist, wenn es wieder kalt wird.

13.04.2018 16:21 • x 3 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag