Anna8591
Mitglied
- 3
Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Einmal zu meiner Geschichte:
Vor 6 Jahren habe ich meinen jetzigen Exfreund kennen gelernt. Wir haben zusammen gearbeitet und nach einen halben Jahr haben wir uns immer wieder mal getroffen. Das ging gerade mal einen Monat bis er mir eine Nachricht geschrieben hat, dass das alles ja nur Spaß für ihn war. Nur kurz darauf hat er eine Frau kennen gelernt sie geheiratet und mit ihr ein Kind bekommen. Die ganze Zeit über war er aber immer in meinem Kopf. Die beiden waren gerade mal 1 Jahr verheiratet und haben sich danach getrennt. Kurz darauf haben wir uns dann wieder getroffen und sind dann im August 2015 zusammen gekommen. Alles war perfekt. Wir sind zusammen gezogen und hatten eine wunderschöne Zeit. Bis November 2017 da hat er sich getrennt mit der Aussage 'wir sind zu verschieden'. Ich habe Rotz und Wasser geheult und gekämpft. Musste mir ne Wohnung suchen habe mir so viele neue Möbel angeschafft und war wirklich alleine. Wir waren trotzdem täglich im Kontakt und es ist nach einem Monat auch wieder dazu gekommen das wir es nochmal versuchten. Ich habe alles in Bewegung gesetzt um die Wohnung los zu werden und habe die Möbel weggeschmissen. Nun nach 4 Monaten hat er dich wieder getrennt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich wohne zwar noch bei ihm aber soll mor wieder eine Wohnung suchen. Er sagt, dass ich ihm wichtig sei. Ich weiß einfach nicht was ich denke soll.
Was denkt ihr darüber?
Liebste Grüße