Hallo miteinander ich hoffe mein Anliegen passt hier in dieses Forum,aber ich muss es mir einfach von der Seele schreiben.
Meine aktuelle Lage ist irgendwie für mich persönlich sehr unangenehm,ich bin im Moment absolut kraftlos ohne Power hab keine Energie,die letzten Jahre hab ich immer funktioniert gern gearbeitet nebenher noch mein Sport als Ausgleich.
Hatte immer schon leider dunkle negative Gedanken depressiv kann man sagen,aber auf der anderen Seite auch ein lustiger Mensch der gerne lacht und anderen zuhört und ihnen hilft in ihren negativen Situationen.
Da kann ich oft gute Tipps geben um es ins positive wieder zu lenken,aber für mich selbst keine Chance null egal was ich schon geschafft habe in meinem Leben nach schweren Zeiten usw.
Als würde es innerlich in mir eine Art Schranke geben die daß nicht zulassen kann,ich habe nie gelernt wie Selbstliebe funktioniert zuzulassen sich selber mögen akzeptieren wie man ist,gut zu sich selber sein ich hab mich immer gehasst und mir selbst eingeredet nicht gut zu sein.
Ich würde gerne wissen wie ich sowas zulassen kann,weil es unglaublich weh tut in der Seele sich selbst so fertig zu machen über all die Jahre.
Vielleicht hat da jemand einen Tipp wie ich dieses Thema angehen könnte,wäre für jeden dankbar und hoffe mein Anliegen ist nicht komplett fehl am Platz.
27.08.2023 20:11 •