18

Was hat meine Ex vor?

U
@hopless Ich würde Dir empfehlen in Deinem ersten Thread zu bleiben. Sonst muss man immer hin- und herklicken, wenn man die Teile Deiner Geschichte nachvollziehen will. Die @Forenleitung kann Dir die Threads zusammenlegen.

Ich denke Du tust bereits, was Du für Dich selbst tun kannst. Du hast Dir Hilfe gesucht und gefunden. Gib Dir jetzt selbst erstmal Zeit, bleib ruhig so weit es geht. Deine Psyche bekommt eine unglaubliche Menge Input, gib ihr die Chance, alles zu verarbeiten.

22.02.2018 16:02 • x 2 #16

N
Zitat von unregistriert:
Deine Psyche bekommt eine unglaubliche Menge Input, gib ihr die Chance, alles zu verarbeiten.

Oh, das ist ein Klassesatz, wenn ich jetzt mit Abstand auf die Zeiten meines Liebeskummers zurückschaue.

22.02.2018 16:11 • x 1 #17

A

Was hat meine Ex vor?

x 3

H
Arbeit zu wechseln steht eigendlich nicht zur depatte, da ich das was ich dort schon an Erfahrung habe nicht verschencken will.
Ach ja die Zeit... die vergeht so schnell und eine Änderung nicht in Sicht. Und dann ist da noch mein Sohn...

22.02.2018 17:06 • #18

U
Zitat von hopless:
Ach ja die Zeit... die vergeht so schnell und eine Änderung nicht in Sicht. Und dann ist da noch mein Sohn...

Wann triffst Du Deinen Sohn wieder?

22.02.2018 17:10 • #19

H
Sobald als möglich natürlich...

22.02.2018 19:57 • #20

Gorch_Fock
Hope, werde mal konkret. Mach Dir Gedanken für einen Umgangsplan (z.B. alle 14 Tage Fr-Mo zur Schule) beginnend ab 01.03 und schick das der KM zu mit der Bitte um Rückantwort innerhalb von 3 Tagen. Antwortet sie nicht gehst Du zum Jugendamt und beantragst einen Vermittlungstermin. Klappt auch das nicht geht's zum Familiengericht.
Wach mal auf. Euer Kind braucht Dich als Vater. Dazu musst Du aber mal in die Puschen kommen. Es ist auch absolut egal was die Gute mit ihrem Neuen treibt. Das hat auf der Elternebene nichts zu tun. Und nur die zählt!

22.02.2018 20:52 • x 3 #21

P
Das die Trennung an dir nagt ist klar. Aber wenn du regelmäßig Umgang mit deinen Sohn erreichen willst. Musst du sofort etwas tun. Sonst wird dir später unterstellt er hat sich bis jetzt nicht gekümmert. Wenn du deinen Sohn hast kommst du auch auf andere Gedanken. Er braucht dich jetzt! Du versaust dir grad ein wichtiges Kriterium für Umgang. Kontinuität.

22.02.2018 21:36 • x 2 #22

P
Zitat von Painfull:
Das die Trennung an dir nagt ist klar. Aber wenn du regelmäßig Umgang mit deinen Sohn erreichen willst. Musst du sofort etwas tun. Sonst wird dir später unterstellt er hat sich bis jetzt nicht gekümmert. Wenn du deinen Sohn hast kommst du auch auf andere Gedanken. Er braucht dich jetzt! Du versaust dir grad ein wichtiges Kriterium für Umgang. Kontinuität.

Kann ich dir die Telefonnummer von meinem Noch - Mann geben?
Und du sagst bitte zu ihm gegenau das, Wort für Wort.

22.02.2018 21:55 • #23