kuddel7591
Gast
ja....du hast recht - vor etwas wegzulaufen, wenn einen der eigene Wind von anderer Stelle ins Gesicht weht. Das stärkt ungemein den Rücken. Wenn dann immer wieder an anderer Stelle der
gleiche Ball aufgenommen wird - warum dein Nick-Wechsel, warum dein Verlassen von Threads,
wenn es dir zu "windig" wird? Der letzte von dir "gegründete" Thread ...inzwischen geschlossen.
Der Thread zeigte auf, woher DEIN Wind weht....genau daher, was du durch deine Therapien
glaubst, besiegt zu haben. Ein "Rückfall"....das ist nicht tragisch. Das kommt vor.
Was auch immer wieder auffällt - du verabschiedest dich aus Threads, wenn du dort in deiner dir
typischen Art über die Stränge geschlagen hast. Du wurdest wiederholt auf deine "Art" hingewiesen und siehe da.... der @ Tin kommt über kurz oder lang doch wieder in den Thread, dem er von sich
aus den Rücken gekehrt hatte...."Was stört dich dein Geschwätz von gestern?"
Du kommst nicht mit meiner Art zu schreiben klar - du kommst nicht damit klar, WAS ich schreibe, wenn ich dich an das "erinnere", was du zuvor geschrieben hast, bzw. dir widerspreche. Kritik ist dein Problem? Und genau DAS lehnst du vehement ab.
@ Mira_
keine Sorge - der Balkon ist mir bewusst. Der Balken wurde mir gezogen....lang, lang ist es her. Du wirst das nicht für möglich halten - deine "Menschenkenntnis"! Ich habe keine Menschenkenntnis, die auf Spekulationen beruht - ich habe gar keine. Daher verbieten sich mir Spekulationen. Und wenn doch mal, setze ich Fragezeichen.
Was ich in meinem vorletzten Post geschrieben habe - null Spekulationen, sondern Feststellungen auf Grund persönlicher Angaben. Nicht mal ableiten brauchte ich....und du hast dich sehr wohl darin wiedererkannt. Beabsichtigt von mir? Ein Schelm, wer....
@
es wäre wünschenswerte, wenn die Palette der Spekulationen und Interpretationen einfach mal rausgeräumt würde. Das würde persönliche Anmachen als Folge der Spekulationen vollständig unterbinden helfen. Das würde zudem die thematischen Diskussionen unterstützen und voranbringen.....und nicht immer wieder diese "Leer-Zeiten" in Threads hervorrufen.
Ja.... Splitter vs Balken! Das geht auch immer wieder mit Spekulationen und Interpretationen einher. Das verleitet immer wieder zur "med. Diagnostik"....von Laien. Und selbst die, die ggf. berufliche Kenntnisse haben - auf Grund von anonymem Schreiben zu "diagnostizieren" ist schon ziemlich dreist und anmaßend.