Zitat Dezemberkind:
Zitat:darf ich mal fragen warum du diesen Beitrag eröffnet hast?
Nach 45 Seiten und einem ganzen Katalog voller Meinungen, die mit ein paar Ausnahmen wohlwollend gemeint waren entschließt du dich alles so zu lassen wie es ist.
@
wenn sich im Forum jemand einbringt, bedeutet das nicht,, dass das für die Leser einen
"erfolgreichen" Abschluss findet - die TE kann tun und lassen, was sie will. Dass die TE immer
mal anklingen ließ, sich anders zu entscheiden, haben wohl mehrere auch festgestellt.
Der letzte Post der TE - eher ein "Trotz-Post"... "ich will aber"! Ich denke schon, dass sie
ihren Thread aufmerksam gelesen hat, Schlüsse gezogen hat - nur halt andere, als die
meisten Leser erhofft hatten, bzw. ihr gewünscht haben.
Zitat Gretel:
Zitat:Es ist doch so gar kein wahrhaftiger, authentischer, inniger Moment zwischen Euch möglich.
@
da steckt so einiges mehr drin, wo die TE zwar von sich behauptet, das sei bei ihr vorhanden -
allein der Glaube daran fehlt mir, dass dem tatsächlich so ist. Dem EM gegenüber - vor allem
"im Bett" - da kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Denn - sie weiß ja, dass
der 6 mit ihrem Mann ihr nicht das gibt, was sie sich vorstellt...und DER 6 soll "erfüllend" für
die TE weiß, wo sie genau weiß, dass er nicht ihren Ansprüchen gerecht wird. Authentizität?
Wahrhaftigkeit? Innige Zuneigung - auf den Akt bezogen?
Beim Lover kann sie die 6uelle Sau rauslassen - dort kann sie sich gehen lassen, bis der Arzt
kommt. Dort bekommt sie das, was sie will. Dort kann sie authentisch sein, wahrhaftig sein,
"innig" sein, sich gehen und treiben lassen - ihr Lover sorgt dafür....und NUR ihr Lover.
Das Gespräch mit dem EM, indem die TE "Tacheles" mit ihm reden will, was die offene Beziehung
angeht - wenn das nicht mal der Rohrkrepierer wird, weil sie ja schon vor ihrer Affäre diese Themen
angesprochen hat - schreibt sie zumindest. Der nicht zufriedenstellende 6, offene Beziehung - da
war doch was? Der EM - den beschreibt die TE so, wie eine zufriedene EF ihren EM beschreibt. Aber... der EM ist sicher kein so "Vergesslicher", als dass er nicht mehr wüsste, was schon mal
"Thema" war.
Ob die TE nicht eher doch in Kalamitäten gekommen ist - ob ihres Threads? Der letzte Post von
ihr - eine Trotzreaktion? Und so giftig, wie der letzte Post geschrieben ist - steckt da eher Trotz,
als Überlegung dahinter? Ja.... viel Spekulation - daher viele Fragezeichen verwendet!
Ja...die TE ist bereit, ihre Ehe zu öffnen. Da hofft sie auf die Zustimmung des EM. Natürlich
wird der lauthals JA sagen.... *Ironie aus*. Und sagt er nein - dann macht es die TE weiterhin
heimlich - Affäre ist gemeint. Und wenn der Lover seine Gefühle der TE gegenüber nicht in den
Griff bekommt, sucht sie sich einen anderen Lover. Dass es Männer gibt, die genau auf DAS abfahren....mehrfach hier im Thread erwähnt.