29

Was soll ich denken?

K
Also uns 3 geht es gleich.Die Typen haben uns zum Frack gemacht.Tabletten,weinen Panikattacke und Depressionen beherrschen nun den Tag.Das schlimme ist,dass die Männer nicht leiden so wie wir und es Ihnen gut geht und sie sich freiwillig getrennt haben und wir unfreiwillig verlassen wurden.Einfach nur Horror

12.01.2017 19:29 • #181


S
Zitat von Katja33:
Also uns 3 geht es gleich.Die Typen haben uns zum Frack gemacht.Tabletten,weinen Panikattacke und Depressionen beherrschen nun den Tag.Das schlimme ist,dass die Männer nicht leiden so wie wir und es Ihnen gut geht und sie sich freiwillig getrennt haben und wir unfreiwillig verlassen wurden.Einfach nur Horror


Katja ich bin ein Mann. Sogar ganz hübsch. Sry. Musste ich mal sagen. Ich leide nicht weniger. Es ist der Horror. Ich war mal duschen jetzt. Nicht mal da hab ich meine ruhe vor ihr. Sie ist überall

12.01.2017 20:14 • #182


A


Was soll ich denken?

x 3


S
Fühlt ihr euch auch irgendwie so eingeengt? Ich komm mir zu hause so schrecklich vor. Ich hasse es mich in meinem Bad fertig zu machen, weil es so klein ist und bei ihm hatte ich so viel mehr Platz. Mir fällt die decke auf den Kopf. Ich hab nachts Licht und TV die ganze zeit an,weil ich ständig aufwache und mich allein fühle. So höre ich zumindest die Stimmen vom TV. Wenn ich allein bin zieht es mir mein Herz noch mehr zusammen als wenn ich unter Leuten bin. Ich weiß nicht weiter ohne ihn. Ich kann nicht ohne ihn. Nur er ist in meinem Kopf. Nur er. Ich wollte doch alles mit ihm. Wieso nimmt man mir ihn weg. Manchmal denke ich ich schaff das nicht allein. Manchmal gibt es eine Stunde am tag, in der ich so positiv bin. Und dann könnte ich am liebsten schreien. Würde am liebsten vor seiner Tür auf ihn warten. Aber ich weiß es bringt nix.
Wieso wird man so verletzt?

Ich weiß nicht wie, aber wir drei müssen es schaffen

12.01.2017 20:19 • #183


S
Das mache ich auch. TV ist pausenlos an. Ich gucke ununterbrochen fantasyfilme. Ich war garnicht der Kerl zu so etwas. Aber ist fernab der Realität. Ich musste schon mal von ganz unten anfangen. Mit einer Matratze umgezogen. Jetzt habe ich meine Wohnung eingerichtet und ein guter Beruf steht bevor. Ich kann und darf mich nicht so hängen lassen. Aber mir fehlt gerade die kraft. Angst vor der Zukunft. Der der so ein selbstsicherer Kerl war. Der der Frauen abblitzen lassen hat. Der hat jetzt angst. Ich will nicht allein sein!

12.01.2017 20:23 • #184


S
Krass dir geht es echt wie mir. Es is echt so übel. Durchdrehen könnte ich andauernd. Frage mich, ob er überhaupt noch einen Gedanken an mich hat? Oder schon die nächste hat? Das wäre Horror. Ich hoffe, dass er einfach keine vorerst finden wird und wenn soll sie so eine schlimme am ende sein, dass er merken wird, was er an mir trotz allem hatte.
Ich glaube sogar mir kann man mit gar nichts helfen. Wenn man traummann/TraumFrau verliert ist es das schlimmste. Immer wenn ich auf mein Handy gucke, hoffe ich auf eine Nachricht. Ich würde alles dafür geben. Wirklich alles. Dieser Mensch ist einfach mein und alles.

Ja eigentlich sollte man sich nicht so hängen lassen.
Wann startest du denn mit dem neuen Beruf?
Ich werde mir auch etwas neues suchen und einen neuAnfang starten. Ich möchte alles am liebsten vergessen und auch wieder die glückliche, fröhliche alte sein, die jeder kennt. Er meinte auch, wärst du so wie am Anfang, ohne schei. ich hätte dich niemals wieder verlassen.

Das Ding ist ich kam mit meiner Psyche nicht mehr klar und weiß ich hab mich dadurch verändert...

12.01.2017 20:49 • #185


S
Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe jetzt das auswahlvefahren bestanden und habe dasletzte Gespräch gehabt und warte auf Antwort die oder nächste Woche. Dann geht es hoffentlich langsam los.
Aber eines würde ich dir gerne sagen. Vielleicht ist verändern nicht das richtige wort. Vielleicht beeinträchtigt oder die Psyche ist krank geworden. Doch ganz ehrlich.weißt du was ich mache wenn meine frau krank werden würde.....Für sie dasein und sie unterstützen und wenn es mir die letzte kraft raubt. Denn liebe ist einfach stärker wenn sie wahrhaftig ist. Mit liebe schafft man alles zusammen. Es ist das stärkste Gefühl was existiert!

12.01.2017 20:58 • #186


S
Dann wünsche ich dir viel Glück, dass es bald los geht.

Ja das stimmt. Das Problem ist, dass er in seiner Vergangenheit zu viel negatives erlebt hat, dass er selbst mit der Psyche zu kämpfen hatte. Vielleicht war es ihm am ende zu viel, dass es uns beiden nicht gut geht. Ich weiß es nicht. Aber man hätte es dennoch zusammen geschafft. Aber wenn er angeblich keine Gefühle mehr hat, kann ich ihn ja nicht zwingen.

Er sagte immer: du bist die schönste und beste Frau, die man nur habn kann.

Und jetzt sagt er, er wird eine bessere finden. Ich hoffe es nicht. Da wünsche ich ihm mal kein Glück jetzt. So doof es klingen mag

12.01.2017 21:21 • #187


S
Naja. Von Kindheit an habe ich viel schlimmes erlebt und habe im erwachsenenalter alles verloren. Aber wirklich alles. Ich war immer auf mich allein gestellt. Soviel leid erlebt. Aber gerade deswegen kann ich wahrhaftig lieben und für jemanden dasein. Weil ich weiß wie höllisch das leben sein kann und sowas gönne ich niemanden. Schon garnicht der Frau die ich lieben würde. Aber da hat jeder eine andere Einstellung.

Und das du ihm nichts gutes gönnst kann ich gerade total nachvollziehen. Wirklich.

12.01.2017 21:26 • #188


S
Das is gut, dass du so denkst.

Ja bei ihm sind es vier Dinge, die richtig schlimm waren in seiner Vergangenheit. Das war einfach zu krass. Aber dass er nun mich so hängen lässt. Das kann ich nicht nachvollziehen. Man kann doch Fehler verzeihen. Ich meine ich würde nichts sagen,wenn ich ihn betrogen hätte. Aber das hätte ich niemals getan. Weil ich alles hatte,was ich wollte.

Ja ich wünsche ihm normal nur gutes, aber wenn es um Beziehung geht, nur schlechtes....


Kaum bin ich zu hause TV an, dann fühle ich mich nicht allein

12.01.2017 21:42 • #189


S
Oh man wir sind Depp haha. Komm her. Dann gucken wir gemeinsam TV hehe. Wäre schön wenn ich jetzt nicht allein wäre. Aber bitte nicht falsch verstehen.

12.01.2017 21:45 • #190


S
Ne keine sorge. Ich versteh es nicht falsch

Ja du sagst es. Allein sein ist Horror. Hat man noch mehr Zeit um nachzudenken.

Aber es tut gut, mit jemandem darüber zu reden, dem es genauso geht. Da fühlt man sich verstanden.

Meine größte angst ist, dass er schon ne neue hat

12.01.2017 21:54 • #191


S
Kannst du nicht einfach um die ecke wohnen?!

Meinst du das geht so schnell bei ihm?

12.01.2017 21:57 • #192


S
Wenn das so einfach wäre

Kein Plan. Damals hatte er sich von seiner ex wegen mir getrennt und das war im September und ende Dezember kamen wir zusammen. Weiß nicht. Normal kann er nicht allein sein. Aber jemanden zu finden für den man Gefühle hat is ja auch nicht leicht.
Ich hoffe es einfach nicht. Hoffe er sitzt Grad auch allein zu Hause und denkt vielleicht mal an mich...

12.01.2017 22:01 • #193


S
Du bist wichtiger als er. Das müssen wir uns denken. Wir sind wichtiger als ex. Denn du wirst allein geboren und stirbst allein. Wenn wir das schaffen mit unserem inneren haben wir für uns gewonnen. Ja vielleicht denkt er an dich. Belasse es bei dem Gedanke. Schau einen Film der von ihm ablenkt. Wo kommst du eigentlich her?

12.01.2017 22:13 • #194


S
Ich weiß schon, aber es ist so schwer ich will dass er einfach vor meiner Tür steht und sagt, dass es ein Fehler war. Ich weiß es wird nie so sein. Ich weiß es, aber es tut so weh.
Bayern, du?
Wie alt bist du eigentlich?

12.01.2017 22:16 • #195


A


x 4